zum Artikel

Kundenbewertungen für
JETTE Negligé in transparenter Optik mit integriertem Slip, sexy Dessous, Reizwäsche

4.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lady's, seid kreativ 😉

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, jedoch finde ich den Preis sehr überteuert (auch mit 20% Rabatt). Ich weiss noch nicht, ob ich es behalte 🤔 Im Vorderteil des Slips ist bereits ein Loch direkt an der Naht (da kann man dies wirklich nicht gebrauchen 😂), die Bänder hinten wirken auch sehr billig vom Material. So Lady's, seid doch kreativ... wer den eingenähten Slip unpraktisch findet... schneidet ihn auf, fasst die offenen Kanten mit Satinband ein (den oberen doppelt so breit), näht ein paar Druckknöpfe drauf und dann kann der Spass los gehen 😊😉 ähnlich wie beim Body, dann ist es praktisch 😎

Tolles Kleid nach Modifikation

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist dann super, wenn man zunächst den EINGENÄHTEN (!) Slip herausschneidet. Persönlich war der Rockteil für mich (167cm) zu lang. Er kann problemlos abgeschnitten werden. Qualitativ nicht besonders hochwertig. Aber ein echter Hingucker!

Preis Leistung geht gar nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War voll enttäuscht von dem JETTE Negligé. Leider keine schöne Spitze, sondern eher minderwertige Qualität. Schlechte Verarbeitung

Wow

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sexy. Passt, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Nur der integrierte (fest angenähte)Slip ist etwas unpraktisch.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Neglige ist der Hammer. Meine Frau ist voll begeistert. Sieh gut aus, passt perfekt. Ich würde fast sagen man könnte es als Abendkleid tragen. Auch der Preis ist super. Kann ich nur empfehlen

Für ganz besondere Abende

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ganz besondere Anlässe ist das schon sehr schön. Frau fühlt sich ein bisschen, als hätte sie ein Abendkleid an und Mann weiß was für den Nachtisch geplant ist.

Bewährte Qualität von Jette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform aber ich bin etwas zu klein :)

Ein tolles Kleid, dass gut passt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sexy und schön

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1