zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sonos Roam Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, WLAN)

4.5 von 5
(202)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (149)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Für kabellosen Hauseinsatz leider untauglich

32 von 40 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonos Roam wurde voller Vorfreude bestellt und dank OTTO in kürzester Zeit im Empfang genommen. Ausgepackt und installiert zeigt sich Roam von seiner besten Seite. Der Sound des kleinen Riesen ist wirklich erste Sahne mit ausgeglichenen Höhen und Bässen und er kann definitiv seinen älteren Brüdern Sonos One (wir haben 2 davon zuhause) sehr gut parieren, trotz seiner kleinen Größe. Der Roam wurde daraufhin im Bad (seine Wasserfestigkeit war auch ein Grund des Kaufs) postiert, um unseren alten batteriebetriebenen Radio zu ersetzen. Der Gedanke war, uns bei den morgendlichen Badbesuchen für die Untermalung mit dem Lieblingsradiosender zu versorgen. Leider zeigte sich Roam bereits nach kurzer Benutzung für den geplanten kabellosen Einsatz (nur im Akkumodus) im Bad völlig untauglich. Es stellt sich heraus, dass das Ausschalten durch das Betätigen der Stopp-/Pause-Taste dazu führt, dass der Roam nicht wirklich aus ist. Das Radio wird zwar nicht gespielt, aber das Gerät bleibt bereits für Weiterspielen und der Akku wird offensichtlich deshalb in kürzester Zeit entleert (innerhalb eines Tages). Nach dem Studium der Unterlagen, haben wir herausgefunden, dass der Roam über einen Schlafmodus verfügt, der durch bedienen von kleinem Knopf an der Rückseite aktivieren werden kann. Abgesehen davon, dass dieser Knopf etwas versteckt ist, klein und gar keine Haptik besitzt, ist unseres Freude am Roam bereits durch morgendliches hantieren mit den diversen Knöpfen etwas getrübt gewesen. Morgens im Bad möchte man nicht wirklich viel an dem Gerät fummeln, vor allem nicht mit dem Handy, um das Gerät anzusteuern, was die Alternative gewesen wäre. Des Weiteren hatte sich herausgestellt, dass wenn man die Sonos-Handy-App bedient, um die Sonos One im Wohnzimmer/Esszimmer anzusteuern, dass der Roam automatisch aus dem Schlafmodus geweckt wird, ohne dass dies beabsichtigt wurde, was für noch schnelleres Entleeren des Akkus sorgte. Passte man auf, dass das Gerät möglichst in Schlafmodus verbleibt, hielt der Akku bei einer Nutzung von ca. 30 Minuten täglich und bei 50% Volumen maximal 4,5 Tage (leider keine 10 Tage wie von Sonos-Marketing versprochen). Da weißt man von der elektrischen Zahnbürste und dem Rasierapparat, dass dies durchaus besser sein kann. Nach der Recherche im Support-Forum, stellten wir fest, dass mit diesem Problem offensichtlich viele zu kämpfen haben, die ebenfalls Roam mit dem ähnlichen Szenario im Heimeinsatz geplant haben, da sie nicht mit viele Steckdosen begnadet sind oder den Kabelwirrwarr zuhause einfach überdrüssig sind. Die verärgerten Nutzer wüssten sich leider nur damit helfen, dass man das Teil nach der Benutzung komplett ausschaltet. Dies erreicht man damit, dass der kleine unscheinbare und von der Benutzung etwas missratenes Knöpfchen für mindestens 5 Sekunden gehalten werden muss. Dem Rat sind wir gefolgt und nun ist Roam dann endgültig ausgeschaltet, und meldet sich auch nicht mehr in der Sonos-App auf dem Handy. Das Akkuverbrauch-Problem ist damit auch gelöst. Nun, der Wermutstropfen: das Ausschalten des Geräts führt leider dazu, dass der Roam den zuletzt gespielten Online-Radiosender oder sonstigen Inhalt einfach vergisst, und man muss die Handy-App erneut bemühen, um das Radio wieder zu starten. Also, für den geplanten Einsatz im Bad ist Roam für uns leider völlig ungeeignet, deshalb geht es schweren Herzens noch innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurück an den Verkäufer. Den Außeneinsatz des Geräts vermag ich nicht zu beurteilen, da der Roam nicht zu diesem Zweck erworben wurde.

