Sunseeker Bügel-Bikini-Top »Amari«, mit Knotenoptik und hinten zu binden

Cups nichts unterlegt

Leider sieht man die Brustwarzen durch. Deshalb zurück geschickt.

Perfekt sitzender bikini

Endlich mal ein Oberteil das perfekt sitzt und nichts einengt wie ich finde bei Bikinis immer etwas schwierig wenn man nicht gerade nach einer Schwangerschaft wieder perfekt aussieht.

Chic

Der Bikini ist sehr schön. Habe mir Hose und Oberteil gekauft. Das Material ist etwas dünn. Mal den Sommer abwarten wie dann aussieht wenn er auch nass getragen wird.

Bikinitop sitz super, tolle Farben, etwas schwierig es hinten zu binden wenn man alleine ist, habe es erstmals im Schwimmbad ausprobiert, demnächst aber am Strand

Keine Kaufempfehlung

Dieser Bikini sitzt nicht gut.
Kommt mir vor als ob der Schnitt verzogen ist.
Deshalb auch zurück.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Für kleine Größen

Das Material und die Farben sind ganz gut aber der Verschluss zum binden im Rücken ist gewöhnungsbedürftig. Für kleine Größen ok.

Richtig tolles Oberteil

Für ein Bügelbikini Top super mit dem Knoten. Im Rücken zu schließen anstatt zu binden wäre allerdings noch besser gewesen…

Bügeltop- Bikini

Sitzt sehr gut und hat eine tolle Passform, die Farben und das Muster sind für mich eine schöne Zusammenfassung!

Super Passform, gute Qualität. Ich habe immer Probleme beim Bikinikauf , aber sitzt perfekt

BIKINI TOP

Sehr schöner Bikini. Tragbar auch mit einer schwarzen Hose.sehr schöne Verarbeitung

Absolut perfekt, größengerecht, weich, mit dem Knoten vorne optimal, nichts zwickt

Schön

Das Oberteil passt mal echt gut und die Farben sind auch schön sowie die Qualität.

schönes Oberteil

im Gegensatz um Triangeloberteil sitzt dieses perfekt und angenehm zum tragen.

Schönes Oberteil

Ich muss sagen sitzt top und die Bilder dazu nicht so schön wie in Wirklichkeit , ganz klare Kaufempfehlung

Mal was anderes

Oberteil sitzt sehr gut, was ein bisschen stört ist das Gebinde am Rücken, habe es aber trotzdem behalten.

Bikini

Ein sehr schöner Bikini in einer tollen Farbe. Tragekomfort ist super. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Oberteil

Das Bikini Oberteil passt perfekt und lässt sich gut tragen. Bin vollkommen zufrieden.

Flott für die Sommertage

Gut sitzendes Bikini oberteil. Farbe ist super

Das Bikinioberteil kam früher als die Hose. ...

Das Bikinioberteil kam früher als die Hose. Aber beide Teile gefallen mir sehr gut und sitzen auch in meiner Größe gut. Schöne Farben. Das Mixen der Teile finde ich gut, da ich für Oberteil und Hose unterschiedliche Größen habe.

Unschöne Form

Das Bikini Top hat Bügel, aber keine Schalen, daher sitzt das Teil schlecht und unförmig. Größe ist passend, schönes Muster und Farbe.

😀

Dieser Bikini sollte nur eine Alternative sein und er dufte bleiben ! Sitzt sehr gut , ist bequem alles super !!

Super Bikini-Top

Lieferung schnell und zuverlässig wie immer(danke Hermes)…
Das Produkt ist wie beschrieben,Passform ideal…

Perfekt!

Das Oberteil hat sehr schöne Farben, wie abgebildet. Es hat eine sehr gute Qualität und passt perfekt!

Gute ...

Gute Qualität🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 danke

Toller Bikini, Farbe leider beige statt ...

Toller Bikini, Farbe leider beige statt weiß, hinten kein Verschluss, nur zum Binden

Passt super

Schöner Bikini

Passt perfekt, habe ihn gleich nochmal in der zweiten Farbauswahl mitbestellt.

Tolles Bikini-Top

Das Bikini-Top sitzt perfekt und ist richtig in der Größe.
Nach der Wäsche unverändert in der Farbe, super Qualität

nicht so meins

Hatte mehrere zur Auswahl und dieser hat es nicht geschafft. Ist einfach Geschmackssache, der ist nicht schlecht.

Kein Halt

Leider ist das Oberteil ungepolstert und gibt dadurch keinen Halt. Farbe und Muster sind aber sehr schön.