Bruno Banani Hobo, auch als Rucksack tragbar

Chic

Die Tasche sieht gut aus, mit den vielen Taschen und Fächern . Auch als Rucksack zunehmen sehr praktisch. Aber die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Der Innenstoff ist so lose verarbeitet, man sucht in der Tasche und die Reißverschlüsse verankern sich gerne im Stoff. Damit ist ein Anhänger der sehr dünn war gebrochen. Bin enttäuscht.

Geht so

War mal ein Versuch, als Rucksack sicher praktisch, aber als Tasche entsprach sie nicht meiner Vorstellung

Geräumige Tasche!

Toll verarbeitet und sehr geräumig! Auch die Rucksack-Funktion ist richtig praktisch. Nur schade, dass nicht noch ein separater, langer Schulterriemen mit dabei ist.

Tolle Rucksacktasche

Ich hatte eine vergleichbares Modell von einem anderen Hersteller, das mich viele Jahre begleitete. Umso erfreuter war ich diese Rucksacktasche bei Otto zu finden. Gutes veganes Material, viele Taschen, 2 große Reißverschlüsse, die die Tasche in 2 Sektionen teilt und für Ordnung sorgen. Zudem helles, freundliches Futter und mit einem Griff ist aus Tasche ein Rucksack gemacht. Gibt es in 2 Farben, ich hatte schwarz gewählt. Hätte sie mir noch in anderen Farben außer braun/cognac gewünscht. Artikel empfehlenswert!

Tolle Farbe

Es ist eine geräumige Tasche, die auch als Rucksack gut zu nutzen ist und man hat die Hände frei. Allerdings ist der Preis etwas hoch

Damska torebka!!!

Jest idealna pod każdym względem, od materiału z jakiego została wykonana po pojemność, bo naprawdę jest w stanie pomieścić wszystko co potrzeba kobiecie, kolor jest też piękny, wyrazisty brąz jak na zdjęciu, polecam tym bardziej że zdarza się że jest bardzo tanio za markową torebkę.

Preis/Leistung passt nicht

Für das Material ist die Tasche sehr teuer und sieht in live auch nicht wirklich hochwertig aus.

Gut

Ich habe sehr lange für eine Tasche geschucht, dass auch Rucksack werden kann.

Die Tasche sieht recht gut aus,hat viele ...

Die Tasche sieht recht gut aus,hat viele Möglichkeiten um alles was man braucht zu verstauen. Auch kann man sie als Rucksack tragen,was bei dieser Tasche auch anzuraten wäre, da sie an der Schulter hängend sehr schwer ist. Auch ist das Material sehr steif,was mich persönlich stört.

Weihnachtsgeschenk

Die Tasche war ein Weihnachtswunsch und die Beschenkte absolut glücklich. Der Vorteil besteht in den vielen Taschen und der Möglichkeit sie über der Schulter oder als Rucksack zu tragen.

Handtasche

Ich fand die Idee super, dass man die Tasche auch als Rucksack tragen kann. Mir hat nur leider das Prinzip nicht so zugesagt.
Würde das Produkt deshalb nur bedingt empfehlen

Meine Lieblingstasche

Ich liebe diese Tasche,hab sie auch in braun gekauft.Sie sieht echt Schick aus

Sehr schöne vielseitige Tasche

Die Tasche ist sehr vielseitig und praktisch, gefällt mir in der Farbe sehr gut und ist eine Bereicherung. Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung o.k.

Traumhaft schöne Tasche

Tolle Tasche mit vielen Kleinen Verstaumöglichkeiten...

Schönes Material und tolle Größe

Ich mag diese Tasche sehr gern, weil sie trotz Lederartigem Material weich ist, eine schöne Größe hat und viele zusätzliche Taschen für Kleinigkeiten hat. Die Größe der Gurte sind auch optimal und tragen sich ohne nerviges Rutschen, egal ob als Tasche oder Rucksack, wunderbar.

Praktische Tasche

Die Farbe der Tasche war etwas anders als in der Anzeige. Trotzdem sah es gut aus und ging nicht zurück.

Grosse Tasche

Sehr schöne grosse Tasche mit vielen kleineren Taschen und Reißverschlüsse.

Sehr gut handlich kann ich jeden empfehlen unt

Sehr gut gemacht passt viel rein und ist handlich kann ich empfehlen

Schöne Handtasche

Schöne Handtasche, gut verarbeitet und stabil mit viel Platz.

Sehr gut

habe lange überlegt, dann habe ich es nicht bereut, viele Möglichkeiten seine Utensilien zu sortieren, kann ich nur empfehle, auch die Tasche schnell in einen Rucksack umzuwandeln, gefällt mir

Super Tasche/Rucksack

Super Tasche/Rucksack hab immer was mit vielen Taschen gesucht wo auch genug rein passt und es lässt sich alles super drin verstauen würde ihn jederzeit wieder kaufen Preisleistung echt mega

Eine sehr schöne und robuste Tasche

Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Sie ist ein Hingucker und hat sehr viel Stauraum. Man kann sie als Handtasche oder als Rucksack tragen. Von mir die vollen 5 🌟

Tolle Tasche

Ich habe diese Tasche schon länger im Gebrauch und bin immer noch begeistert.
Viele einzelne Fächer, gute Größe und bei Bedarf auch als Rucksack nutzbar.
Alles Perfekt.

Die Handtasche gefällt mir sehr gut da man ...

Die Handtasche gefällt mir sehr gut da man sie auch als kleinen Rucksack benutzen kann

Eine tolle Tasche

Die Tasche gefälltmir sehr gut. Ich habe genau nach so einer Tasche gesucht. Die verschiedenen Fächer und Vortaschen sind super um Ordnung in der Tasche zu halten und nicht mehr nach Sachen suchen muss.
Ist super bequem. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Tasche

Super, dass man sie als Rucksack oder als Umhängetasche nutzen kann (schöne Größe und mehrere Innen- und Außentaschen - optimale Nutzung)

Viel Platz

Die Tasche bietet viel Platz… Sie ist mir aber viel zu groß.Für mich nichts aber sonst sehr schön

Tasche wie beschrieben schön gross und auch der Rucksack top.

Super Tasche, viele einzelne Facher, viel ...

Super Tasche, viele einzelne Facher, viel Platz, tolles Farbe gefallt mir sehr gut und sehr schnelle Lieferung Danke