Samsung GQ55Q70AAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Quantum HDR,Quantum Prozessor 4K,Dual LED,100% Farbvolumen)

Der beste Fernseher, aller Zeiten!

Das Gerät kam vor einer Woche, gut verpackt bei uns an. Unser 16 jähriger Sohn packte ihn aus und baute ihn, mit ein paar Handgriffen auf. Zusammen schlossen wir ihn an und richteten ihn ein. Dieser Vorgang, war innnerhalb von 30 Minuten erledigt. Wir haben drei Abonnements, bei verschiedenen Streaminganbietern. Diese ließen sich absolut einfach und unkopliziert einrichten, dank Smart TV. Der bisher genutzte Receiver war damit Geschichte. Wieder mal ein Gerät, was abgebaut werden konnte und den Kabelsalat, überschaubarer machte. Dann nur noch die Sat-Antenne angeschlossen und der Fernsehabend, konnte starten. Was soll ich sagen, noch nie hatten wir ein so klares Bild und so einen tollen Ton. Die Farben sind total satt und man hat fast das Gefühl man könnte, in die Tiefe des Bildes schauen. Außerdem begeistert uns das Design total! Er sieht super modern aus und ist sehr schmal. Der minimale Rahmen und der große Bildschirm, gefallen uns sehr. Der Fernseher passt perfekt, zu unseren Möbeln und dem gesamten Wohnzimmer. Hin und weg, sind wir auch von der Solarfernbedienung. Kein Batteriewechsel mehr und sie liegt toll in der Hand. Am Anfang mussten wir uns sehr an diese moderne und total andere Fernbedienung ohne Zahlen, gewöhnen. Es ist aber eine sehr gut beschriebene Anleitung auf dem Gerät hinterlegt, die man jederzeit abrufen kann. Nun nach einer Woche, haben wir uns an die Funktionen gewöhnt und die Benutzung, fällt uns leicht. Auch die Bedienung des Fernsehers, ist sehr schlüssig und logisch. Ein paar Fragen die wir hatten, haben wir auf der Samsung-Seite beantwortet bekommen. Im Laufe der ersten Woche, haben wir auch diverse Spielekonsolen, unserer Kinder installiert und ausprobiert. Auch von dieser komplikationslosen Installation, waren wir begeistert. Niemals vorher war das, so einfach. Alle Geräte wurden unverzüglich erkannt und konnten genutzt werden. Unsere Kinder waren beeindruckt von dem gestochen scharfen Bild und den kräftigen Farben. Noch nie besaßen wir ein so tolles Gerät, dass uns so zufrieden gestellt hat. Was ich noch erwähnen muss ist, dass alle in der Familie Samsung Handys besitzen und diese natürlich gleich mit dem Fernseher gekoppelt wurden. Weniger anzeigen

Absolute Kaufempfehlung

Der Q70AA Smart TV in 55 Zoll von Samsung wirkt durch sein klassisches und schnörkelloses Designe sehr gelungen und hochwertig. Der Bildschirm ist sehr flach, so dass er sich gut direkt an der Wand angebracht macht. Ebenso sind die mitgelieferten Standfüße elegant und unaufdringlich. Das Bild des Smart-TV’s ist meiner Meinung nach sehr überzeugend. Die Farbwiedergabe ist hervorragend und aus allen Winkeln bleibt das Bild gestochen scharf. Den Ton des Fernsehers empfinde ich für den Alltagsgebrauch als in Ordnung. Möchte man jedoch Film als Heimkinoerlebnis genießen, sollte man über die Ergänzung durch eine Soundbar nachdenken. Die Menüführung ist intuitiv und somit auch sehr gelungen. Man findet sich schnell zurecht und braucht so auch die digitale Bedienungsanleitung des Fernsehers nicht. Die Fernbedienung ist ebenfalls simpel gehalten. Auf viele Knöpfe wurde verzichtet, so dass die wesentlichen alltäglichen Funktionen direkt mit den wenigen vorhandenen Knöpfen abgedeckt werden können. Dies ist vorteilhaft, jedoch ist das direkte Anwählen eines Programmes durch die Zahl des Senderplatzes dadurch etwas umständlicher. Besonders gelungen halte ich die Solarzelle an der Unterseite der Fernbedienung, durch die der Akku wieder aufgeladen werden kann. Der Fernseher kann neben dem Fernsehen auch als Hingucker dienen, indem der Ambientemodus verwendet wird. Der Ambientemodus, bei dem der Bildschirm ansprechende Animationen oder Bilder zeigt, ist eine nette Spielerei, die jedoch in meinem Alltag nicht benutzt wird und die so unnötig Strom verbraucht. Darüber hinaus liefert Samsung noch „Samsung TV“ an. Dies ist eine kostenlose Zusammenstellung von Kanälen, die zumeist Clips zu unterschiedlichen Gebieten anbieten. Insgesamt halte ich den Q70AA Smart TV von Samsung für einen sehr gelungenen Fernseher. Eine absolute Kaufempfehlung!