Absolut hochwertiger Sound und kompakt👍

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Ergänzung zu meinem Sonos Heimkino System, sowie sämtlichen play ones in meiner Wohnung, habe ich mir diese super kompakte Sonos Box zugelegt, für unterwegs oder aufem Balkon... Sie ist ultra leicht, passt so gut wie überall rein und hat die Größe einer Energy Dose mit unheimlich viel Power für die Größe, kristallklarem Sound, der den Preis auch absolut rechtfertigt... Typische Sonos Qualität eben, die auf dem gleichen Level wie Bose und Teufel ist (Für mich persönlich aber noch besser)... Einmal Sonos, immer Sonos. Habe mir dazu noch die Ladestation gekauft. Kauft euch die Box, sie ist genial für unterwegs, aber auch zu Hause fürs Bad, Balkon etc... Automatisches Trueplay feier ich bei dieser Box ungemein... Top top top 👍😚👌

Top Ergänzung zum System

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir nutzen den sonos roam als zusätzliche Musik Box in Räumen, wo im Normalfall keine Musik läuft. Haben in Küche, Bad und Wohnzimmer komplett mit sonos Produkten ausgestattet. Traumhafer sound. Und wenn wir zb mal im Gästeklo, Schlafzimmer Dachboden Musik benötigen wandert einfach der Roam hinein. Auch praktisch für unterwegs. Waren auch schon mit ihm Kanu fahren. Anfangs hatten wir ihn auch mit in der Dusche leider bekam er nach ca 6 Monaten Risse im Gehäuse hab das leider nie gemeldet. Jetzt ist er sicher undicht und wir nutzen ihn nicht mehr in feuchträumen oder beim Kanufahren.

Kaputte Box erhalten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der ersten Bestellung der Box gab es Probleme mit dem Verbinden der Box über die Sonos App. Nach mehrfachen Versuchen funktionierte es dann endlich. Die Box spielt aber keine Musik. Ich habe es danach per Bluetooth probiert, es funktionierte ebenfalls nicht. Nach dem ich die Box als Retour zurückschickte, mit dem Vermerk, dass diese defekt ist, versuchte Bestellte die selbe Box erneut. Als die Box erneut angekommen war, traten die selben Probleme erneut auf. Otto sollte hierbei die Produkte besser kontrollieren. Ich spreche daher keine Kaufempfehlung bei Otto für die Box aus.

Toller kleiner Lautsprecher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Lautsprecher, ob für unterwegs oder integriert in einem bestehenden sonos System. Was echt top ist Bluetooth funktion so das ich im bestehenden sonos System Musik hören kann auch per Youtube ect. Die Lautstärke für die Größe ist ausreichend, der Klang ist gut mit automatischer truplay einmessung nochmals etwas besser je nach Umgebung. Dieses Jahr fliegt der Lautsprecher mit in den Urlaub.

Kleiner Bruder vom Move, klanglich aber groß!

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir selbst haben u.a. den Sonos Move und haben dem kleineren Roam heute Töchterchen für ihre erste eigene Wohnung / Garten geschenkt. Somit kann ich beide Geräte ganz gut vergleichen. O.K., das Paket und der Roam waren irgendwie kleiner als erwartet, wenn man den Move im Hinterkopf hat. Aber das / mobiler soll er ja auch sein. Zum Einrichten musste er kurz mittels der Sonos-App im WLAN eingerichtet werden und spielt jetzt seit ein paar Stunden über WLAN und Bluetooth im Freien. Klanglich muss sich der Kleine nicht verstecken, selbst der Bass ist erstaunlich gut und die Musik über alle Frequenzen sauber und in ausreichender Lautstärke. Wenn es vor 1,5 Jahren schon den Roam gegeben hätte, hätte ich mir den glaube ich auch geholt. Wer nicht dauerhaft die Nachbarschaft beschallen will, sondern mobil nur auch Musik in "normaler" Lautstärke hören will, ist mit dem Teil bestens bedient. Einziger Wermutstropfen ist die m.E. etwas überteuerte Ladestation; dafür hätten 29,-€ auch gereicht, aber die braucht man ja auch nicht unbedingt......

sehr gute Ergänzung zum Sonos System

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Sonos, den man auch vernünftig mitnehmen/tragen kann. Der Sonos Move ist einfach zu schwer. Sehr gut funktioniert auch die Bluetooth Einbindung und Weiterleitung an andere Sonos Lautsprecher, bisher ging das immer nur via Apple Airplay.

Schöner kompakter BT-Lautsprecher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde er hat einen schönen Klaren Sound der Bass ist für diese Größe doch für mich persönlich ausreichend ich habe schon einige BT Lautsprecher von verschiedene Marken zuhause aber der Sound von dem Roam ist der Hammer

Tolle Ergänzung zum vorhandenen System

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner klangvoller Lautsprecher für rund ums Haus und unterwegs. Akku gut, Lautstärke gut, Handling gut

Typisch Sonos Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben alle Lautsprecher von Sonos. Das System ist durchdacht und wertig. Kann ich nur empfehlen.

