zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Jogginghose Club Big Kids' (Boys) Cargo Pants

4.5 von 5
(66)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine super schöne Cargohose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne Cargohose, die für schmale Jungs bestens geeignet sind. Die Verarbeitung ist gut und lässt für Jungs die etwas größer sind als normal, sogar in der Länge etwas Spielraum. Die Stoffqualität ist für den Übergang sehr gut, also nicht so dünn. Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Eine Empfehlung gebe ich gerne weiter.

Mehr als zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War am Anfang bischen skeptisch weil ich gelesen habe das es kleiner ausfällt. Mein Sohn ist etwas korpulenter deshalb meine Bedenken . Die waren aber umsonst . Die Hose sitzt perfekt . Stoff ist angenehm weich . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

schöne Cargohose

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt ein bisschen gross aus bei der Doppelgrösse, aber nicht so schlimm.Sohn ist ja noch im Wachstum.

Man sieht nicht sofort das eine Jogginghose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist - das war mir wichtig . Sie sind bequem und lässig . Tragen sie bei einer Größe von 1,61 m .

Sehr zu Empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist genau wie Beschrieben ,Sie sieht gut aus .Und wurde schnell geliefert.

kuschliges Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und weich . Mein Kind ist begeistert.....

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und eher etwas schmaler geschnitten

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und Passform! Gerne wieder

Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verarbeitet und sehr bequem. Kann nur weiterempfehlen.

Coole Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu weit für schmale Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Länge her wäre es gut gewesen. Die Farbe ist auch schön. Doch leider in der Weite zu groß, mein Sohn ist sehr schlank. Der Preis ist auch stattlich, da es eine Reduzierung gab, hätten wir die Hose jedoch behalten, wenn sie gepasst hätte.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff,Baumwolle was ich bei kinder Klamotten wichtig finde,sehr schöne Farbe und trägt sich gut

Wie immer beste Qaulität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike ist unschlagbar. Die qualität ist von allem weit voraus. Der Stoff kann gewaschen werden ohne das er lästige Fusseln zieht. Einfach wunderbar wie immer. Sieht top aus, wie abgebildet

Absolut perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt perfekt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, lässt sich super waschen. Habe gleich noch eine zweite Hose bestellt. Preis-/Leistungsverhältnis top!

Toll Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, gute Passform, gemütliche Ich kann nur weiter empfehlen

Leider etwas zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz gut aus und Passform auch prima,- der Stoff auch in Ordnung, habe sie daher auch behalten, obwohl ich sie doch etwas überteuert finde.

Falls articol

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe 140 bestellt und Größe 116 bekommen. Falsche Größe und Rabatt ist vorbei.

super tolle Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert. Qualitativ hochwertig, und super bequem. Lieferung war auch alles in Ordnung. Größe passte und mein Sohn ist happy.

Wie immer nike Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag die Sachen, halt Mode Trend. Zwar war ich am Anfang mit den größten verwirrt, ging aber schnell zu entscheiden.

Gute jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute jogginghose sitz Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍💯 gute Qualität

Einfach klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jogging Hose ist richtig toll,sie ist schmal geschnitten, und sitzt perfekt Mein Sohn liebt sie. Klare Kaufempfehlung

Ihr Geschlecht war nicht schlecht und sie ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ihr Geschlecht war nicht schlecht und sie ist nicht sehr alt. Ich schlage sie wieder vor, weil sie ein schönes Model hat.

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt diese Hose grösse wie angegeben die seitlichen Taschen sind sehr praktisch und weiche Qualität

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man von Nike Hose nicht anderes zu erwarten - Qualität top, lange passt perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

Sportlich chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der Taschen an der Seite eine Mischung aus Cargohose und Jogginghose Dadurch super vielseitig kombinierbar

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose habe meine sohn bestellt leider ist zu große deshalb geht zurück aber bestelle natürlich ein Nummer kleine

Eine sehr schöne jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne jogginghose auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Seiten Taschen einfach super

Sehr bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen angenehmen, weichen Stoff. Wurde auch schon gewaschen und sitzt immer noch einwandfrei.

Ich habe die Hose für mein Enkelsohn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose für mein Enkelsohn bestellt.Die Hose ist sehr schön, weich und guter Schnitt. Mein Enkelkind liebt sie.
1/ 3