Schulnote: Befriedigend

Der Fernseher ist gerade noch befriedigend, phasenweise ausreichend. Im Vergleich zu meinem vorherigen 2019 Samsung 55"Mittelklasse-TV... Pros: +OS (Sytem) schnell und stabil +Große App-Auswahl +Apps starten schnell +stabile W-Lan-Anbindung +HDR10+ bietet mehr Details und Effekte in Spielen (Xbox Series X) +Hohe, detailierte Auflösung (wenn es die Quelle her gibt, bspw. BluRay) +hoher Farbkontrast und -raum sowie Helligkeit +natürliches Bild Cons: -AmdFreeSync (120Hz) verursacht ein störendes Flimmern bei meiner Xbox Series X. (Dieses Problem scheinen ebenfalls andere TVs, diverser Preisklassen, zu haben) -Diverse Zusatzfunktionen hinzu- und abgeschaltet, dennoch phasenweise bei normalen bis schnellen Bewegungen "Bildruckeler", primär bei niedrigeren Bildinhalten (SD, TV-Signal, Kabel) -Nicht HD-Inhalt (SD, TV-Signal, Kabel) wirkt teilweise etwss unscharf, "rauschig" - Die Tonqualität ist nicht (mehr) zeitgemäß Fazit: in Anbetracht des rund 500.- ist das Preises-/Leistungsverhältnis akzeptabel. Primär habe ich den Fernseher für die 120Hz erworben. Dies funktioniert auch (XBox SX) und subjektiv läuft alles flüssiger. Farbkontrast und HDR10 mit nun "+" ist ein Zugewinn. Leider ist FreeSnyc nicht tragbar, funktional (in meinem Fall). Subjektiv ist die reguläre TV-Qualität im Schnitt unverändert (mal besser, mal schlechter). Fraglich, ob ich mit einem nicht 120Hz QLED/ OLED bis 700/800.- einer anderen Marke glücklicher geworden wäre... Schlussfolgerlich leider, trotz 500.-, keine Empfehlung bei bereits 4K-TV BesitzerInnen eines älteren Modelles.

ich wurde überzeugt!

Ich habe mir den neuen Samsung 55“ QLED 4K TV Q70A gekauft und bereue die Entscheidung keineswegs. Der im Design sehr elegante und dünn gestaltete Fernseher lies sich super montieren und anschließen. Alle Einstellungen am Anfangen waren sehr intuitiv und nicht nervig. Dabei habe ich schnell mitbekommen, dass der TV technisch einiges zu bieten hat und mit vielen Extras ausgestattet ist. Der Fernseher passt sich automatisch an die Helligkeit an, erkennt laute Geräusche im Raum und regelt bei Bedarf die Lautstärke nach und erfasst angeschlossene Geräte automatisch und ordnet ihnen passenden Namen zu. Eine Sprachsteuerung ist integriert, wobei man sein Amazon Account verknüpfen kann und damit Alexa in sein Wohnzimmer holt. Auch ein nettes Feature ist die Verbindung mit dem Android-Smartphone per Antippen. Der Fernseher erkennt dann automatisch mein Mobiltelefon und verbindet sich mit diesem. So kann ich leicht Inhalte teilen und auf den großen Bildschirm übertragen. Mein Freund ist iOS Nutzer und kann dieses Extra leider nicht nutzen. Für mich allerdings das überzeugendste Argument ist die Bildqualität. Die Töne der dargestellten Farben wirken satt und kraftvoll. Schnelle, bewegte Bilder werden flüssig wiedergegeben, wobei die Kontraste nicht verzerren oder das Bild schwammig wirken lassen. Alles in allem ein echte Kaufempfehlung, die durch viele, coole Features und super Bildqualität überzeugt.

Beeindruckender Fernseher!

