TRIXIE Tierkissen »Kaline«, verschiedene Größen

Sehr schön...

... Weich und kuschelig... Super auch wendbar in zwei Farben... Auch dicker als ich dachte.. Leider hab ich zu klein bestellt aber egal.. Für den top Preis behalt ichs und bestell nochmal ein größeres :) gut auch mit Reißverschluss zum abnehmen und waschen...

Artikel toll Lieferung leider viel zu Spät

Der Artikel ist sehr schön und weich, mein Hund fühlt sich sehr wohl darin, leider ist der Versand viel zu Spät gewesen, ich hatte mich total auf das Datum verlassen weil wir da weg fahren wollten, Kissen Top Versand leider diesmal schlecht

Kuschelig

Wir haben das Tierkissen für unsere 2 Kitten bestellt. Geliefert wurde zwar eine Nummer größer, als bestellt, aber es ist so kuschelig, dass wir es behalten haben. Klare Kaufempfehlung.

Mein Hund ist so zufrieden. Top!

Wunderschönes Kissen, mein Hund ist so zufrieden. Dieses Kissen kann man sehr empfehlen.

Sehr kuschelig Teil

Könnte jeden empfehlen
Sehr weiche Produkt
Und kuschelig

Eines meiner Lieblingsteile

Eines meiner Lieblingsteile. Der Pullover ist kuschelig weich, auch nach dem waschen. Er passt perfekt und sieht richtig gut aus.

Schönes Kissen

Sehr weich und flauschig. Meine Katze freut sich

für meine Katzen ist es wunderbar

für meine Katzen ist es wunderbar

Kuscheligen für Fellnasen

Ein sauber verarbeitetes Kissen, sehr weich und kuschelig für unsere felltragenden Freunde. Kater Tim hat es sofort gefallen. Sehr praktisch, es ist waschbar, auch in der Maschine. Den Sternabzug gibt es, weil es leicht verruscht, hier wäre eine Beschichtung zur Rutschhemmung schön. Dennoch Pfoten hoch.

Leider zu klein

Man muss das Kissen schon sehr herunterdrücken, damit die Größenangabe passt.
Leider ist es auch zu fest und schmiegt sich nicht um den Hund herum an.
Leider, leider daher zurück. Qualität ansonsten aber in Ordnung.

Tolles Kissen

Passt gut in das Plastik Körbchen und ist waschbar

Perfekt

Dieses Kissen ist Perfekt. Wir brauchten ein neues Kissen für unseren Hundekorb und haben uns für dieses entschieden. Einfach toll, Material, Preis...würde es wieder kaufen.

Ein Super Angebot Die

Die Katze 🐱 fühlt sich wohl sie will nicht mehr vom Kissen runter

Tolles Kissen

Meine Katze liebt dieses Kissen.Passt super in einen Weidekorb.

Ein tolles Kissen!

Dieses Katzenkissen ist wirklich sehr schön. Es ist sehr schön weich vom Stoff, an sich aber ein stabiles Kissen!

Unser katze lieb es sie schläft sehr gerne darauf . Gute Qualität kann ich nur empfehlen

Sehr kuschelig! Unsere Kitten lieben es!

Material in Top-Qualität! Extrem Kuschelig. Herstellerangaben passen 100%.