zum Artikel

Kundenbewertungen für
exquisit teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP1009-EB-030E, 9 Maßgedecke

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Spülmaschine

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Maschine für den kleinen Haushalt.Wer auf viel schnickschnack verzichten kann ,ist mit dieser Maschine sehr gut bedient.Waschprogramme völlig ausreichend und die Reinigung ist sehr gut. Maschine ist leise. Würde ich wieder kaufen.

Klein und kompakt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine wurde wie gewohnt recht schnell geliefert. Ich bin mit dem Reinigungs- und Trocknungsergebnis mehr als zufrieden. Bis jetzt kann ich nichts beanstanden.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den geschirrspüler jetzt zum zweiten Mal gekauft. Der erste hat gute fünf Jahre gehalten bei täglichem Betrieb. Ich war super zufrieden deswegen habe ich exakt das selbe Modell gekauft 😊.

Sehr schnelle Lieferung aber sehr schlechte W

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach, schlecht. Nicht nur schlecht sondern eine echte Katastrophe. Einzige Ausnahme war Hermes Team. Fünf Sterne für die Jungs.
1/ 1