Mega guter Lautsprecher. Zusammen im Sonos ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega guter Lautsprecher. Zusammen im Sonos Kosmos einfach ideal

Gerät ist nicht ganz ausgereift

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist nicht ganz ausgereift. In meinem Fall noch defekt bei Lieferung. Das Exemplar was ich erhalten hatte, hatte ich Problem mit dem Lademanagement. Ein Anruf beim nette Sonos-Kundenservice ergab, daß das Teil defekt ist und ging deshalb auch zurück. Hab es nicht nochmal bestellt weil. Man muss das Teil jedesmall, wenn man es nicht benutzt komplett ausschalten bis langem Tastendruck (8 sek). Das nervt auf Dauer und widerspricht sich mit seiner Funktion. Sonst ist das Teil immer im Standby Modus und schaltet sich sporadisch ein. Das führt dazu, daß am nächsten Tag der Akku komplett leer ist. Laut Sonos Support, hat das was mit den WLAN netzen zu tun und kann nicht behoben werden. Was ebenfalls nervt ist, daß die Ein/Aus Taste, die man oft benötigt, relativ schwer zu drücken ist, da sie kaum erhaben ist. + Soundqualität ist für die Größe gut. + Staub und Wasserfest (bis zu einem gewissen Maße) + Funktionen innerhalb eines Sonos Cosmos sind gut.

Lautsprecher

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Klang gar keine Frage auch das man ihn Bluetooth und WLAN benutzen kann super, aber wenn man ihn ein paar Tage nicht benutzt und ihn komplett abschaltet trotzdem einen komplett leeren Akku hat ist schon sehr bescheiden. Ich werde mir das nochmal anschauen, ansonsten zurückgeben. Schade eigentlich

Die Realität hat die Vorfreude überholt...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voller Vorfreude bestellte ich mir den kleinen mobilen Roam und hoffte auf ein Gerät das sowohl transportabel, als auch stationär über die Sonos App eine gute Figur macht. Das Gerät wurde schneller geliefert als angekündigt, dafür an Otto vielen Dank! Nun ging es an die Einrichtung über die Sonos-App welche erstaunlicherweise besser ging als gedacht. Zunächst tat der Kleine was er sollte. Dann 3 Tage im "Offlinemodus" da ich nicht zu Hause war hatte er nur noch 5% Akku. Nach weiteren Tagen Aufladung waren immer kürzere Abstände zum laden notwendig. Jedes mal wenn die Sonos App öffnet geht der Kleine auch an und hört am Wlan mit, auch wenn ich nur meine Speaker in der Küche oder im Wohnzimmer starte. Dann brauchte ich ihn transportabel, aber der Akku war wieder mal bei nur 10%. Gestern nun war der Kleine dauerhaft offline. Eine Ladung brachte außer einem ziemlich warmen Gerät keine Ergebnisse mehr. Akku-Tot nach 4 Wochen, da hatte ich von Sonos etwas anderes erwartet. Das Gerät geht zurück und ich kaufe einen weiteren stationären. Für den transportablen Einsatz greife ich zurück auf den Bose Soundlink 2 der sich seid mehreren Jahren ohne Probleme bewährt und eigentlich meiner Mutter vermacht werden sollte. Schade eigentlich... Ankündigung und Realität sind bei dem Gerät leider weit auseinander.

Kleiner ganz gross

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleine spielt wirklich ganz groß auf. Angeliefert wurde das Teil in einer sehr stylischen Verpackung. Auch die Inhaltsverpackung ist sehr aufwändig gestaltet. Aber das Wichtigste ist ja der Lautsprecher selbst. Gerät also auspacken, App laden und mit dem WLAN und mit Alexa verbinden. Und schon kann das Teil genutzt werden. Der Sonos findet bei uns im Bad sein neues Zuhause und hört sich dort sehr gut an und bietet einen sehr ausgeglichenen Klang, selbst Bässe kommen sehr schön rüber. Fazit : sehr empfehlenswert. Um einen Stereo Effekt zu erzielen werde ich wohl noch ein zweites Gerät ordern.

Etwas enttäuscht

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Akkulaufleistung ist leider weit geringer, als es sich in den technischen Daten liest. 3 Tage im ausgeschaltetem Zustand bedeutet nach voller Ladung nur noch 22 % Laufzeit. Der Ein-und Ausschalter ist etwas schwergängig. Klappt kaum beim ersten Versuch. Von einer Monowiedergabe merkt man kaum etwas. Im übrigen kann man über die Sonos App Höhen und Tiefen nach individuellem Hörgenuss einstellen.

