LASCANA Westernstiefelette Cowboy Boots, Ankle Stiefelette mit Zierbändern & Blockabsatz VEGAN

Bequem und cool

Da ich schon einmal ähnliche Sommerstiefeletten hatte, war ich 2 Jahre lang auf der Suche nach einem Ersatzpaar. Diese Stiefeletten kommen meiner Suche sehr nahe. Leichtes Obermaterial, bequemer Schnitt, angenehme Absatzhöhe, cooles Design, schöne Farbe, lässig und elegant zugleich. Absolute Kaufempfehlung.

Die Grössen stimmen überhaupt nicht

Ich hatte erst eine anderes Paar bestellt, selbe Farbe selbe Firma, der Reißverschluss ging aber nicht, also zurück. Dann dieses Paar bestellt, die waren zu groß und haben nur geschlappt sie waren mir auch zu globig. Ich habe sie nicht behalten.

Kunststoff, Kunststoff, Kunststoff...

Die Schuhe wirken in Realität "künstlich", anders als auf dem Foto. Nur Kunststoff. Die Verarbeitung ist zwar gut, das gelieferte Paar quietschte jedoch. Es wurde zurück geschickt.

Das Frühjahr kann kommen.

Ware wie im Netz beschrieben in guter Qualität, bequem und auch farblich genauso wie die Abbildung.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Sie sehen toll aus, sind super bequem und haben eine tolle Qualität.

Bequeme Stiefelette

Bequeme Stiefelette, Schaft ist nicht zu hoch geschnitten super zu Jeans oder Rock

Schöne Schuhe

Sehr schön Farbe wie abgebildet passen sehr gut für den Frühling und Herbst perfekt

Ein wunderschöner Sommerstiefel. Läuft sich sehr gut.

Empfehlenswert

Schöne bequeme Stiefeletten, Farbe passt gut zu Jeans.

Schicke, bequeme Stiefelette in modernem Deign

Toll 👌

Gute Qualität für kleine Geld. Bequem, schöne Farbe. Ich empfehle 👌

Gefällt mir leider gar nicht

Auf den Bildern fand ich die Stiefeletten toll. Ich war mir mit der Farbe nicht sicher und habe gehofft, dass es ein etwas dunkleres Blau ist. Das Material finde ich recht hart und unbequem. Die Schuhe haben bei mir am Knöchel gedrückt. Habe erst nach der Bestellung gelesen, dass es sich um veganes Leder handelt. Eine tolle Umschreibung für ein Kunstmaterial. Für jemand, der unempfindliche Füße hat und ab und an Schuhe aus Kunstleder kauft - ein schöner Schuh.

Schuhe

Da ich leider nicht mehr hohe Absätze tragen kann suche ich nach besonderen schönen flache Schuhe die nicht nach Omsschuhe aussehen, deswegen gefiel mir dieser Schuh vor allem die Farbe auf Anhieb! Sitzt fest am Fußknöchel gibt halt für den ganzen Fuß und lässt gut und bequem laufen.

Schicke Schuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Größe passt auch . Aber eher für schmale Füße geeignet.

Schöne Farbe

Bestellt weil die Farbe so schön rot ist. Größe passt. Sohle ein wenig hart und laut, aber sehr stylische Stiefelette.

Schicke Stiefelette

Die Stiefelette sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Schöne Verarbeitung, schöne Farbe. Größe 39 fiel für mich normal aus. Auch nicht zu eng geschnitten, dass das Material (am nackten ) Fuß reiben könnte. Leider standen sie mir überhaupt nicht. Egal was ich drauf angezogen habe, es hat mir einfach nicht gefallen. Schade, deswegen leider zurück.

toller Schuh

Diese Stiefelette ist super für den Übergang. Ich trage meist Jeans und dazu passt diese Farbe hervorragend. Schön wäre es, wenn das Obermaterial ais glatten (Kunst)leder gewesen wär. Dadurch wäre der Schuh noch pflegeleichter. Aber er sieht auch so ganz toll aus.

Schicke Stiefelette

Leider entsprach dieser Schuh nicht meinen Vorstellungen und habe ihn zurückgeschickt.

Sehr schöne Stiefelette

Sofortiges wohlfühlen,weil die Paßform gut 👍 ist. Ich habe Gr.37 Es wird mein Lieblingsschuh Die Farbe ist wie auf der Abbildung .

Stiefelette

Wie abgebildet sehen toll aus größe passt Farbe ist genau wie auf dem Bild bin super zufrieden daher empfehlen ich sehr gerne weiter

Tolle Stiefeletten

Tolle Stiefeletten. Sehr gute Passform. Toll e Farbe. Passen zu Jeans, Kleid oder Short.

Naja

Sieht toll aus fühlt sich gut an lässt sich auch gut tragen nur leider hat es hinten in der achillesferse gedrückt gescheuert also zurück

Tolle Schuhe

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Passt super zu Jeans. Ein Punkt Abzug für den etwas happigen Preis. Aber ansonsten top.

Sieht sehr schön aus die Schuhe Würde ich nochmal bestellen

Passt

Hinein schlüpfen und sich wohlfühlen vom ersten Moment an.

Geht so

Eigentlich ein schöner Schuh,habe immer Größe 39, aber dieser ist deutlich zu groß. Daher leider zurück.

Schöne Sommerstiefelette

Sehr schöne Sommerstiefelette, tolle Farbe, fällt aber keider kleiner aus. Daher zurück gesendet.

Stiefeletten

Leider viel zu klein, Material ist auch nicht so gut, keine gute Passform, schöne Farbe

Qualität

Schuh knurrt beim laufen