Samsung Waschtrockner WD8NK52K0ZW, 8 kg, 5 kg, 1200 U/min, SLIM Platzsparer

bin voll zufrieden

Lieferung war super, die zwei Männer von Hermes waren auch super! Einziges Manko ich musste die Maschine noch mal neu ausrichten, stand nicht Waage und rappelte deshalb beim Schleudern. Waschtrockner einfach zu bedienen, alle Programme abwandelbar, also mehrere Möglichkeiten als auf dem ersten Blick ersichtlich! Leichte Wäsche oder Handtücher ein bis zwei Stunden trocknen lassen, superweich, volles Trockenprogramm nicht nötig! Die dadurch entstehenden Fusseln am Gummi innen und außen sind leicht zu entfernen, ansonsten gibt es unten noch ein Flusensieb. Zum Auffrischen der Wäsche kann man auch ein Trockenprogramm mit 30 minuten wählen! Trockenprogramme gibt es für pflegeleichte Wäsche also nicht so heiß und für Baumwolle. Das AirWash Programm bei dieser Maschine ist leider für Plüschtiere nicht geeignet weil zu heiß!!! Dieses Programme in kalt gibt es nur bei anderen Modellen bitte beachten, steht in der Beschreibung hier falsch! Ansonsten bin ich mit diesem Waschtrockner sehr zufrieden!

Schnell defekt

Nach ein paar Monaten, bei seltener Nutzung, traten mehrere Defekte auf, Wasser sammelt sich täglich im Gerät, Reparaturtermin beim Samsung-Service - ein voller Monat Wartezeit!
Ich wünschte, ich hätte es nicht gekauft.

Toller Artikel. Preis Leistung super

Super Waschmaschine , da macht Wäsche waschen richtig viel Spaß. Das einzige , was ich bemängeln muss war die Anlieferung. Die beiden jungen Männer waren nicht sehr freundlich . Erst nach Nachfrage wurde die Waschmaschine angeschlossen , obwohl es im Preis mit inbegriffen war .

Ich bin begeistert von meiner Waschtrockner.

Wäscht und trocknet einwandfrei. Ich mache das separat und dafür ich spare Zeit und Strom. Einziges was fehlt in Gerät das ist WiFi, aber sonst alles super. Nur zum weiterempfehlen.

Dieses Waschmaschine ist sehr Supper!!!

Ich bin zufrieden!)) Lieferung direkt in die Wohnung. Personal war sehr freundlich.

Artikel geht zurück!

Als Waschmaschine ist das Gerät sicherlich zu empfehlen, als Waschtrockner allerdings nicht.
Für eine Wäsche mit anschließendem Trocknen von Handtüchern habe ich über 9 Stunden gebraucht 😱. Deshalb schicke ich die Maschine zurück, und habe mich für eine Waschmaschine und einen separaten Trockner entschieden.

Toller Lieferanten!

Die Lieferanten waren sehr nett und freundlich, haben mir direkt den Waschtrockner angeschlossen! Ich wünschte solche Lieferanten würde es immer geben! :)

Toller Waschtrockner

Sehr einfach zu bedienen und auch sehr leise. Deutliche Kaufempfehlung

Super Investition

Super Waschtrockner.sehr leise.Programme einfach wählbar.

Guter Waschtrockner

Toller Waschtrockner. Ist echt Platzsparend. Sehr Leise. Funktioniert sehr gut. Würde ich Empfehlen.

sehr schlechter trockner

der trockner ist beim schleudern sehr laut,fusselt beim trocken und trocknet nicht und wasser sammelt sich an der trockner ging zurück habe mich für eine waschmaschine entschieden

Nicht zu empfehlen

Nach der ersten Trocknung sammeln sich alle Fusseln in der Maschine da auch kein flusensieb vorhanden ist. Nach dem Waschen ist die natürlich auch die komplette Wäsche voll mit Fusseln.
Nicht zu empfehlen. Gerät ging sofort wieder zurück.

Toller Artikel!

Kann ich nur weiterempfehlen. Entspricht der Beschreibung!

Endlich Platz im Bad

lange war ich am hadern weil viele sagten das ein waschtrockner nicht das selbe Ergebnis bringt wie 2 getrennte Geräte.

Ich bin äußerst zufrieden, klappt alles so wie vorgestellt.
Und das ich nun 10 cm mehr Durgang habe in meinem kleinen 70 iger Jahre Bad ist Mega

Super Artikel

Reinigt und trocknet super kann ich nur empfehlen!

Schöne Maschine

Tolles Preisleistungsverhältnis, einfache Bedienung, optisch auch sehr schön