Spaß macht dieser Artikel, wenn er denn läuft

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Klangerlebnis, Raumklang usw. alles top. Leider hat das Teil einen erheblichen Makel. Wenn man den Roam auflädt und nicht gleich in Nutzung nimmt, unter der Voraussetzung dass man annimmt, dass der Roam ausgeschaltet ist (also alle LED aus) , leert sich der Akku scheinbar selbst. Nach nur zwei Tagen, ich betone ohne Nutzung, ist der Akku leer und man muss vor erneuter Nutzung wieder erstmal ans Netz. Oder läuft hier etwa unerkannt das Micro mit, ohne dass man eine Abschaltmöglichkeit hat? für mich nicht weiter verwendbar. Geht zurück!

Kleine Powerkiste, aber keine gute Anbindung!

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Brücke zwischen meinem Cycling Bike als Tonsender und meiner bestehenden Sonos Surroundanlage als Tonempfänger sollte die Box dienen. Dass man sowas braucht, liegt daran, dass man weder einen Line In Anschluss an seiner bestehenden Sonos Anlage hat, noch die Anlage Bluetooth anbietet. Und so sollte Box vermitteln: Ton empfangen per Bluetooth und per Wifi an die Sonos Anlage wiedergeben. Das klappt ... manchmal gut, oftmals mit Ausetztern unter den Lautsprechern der Sonos Anlage aber auch bei Übertragung per Bluetooth zum Sonos Roam. Ich habe viel ausprobiert: Sonos Boost gekauft und einen weiteren Mesh Satelliten eingesetzt. Das alles half nur ansatzweise. Ich denke, es liegt daran, dass er offensichtlich im Wifi Netz nur das 5 GHz Netz nutzt, was labiler ist wie das vorhandene 2,4 GHz Netz und dass das Bluetooth Modul irgendwie nicht ganz astrein läuft. Also irgendwie ist er mit beidem überfordert.

Klang toll, Akku eine Katastrophe

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auch schon andere Kunden geschrieben haben ist der Klang für so einen kleinen Speaker super, aber der Akku ist ein Witz und das, obwohl die Laufzeit von Sonos so angepriesen wurde. Wir laden den Akku voll, nutzen den Speaker 2 Tage gar nicht und der Akku ist bei 50%. Das ist wirklich enttäuscht und wenn man bedenkt, dass der Original Preis bei über 300,- Euro liegt. Auch die App ist nicht wirklich gut gemacht. Aber wir nutzen den Speaker nur daheim auf der Terrasse und dafür ist er in Ordnung

Geteilte Meinung

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lautsprecher an sich ist eigentlich ganz in Ordnung, klanglich passt es für diese Größe… Was mir leider nicht gefällt, sind diverse Kleinigkeiten. Zum Beispiel ließ er sich erst per Bluetooth koppeln, nachdem er das erste Mal im Wlan eingebucht war. Die App zur Einrichtung ist einfach nur gruselig. Eigenartige Bedienung. Auch tauchen LED Anzeigen auf, die nirgendwo dokumentiert sind… Ich war ja immer ein Freund von Sonos, aber so ganz rund ist das System noch nicht. Mal schauen, was die nächsten Updates so bringen… Werde ihn behalten und vermutlich in der Garage verwenden…

Sehr guter Lautsprecher, aber vorsichtig ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Lautsprecher, aber vorsichtig bei vorhandenen Altgeräten von Sonos. Für den Roam ist die neuste App erforderlich. Hierunter lassen sich jedoch bestimmte Altgeräte nicht mehr installieren. 2 Systeme zeitgleich zu verwenden erscheint mir zu aufwändig. Ich habe nun noch 3 alte Geräte neu kaufen müssen, damit alles in der neusten App funktioniert. Daher nur 3 Sterne.