Mir hatte vor dem Aufbauen und Anschliessen des Gerätes gegraut, weil wir immer Schwierigkeiten hatten, alles anzuschliessen. Irgendwas passte immer nicht. Doch hier klappte alles, auf Anhieb. Alle Geräte, wurden von dem Fernseher problemlos erkannt. Wir haben mehrere Streamingdienste und probierten sofort, einen Film aus. Noch nie habe ich eine so tolle Wiedergabe, der Farben gesehen. Alles wirkte wie echt und sehr tiefgründig. Selbst wenn man seitlich auf den Fernseher sehen muss, hat man keine Einbußen der Bildqualität. Der Ton ist ausgezeichnet. Das ist fast, wie im Kino. Das der Fernseher einfach stylisch aussieht und wahnsinnig flach ist, ist auch noch mal ein großer Pluspunkt. Die Fernbedienung fand ich am Anfang etwas ungewohnt. Mittlerweile kenne ich mich aber gut damit aus. Toll, dass man über USB oder Solar aufladen kann. Da hat Samsung sich etwas, Tolles einfallen lassen. Was mich aber auch sehr freut, sind die 4 HDMI Anschlüsse. Unsere Kinder haben 2 Spielekonsolen, die wir bei unserem alten Fernseher ständig umstecken mussten, im Wechsel mit dem Fire TV Stick und dem Receiver. Dieses fällt nun, endlich weg. Die Bedienungsanleitung finde ich etwas dürftig. Auf der Samsung Seite, ist aber alles ausführlich erklärt und beschrieben. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Bilder in dem Ambiente Modus. Das ist auch, eine tolle Idee. Man kann Bilder aussuchen, die zur Einrichtung und Umgebung passen. Unser kleinster Sohn hatte leider einen Handabdruck, auf dem Fernseher gelassen. Ließ sich aber ganz einfach, mit einem Mikrofasertuch entfernen. Wir haben eins benutzt, was auch für Hochglanzküchen geeignet ist. Wir haben uns entschlossen, diesen tollen Fernseher zu behalten. Wir hatten noch nie einen so tollen Fernseher und ich freue mich sehr, dass ich ihn testen und behalten kann. Dieses tolle Gerät, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Ein Ferseher, der alles richtig macht.

Der Samsung GQ55Q70AATXZG QLED TV besticht durch sein äußerst schlankes und hochwertiges Design. Die Bildqualität, der Kontrast und die Farben sind wirklich atemberaubend. Filme und Serien sehen einfach nur fantastisch aus und machen richtig Spaß. Auch die Soundqualität ist trotz der flachen Bauweise sehr räumlich und die Stimmen sind klar und deutlich zu verstehen. Der Ambient-Modus fügt sich harmonisch an das Wohnambiente ein und sorgt für eine angenehme Stimmung. Durch sein HDMI 2.1 Anschluss ist der Fernseher bestens für die Zukunft und fürs Gaming gerüstet. Mit der Playstation 5 oder der Xbox Series X sind dadurch bis zu 120 Hz bei einer Auflösung von 4K drin. Durch den geringen Input-Lag stellen auch schnelle Shooter überhaupt kein Problem dar. Die Fernbedienung ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr intuitiv und leicht zu bedienen. Außerdem sieht sie äußerst schick und modern aus und liegt perfekt in der Hand. Sie kann über USB C aufgeladen werden oder man dreht die Fernbedienung einfach um und lässt sie dank der verbauten Solarzellen auf der Rückseite durch das normale Zimmerlicht aufladen. Hier hat Samsung ganze Arbeit geleistet. Fazit: Der Samsung Tv lässt für mich keine Wünsche offen. Ich bereue den Kauf keine Sekunde. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Nicht nur die Bildqualität überzeugt!

Ich habe mir den neuen Samsung 55'' QLED 4K TV Q70A gekauft und kann schon jetzt sagen - der Fernseher überzeugt auf ganzer Linie. Die Lieferung und der Aufbau gestalteten sich als unproblematisch. Auch für eine Montage an der Wand ist der Fernseher dank seines ultra-dünnen Designs hervorragend geeignet. Das Einrichten des Fernsehers war sehr intuitiv und ohne großen Aufwand. Dabei konnte man zeitnah erkennen, dass die verarbeiteten Materialien sehr hochwertig sind und damit das elegante Design betonen. Auch überzeugt der Fernseher mit seiner Bild und Tonqualität. Satte Farben, flüssiges Bild, feine Konturen und eine wahnsinnige Tiefenschärfe begeistern mich jedesmal. Die Qualität des Tons ist dabei absolut ausreichend und erfüllt meine Erwartungen. Des Weiteren ist der Fernseher super für Gaming und Streaming geeignet. Automatischer Gaming-Bildmodus und eine Anpassung an die Raumhelligkeit lassen mein Fernseherlebnis noch intensiver werden. Übrigens erkennt der Fernseher auch den Geräuschpegel im Raum und reguliert je nach Bedarf die Lautstärke selbst. Für mich der einzige Mangel: Besitzer eines iOS-Smartphones können sich nicht direkt mit dem Fernseher durch Antippen verbinden. Cooles Feature, welches leider nur Android-Smartphone Besitzern vorbehalten ist. Dennoch bin ich absolut überzeugt von diesem QLED TV, welcher vor allem in Bildqualität und technischen Extras überzeugt.

