BEURER Körper-Analyse-Waage BG 51 XXL

Waage ohne Schnickschnack und trotzdem perfekt

Ich habe eine Analysewaage gesucht, welche alle wichtigen Parameter ermitteln kann und zwar OHNE App ( die ungefragt die Ergebnisse wieder im Web breitstreut). Dieses Modell ist geradezu ein Volltreffer. 10 Personen können sich auf einem eigenen Speicherplatz mit ihren persönlichen Daten eintragen und somit kann jeder in der Familie das Teil sofort nutzen ohne sonst wie lange vor jeder Messung irgendwas einstellen zu müssen. Die Darstellung des Displays ist sehr übersichtlich und kontrastreich. Mit einem Blick ist man informiert. Auto ON/OFF ist ebenso ein sehr angenehmes Feature! Qualität 1A ! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!

Würde ich nicht mehr kaufen.

Beleuchtung geht nicht vom ersten Tag an, kg Anzeige ich weiß auch nicht morgens nach dem Fahrrad fahren 111,4 kg den ganzen Tag, nichts gegessen Abens wieder Fahrrad gefahren 10 km da hatte ich ein Gewicht vom 112,8 .ab in die Mülltonne .

Etwas ungenau aber zu gebrauchen

Die Waage wiegt 5 Minuten später plötzlich 300 Gramm weniger oder teilweise mehr. Die Körperdaten stimmen nicht mit den einer Analysewaage beim Arzt überein aber geben einen ungefähren Richtwert.

wie gewünscht

die Waage zeigt differenziert Gewicht und Körperfettanteile an sodass über die Ernährung das Wohlbefinden gesteuert wird, genau mein Ding

Anzeige verschwindet zu schnell

Die Waage ist schön groß und lässt sich gut ablesen. Leider verschwindet die Anzeige nach 15 Sekunden wieder.

Bis jetzt gut

Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei nur die fehlende Beleuchtung ist ein kleines minus.

Großes Display und einfache Bedienung. Ein ...

Großes Display und einfache Bedienung. Ein Punkt Abzug, da sie nicht immer beim ersten Antippen angeht.

Gute waage

Macht Spass sich zu wiegen da exaktes Ergebnis möglich wegen breite stehfläche.

Gut gut

Ja ist gut

Toll!

Ich finde die Gerät einfach aber super! Preis ist auch in Ordnung!

Gute wage hat alles was man braucht schöne Digital anzeige.

Super Waage

Einstellung Super einfach und schnell Analyse.... Beste Waage die wir jemals hatten.

Waage

Leicht zu bedienen.. super schön weil sie aus Glas ist...