Vtech® Lernspielzeug Funny Sunny, die interaktive Lampen-Freundin, pink

Ein tolles Spielzeug

Meine Tochter hat diese Lampe zu Weihnachten bekommen und sich mega gefreut. Die Lampe hält was sie aus der Werbung verspricht, nur leider ist die Bedienung für meine 4 Tochter nicht so optimal, ansonsten super.

Für klein Kinder gut

Sollte ihn nur als Weihnachtsgeschenk kaufen... Für klein Kinder ist es top... Also würde so sagen bis 5 Jahre okay alles was drüber ist würde ich ihn nicht kaufen...

Meine Enkelkind hat Spaß

Mit der Lampe hat unser Enkelkind viel Spaß und lernt auch noch dabei

Schrott

Nicht Original verpackt, mit Folie umklebt. Das es unmöglich war es auszutesten, ohne diese Folie zu entfernen. Redet immer das gleiche. Geht nur ein Knopf. Lautstärkeregler geht nicht, nichts an diesem Schrottteil funktioniert. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Denke mal der Vorgänger hatte schon das Vergnügen und ich hab ne kaputte Retour bekommen. Warum prüft man dann sowas nicht? Geht auf jedenfalls zurück.

Vermutlich B-Ware

Ich bin total enttäuscht von der Lampe. Meine kleine hat sie heute zu Weihnachten bekommen. Ausgepackt und dachte mir was denn das. Batterie waren schon drin und alle Batterien sind ausgelaufen. Überall die klebrige braune Pampe drin. Mir kommt es so vor als wäre es von einer anderen Person zurückgeschickt worden und wir haben die Ware nochmal bekommen. Meine kleine ist total traurig sie hat sich so auf ihre Lampe gefreut und nun geht sie nicht mal an

Super toll und super süß

Sehr kindergerecht verarbeitet,man von vtech meistens auch erwarten kann…die kinder sind begeistert und beschäftigen sich auch damit,da es sehr vielseitig ist…ich würde es mit gutem gewissen weiter empfehlen

Süße Beschäftigung

Ich hab sie meiner Tochter (5,5 Jahre vorschulkind) zu Weihnachten geschenkt. Sie liebt Sunny und spielt täglich mit ihr, lässt sich die Uhrzeit sagen usw. Nächste Woche wird endlich die weckfunktion getestet.

Klasse, Toll, Hammer....

Was soll ich nur sagen, wunderschön, meine 4 Jährige ist hin und weg soger die große 9 Jahre spielt damit gerne)))

Super Lernspielzeug, man sollte allerdings alle CD's mit bestellen und runterladen damit die Kinder abwechslungsreiche eindrücken bekommen.

Gute ware mit akku

Kind spielt gerne und gute Ware kann nur weiterempfehlen

Tolles Weihnachtsgeschenk

Die Lampe kam originalverpackt an und sieht sehr robust aus. Meine Tochter wird sich bestimmt wahnsinnig freuen über das Geschenk

Die lampe ist auch super, redet viel macjt ab

Nichts, da wir alle viel reden und dabei eigentlich bichts sagen, ja aber die lamoe ist super toll

Super Geschenk

Die Lampe kam gut verpackt an. Super Geschenk für jedes Kind. Passt perfekt ins Kinderzimmer.

Habe sie zu Weihnachten verschenkt und ...

Habe sie zu Weihnachten verschenkt und ist super angekommen

Tolle Lampe die Spass macht

Diese Lampe ist einfach genial,meine Enkelkinder sind begeistert Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Lampe

Sehr Kinderfreundlich gestaltet und einfach zu bedienen.

Geilenkirchen Lampe

Mein Enkelkind war hin und weg sie war begeistert würde sie auch nicht mehr her geben

Super zufrieden

Es war ein Geschenk. Es kam super an. Sehr zufrieden und viel Auswahl 👍🏻

Defekter Artikel

Ich hatte leider einen defekten Artikel erhalten Sonst sah die Qualität eig gut aus

Mein Enkelkind hat sich total ...

Mein Enkelkind hat sich total gefreut.Schnelle Lieferung .Tolles Teil.

Die Lampe ist echt toll meone Tochter wird ...

Die Lampe ist echt toll meone Tochter wird begeistert sein an Weihnachten

Nicht erhalten

Es steht an der Türe abgestellt, habe den nicht erhalten.