zum Artikel

Kundenbewertungen für
A.S.98 Handytasche, mit silberfarbenen Details

4.0 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Druckknopf fällt! Artikel vorher nicht gep

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schultertasche. 1 minus die Druckknopf! Habe bekommen einen vorher nicht geprüftes Artikel. Was schon bei dem Preis 🙉 ein mega Mängel ist. Sehr kurzes Riemen..hängt komisch. Keine Möglichkeit Länge einstellen. Schade. Unnötige Retoure wieder. Geht natürlich zurück. Echt schade!

Habe mir die Tasche in blau bestellt sah ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Tasche in blau bestellt sah jedoch mehr nach schwarz aus. Das Leder war mir zu steif. Der Preis dann doch zu hoch. Ging deshalb zurück.

Sehr edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel schön von der Farbe,bin einfach total Begeistert....

Toll, aber nicht für mich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir schon gut, aber für mich ist der Gurt dann doch etwas zu kurz, schade. Geht leider zurück.

Leider eine Entäuschung.

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe an sich ok, Qualität auch, aber warum macht man zum schließen der Schnalle noch zusätzlich einen Druckknopf an die Schnalle ? Der Druckknopf löst sich schon beim schließen der Schnalle und macht die Handhabung unnötig kompliziert .

Super Artikel. Sehr schick und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1