Überragendes TV Erlebnis

Seit ca 2 Wochen bin ich im Besitz dieses Fernsehers und bin bisher absolut Überzeugt. Das Design überzeugt durch den Dünnen Rahmen somit hat das Maximale an Bild. Auch die Fernbedienung ist absout gut in der Hand und benötigt keine Batterien mehr, da hier die Solarkraft benutzt wird. Auch eine Sprachsteuerung des Gerätes ist mit der Fernbedienung möglich. Das Bild ist sehr scharf und die Kontraste passen sich den Lichtverhältnissen des Wohnraums an. Eindeutig ein Klasse Fernseher.

Toller Sound satte Farben

Der Samsung 55" QLED 4K TV Q70A ist ein optisches Highlight in jedem Raum. Der Fernseher ist sehr flach, steht auf eleganten schwarzen Füßen und ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Fenerseher wird geliefert mit einer kompakten Fernbedienung. Der Aufbau des Fernsehers war sehr leicht, die Füße waren problemlos mit den mitgelieferten Schrauben zu befestigen. Der Fenerseher installiert sich überwiegend von selbst, die Installation hat keine Viertelstunde gedauert. Es sind einige Apps bereits vorinstalliert. Die Bedienung des Fernsehers ist sehr einfach und selbsterklärend sowie auch die Nutzung der Fernbedienung. An der Fernbedienung gefällt mir besonders gut, dass diese durch Licht aufladbar ist. Ein wichtiger Schritt für die nachhaltige Zukunft. Der Fernseher passt das Licht, Bild und den Ton am Anfang an den Raum an, sodass diese Funktionen die bestmögliche Qualität haben. Das Bild ist gestochen scharf, die Farbe ist satt und es spiegelt nicht. Es gibt keine Pixel, das Bild ruckelt nicht. Auch der Sound des Geräts ist sehr gut. Der Ton ist gehaltvoll und ohne rauschen. Der Fernseher lässt sich auch mit der Alexabox verbinden, sodass auch die Bedienung per Sprachsteuerung ohne Probleme möglich ist. Insgesamt ein sehr hochwertiger Fernseher, der hochwertig verarbeitet ist und keine Wünsche offen lässt. Einzig und allein fällt etwas negativ die Energieeffizienz auf. Die Klassen der Energieeffizienz wurde jedoch erst kürzlich geändert und verschärft, sodass dadurch die relativ schlechte Bewertung zu begründen ist.

Spitzenklasse

Der QLED GQ55Q70AATXZG Smart-TV ist optisch sehr elegant und wirkt durch seine schlanke Form äußerst modern und edel. Die Bildqualität, die Kontraste, die kräftigen und satten Farben und die auf Wunsch automatisch anpassbare Helligkeit sind einfach genial. Selbst zum Zocken ist der Fernseher bestens geeignet und die Spiele sehen einfach nur fantastisch aus und laufen absolut flüssig. Es ist erstaunlich, wie gut sich die Soundqualität schlägt und wie räumlich der Klang wirkt. Die Fernbedienung ist super innovativ, hochwertig verarbeitet und leere Batterien gehören durch den verbauten Akku der Vergangenheit an. Außerdem macht es richtig Spaß, den TV per Sprachassistenten zu steuern, oder durch die Multi-View Funktion sein Samsung Galaxy Smartphone auf den TV zu spiegeln und dabei trotzdem weiter seine Sendung verfolgen zu können. Fazit: Ich bin von dem Samsung TV sehr begeistert und kann ihn jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Fernseher ist, mit dem es wirklich Spaß macht, Filme zu schauen oder auf der Konsole zu spielen.

