Samsung Waschtrockner WD91T754ABH, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min, QuickDrive

M.Rausch

Bin sehr zufrieden ,empfehlenswert .Mit der neue Einstellung hat mein Sohn beigebracht und programmiert aufs Handy.👍👍👍👍👍

Das Gerät macht so viel Spaß

Erstaunliche intelligente Funktionen

Die Wasch- und Trockenfunktionen sind schon toll, aber wenn man sie mit der Samsung App verbindet, wird es noch besser. Anfangs erscheint es sehr kompliziert mit unzähligen Waschoptionen, aber es gibt eine Lösung. Die App kann Dein Waschrezept erstellen, indem Du einfach die Art der Kleidung auswählst, die Du wäschst. Besonders nützlich für diejenigen, die keine Erfahrung haben.

Bin Top zufrieden mit der Maschine... ...

Bin Top zufrieden mit der Maschine... Soviele Funktionen, waschen und gleich trocknen in einem Programm ist Mega... Und einmal trocknen reicht und alles ist trocken Kann man nur empfehlen 😎

Tolles Gerät

Top Preis -Leistumgsverhaltnis kann ich nur Weiterempfehlen Maschine macht was sie soll.

Sehr toller waschtrockner

Sehr leise und sehr schnell im waschen und trocknen und sehr gut mit der App steuerbar

Toller Wäschetrockner

Der Waschautomat schnell geliefert....leicht bedienbar ... super

Unwucht und schlechte Programmeinstellung

Die Waschmaschine macht komische Schlaggeräusche und das trotz Aufstellen und kalibrieren mittels Wasserwage. Weiterhin lässt sich die Drehzahl beim Schleudervorgang bei Aktivierung der Trockenoption nicht verringern, sie ist fest bei 1400 Umdrehungen fixiert. Ich hatte das Vorgängermodell WD5000T und war wirklich zufrieden, sehr schade!

Waschtrockner

Leider mussten wir den Waschtrockner zurückgeben, weil die Maschine leckte. Haben aber sofort einen neuen geliefert bekommen. Ein Anruf beim Service und alles wurde organisiert. Schreibe später ob die Neulieferung unseren Ansprücken entsprach.