OTTO products Stoffserviette Anjella, (Set, 12 St), aus Bio-Baumwolle

Für essbereich

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂🙂🙂 echt super endlich die passende farbe gefunden und Qualität

Schöne Stoffservietten

Eine prima Alternative zu den nicht umweltfreundlichen Papierservietten . Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist neutral und passt zu allem . Nach dem Waschen müssen die Servietten gebügelt werden , daher vier Sterne .

Etwas für den schönen Tisch

Gefühlt sind die Servietten etwas klein – allerdings sind sie so groß wie normale Papierservietten, also ausreichend. Sie sind um einiges edler und machen den gedeckten Tisch wertiger. Schade, daß es nicht mehr Farben gibt.

Schöne Stoffservietten

Habe diese Servietten aus nachhaltigen Gründen gekauft. War es Leid, ständig Küchentücher oder Papierservietten zu nutzen. Sehen schön aus und sind durch die Waschbarkeit natürlich sehr langlebig.

Schöne, schlichte Servietten

die zur Tischdekoration in allen Farben passt. Habe mir das grau aufgrund des Bildes aber etwas grauer vorgestellt. Könnte einen tick dunkler ausfallen.

Schöne Stoffserviette

Nach langem Suchen bin ich fündig geworden . Sehr schöne Stoffservietten bei denen auch der Preis stimmt.

tolle klassische Stoffserviette...

...die mit ihrer Schlichtheit vollumfänglich den Ansprüchen für einen schönen gedeckten Tisch entspricht.

Super Servietten

Die Qualität der Servietten ist hervorragend. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Guter Gebrauchsartikel

Kommt bei uns jeden Tag auf den Tisch, nachhaltig und schön. Einfach waschen und wieder verwenden!

Schöne Größe Gute Qualität, aber nichts für den trockner. Danach bügelt man sich tot

chic

Schöne Serviette, will allerdings gebügelt werden. Passt sich zünftig und fein an.

Geschmackvoll

Gute Qualität und Farbe sehr schön Als Geschenk gekauft

Hübsche Servietten

Diese Servietten sind für jeden Tag aber auch wenn Besuch kommt eine schöne Tischdeko.Gute Qualität und gut verarbeitet.Ich bin sehr zufrieden.

anderes als gedacht

Serviette ist quasi durchsichtig, kann mir nicht vorstellen, dass Flüssigkeiten nicht durchgehen. Fühlt sich leider billig an und nicht wie gute Baumwolle. Das Muster ist auch viel ausgeprägter als auf den Bildern. Sehr enttäuscht, muss zurück.

Farbe ist ungleich

Einige sind weiß, einige sind naturweiß... Was soll das??? Wie soll ich das jetzt an einem Tisch nutzen???

Praktisch

Stoffservietten für den täglichen Gebrauch. So lässt sich jede Menge Papier in Form von Papierservietten oder Zewatüchern einsparen.

Schön und Nachhaltig

Habe diese Servietten im täglichen Gebrauch. Auch nach mehreren Waschgängen bin ich noch begeistert.

Stoffserviette

schlechte Verarbeitung,würde ich nicht weiter empfehlen

TOP

Top, sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen

Tolle Qualität

Sehr tolle Servietten , immer wieder würde ich es kaufen

Schöne Servietten. Gut verarbeitet und schnelle Lieferung.

Stoffservietten sehr schön

Passend zur Tischdecke, aber ebenso ein wenig zu dünn