Klasse TV

Design super flach Einrichtung einfach per Smartphone möglich Sound ok Media Dienste umfangreich und schnell zugänglich Fernbedienung sparsam aber ausreichend- allerdings funktioniert sie manchmal nicht bei mir Sprachsteuerung noch nicht eingerichtet Verbindung mit tablet oder Handy problemlos

Excellent 😍

Wir haben diesen Fernseher bei Otto bestellt und er wurde pünktlich geliefert. Das Gerät sieht sehr schön aus, hat eine geringe Dicke und ist sehr stylisch. Von der Leistung her sind wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen.

Top Smart TV

Pünktlich geliefert, Ruck Zuck aufgebaut, Einrichtung selbst erklärend und ziemlich einfach. Bedienungsanleitung nur Online, inliegende Beschreibung sagt nichts aus. Durch durchzappen einfach alles einzustellen. Super Bild und Ton. Programinfo für mehrere Tage vorhanden und Möglickeit der gleichzeitigen Ansicht zweier Kanäle, einfach super. Erspart viele Fernbedienungen, da kompartibel, auch mit Handy und Ipad. Einfache Bedienung, Fernbedienung mit Solar, lädt sich bei Licht selbst auf. Empfehle ich gerne weiter.

Neues Fernseheerlebnis, super

Ein Fernseher den man wirklich empfehlen kann. Super einfach zu installieren. Tolle Farbe, schöner Klang. Größe ist optimal. Was will man mehr. Hermes Team war sehr vorsichtig und super nett. Ich bin glücklich.

Echt Super

Filme wie im Kino scharfen Bild echt super Ton schönen Design und sehr dünn was will man noch haben ich hatte lange Zeit so ein Fernsehen gesucht endlich mal gefunden ich kann nur weiterempfehlen super Qled von Samsung

Bin begeistert

Gut einzurichten. Bild super (auch ältere Filme in super Qualität). Ton gut, habe aber sowieso ein kompatible Soundbar). Die Funktionalität der Fernbedienung ist ein kleiner Lernprozess, aber logisch Dank e-manual.

Super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr guter Fernseher mit QLED

Das Gerät ist hervorragend und wie beschrieben. Sehr gutes Bild und viele nützliche Funktionen. Typisch Samsung und sehr gelungen. Im Angebot der Black Week ein echtes Schnäppchen. Empfehle ich gerne weiter.

Toller 4KFernseher mit top Bild

Der Fernseher ist eine Wucht,top Bild und Farben. Die Einrichtung war sehr einfach. Die Fernbedienung gefällt sehr gut man braucht keine Batterien mehr. Ich kann nur jedem zu einem Kauf raten.

Megaaaa😍😍

Nach langem suchen habe ich endlich das gefunden was ich wollte super zufrieden alles stimmt ob Bildqualität oder der Sound einmal samsung immer samsung 👍😍

Super Fernseher

Wir sind begeistert von dem Gerät. Das Prris-Leistungsverhältnis stimmt. Zusammen mit der Soundbar sitzt man im „Kino“. Somit ist dieser Fernseher sehr zu empfehlen.

Super Fernseher mit hoher Qualität!!!

Der Fernseher sieht klasse aus und die Bildqualität ist der Hammer!! Ich selber zocke mit der Xbox series s auf dem Fernseher und es macht so viel Spaß ; ) Die Geschwindigkeit und Bildqualität sind atemberaubend. Selbst beim Filme streaming funktioniert alles perfekt. Ich bin von dem Fernseher begeistert und kann jedem der einen preiswerten und hochwertigen Fernseher sucht, den Kauf nur empfehlen!!! ; )

Super Fernseher

Ich bin begeistert. Preis-Leistung einfach super. Für uns eine super Grösse. Sehr schmal einfach toll.

Tolles Gerät

Kinderleichter Aufbau, selbsterklärende Installation. Man vermisst kein Handbuch. Top Bildqualität.

Toller Artikel / Super Service

Bin mit dem Artikel super zufrieden und auch die Leite von Hermes waren sehr nett. Gerne wieder…

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Produkt von Samsung mit nem genialen Bild und super Funktionen. Leichte Bedienung.

Super tv

Ein super smart tv und das bild ist einfach nur der hammer. Kann ich nur weiterempfehlen

Fernsehen 2.0

Hält was es verspricht. Ich bin sehr begeistert. Gute Verarbeitung und mega preis.

Tolles Gerät

Wahnsinnig tolles Bild, ganz klar. Eine tolle Entscheidung das Gerät anzuschaffen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Qualität ist ausgezeichnet.