Extrem unzuverlässig und Zeitaufwendig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sound klingt an und für sich gut, aber wenn man fast zwei Stunden beim Setup braucht, bis man einen simplen Bluetooth Lautsprecher benutzen kann läuft was falsch. Um den Lautsprecher per Bluetooth benutzen zu können, muss man erst einen Sonos Account erstellen und den Lautsprecher mit dem Account per WiFi registrieren. Jedes mal kam da die Meldung, dass etwas falsch gelaufen sei, und man es erneut versuchen soll. Ziemlich enttäuschend, wenn man zur Benutzung eines neuen Lautsprechers den Lautsprecher x mal neustarten muss, den WiFi Router zweimal neustarten muss (laut Internet Forums), einen Factory Reset des Lautsprechers machen muss, und knappe zwei Stunden später ihn erst benutzen kann. Aber selbst danach habe ich häufiger Probleme: -Wenn der Lautsprecher aufgeladen wurde muss funktioniert der Power Button i.d.R. nie beim ersten mal und ich muss mehrmals drauf drücken damit der Lautsprecher angeht. -der Power Button fühlt sich generell nicht gut an, da er sehr dünn und lang ist und sich nur schwer drücken lässt, wodurch es sich anfühlt als hätte niemand diesen Teil vom Produkt je getestet. -Zwei oder drei mal in den letzten ca. zehn Wochen hat das Bluetooth Signal einfach nicht mehr funktioniert und nur noch zwei Signale, die mein Handy nicht als Lautsprecher erkannt hat, und mit welchen sich das Handy nicht verbinden kann, waren verfügbar. Weder Sleep Modus noch richtiger Neustart des Lautsprechers haben geholfen, die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist den Lautsprecher in der Sonos-App umzubenennen, worauf dann direkt das normale Bluetooth Signal wieder da ist. Das ist allerdings nur möglich, wenn der Lautsprecher mit WiFi verbunden ist, also wäre ich nicht zuhause, wär ich aufgeschmissen. Alles in allem kein schlechtes Produkt per se, aber bei dem Preis erwarte ich, dass Bluetooth Funktionalitäten mindestens so gut und zuverlässig funktionieren, wie bei 40€ Kopfhörern, und das wird hier nicht mal annähernd geliefert

Perfekte Ergänzung für Dein Sonos-System

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Roam ist klein, handlich, leicht mit sehr gutemSound für die Größe. Im WLAN ein normaler Sonos, draußen ein Bluetooth-Speaker. OK, der Preis ist hoch, aber dafür eine perfekte Ergänzung im Sonos-System - und wer sich dafür entschieden hat, ist ohnehin im gehobenen Preissegment unterwegs...

Tolle Sound

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten für den Garten eine Möglichkeit haben mit gutem Sound Musik zuzuhören . Einfach nur hinstellen und anmachen . Dieses Gerät gibt einen tollen Sound wieder , praktisch . Kann überall hin bequem mitgenommen werden. Leistung ca. 10-12 Stunden.

Juwel für mein Sonos-Mosaik

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein kleines Ding mit so viel Wohlklang und Power! Design, Technik und Handhabung optimal harmonisiert. Bin begeistert. Allerdings mindestens zehn Wermutstropfen wegen des hohen Preises.

der Artikel macht überall freude

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klein, handlich, kompakt, guter Klang und überall einsetzbar

Viel zu teuer!

3 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Sonos jetzt einige Zeit hören können und ich muss sagen, das Produkt ist sein Geld nicht wert. Klang ist inordnung für die Größe, Bass könnte er eine ganze Portion mehr vertragen. Er klingt nicht besser als eine JBL Flip 5 (die kostet um die 80€). Für 179€ gibt es weitaus besser klingende Lautsprecher und die Verarbeitung ist auch wirklich nicht so gut für diesen Preis! Ich werde das Gerät zurücksenden und mir einen Sonos one holen, ich verzichte gerne auf die Mobilität, der Sonos one klingt um ein Vielfaches besser auch bei leisem Musikhören. Das einrichten und abspielen funktioniert tadellos.

Sonos

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss ehrlich sein er ist klein aber er hat einen so richtig klaren und guten Klang hammer ok der bass ist natürlich nicht so kräftig aber für die Grösse muss mann ja auch nicht mehr verlangen aber für drinen und draussen super Klang und mit einem system über sonos läuft er auch sehr gut mit alles bestens

Ungewohnt schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Sonos Geräte, die mich allesamt überzeugt haben. Für unterwegs habe ich mir dann die Sonos Roam gekauft, von der ich jedoch nur enttäuscht bin. Die angegebenen 10 Stunden Laufzeit schafft meine Box mitnichten! Nach 3 Stunden ist der Akku bereits wieder leer und selbst wenn ich die Box zwischendurch ausschalte, ist sie nach ein paar Stunden wieder leer. Die Box hängt die meiste Zeit zum Aufladen an der Steckdose und spielt keine Musik. Absolut nervig und nicht zu empfehlen!

Tolles Teil...!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter Klang und schöne Optik.. dann noch einen guten Preis, was will man mehr...;)
1/ 7