TCL 55C825X1 QLED Mini LED-Fernseher (139,7 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, Android 11, Onkyo-Soundsystem)

Top Gerät

Einfach nur wow. Erste TCL TV von mir und nur vor kurz die Marke entdeckt. Der TV ist einfach nur mega und ja TCL ist nicht nur keine "billige" Ersteller. Design ist sehr top. Sehr dünn und elegant. Hier ist nicht nur Plastik wie bei viele anderen. Der Bild Qualität ist sehr gut. Einfach mit Netflix testen und man hat noch mehr Lust TV zu gucken. Der miniled war ein Wahl, da mehr heller als die Oled. Leute ihr braucht keine soundbar mehr. Der Onkyuo soundbar reicht schon und ist mega top. Der Dolby Sound macht auch ein sehr gute Eindruck. Einstellungen sind auch klar und detailliert. Android tv natürlich mit viele Apps und so. Ja Duo funktioniert super und zum Glück kann man auch die Kamera komplett ausschalten. Vielen Dank Otto für die ein Tag Lieferung.

Ein schönen Artikel

Ausgezeichnetes Qualitätsgerät, erstaunliche Farben, Spitzentechnologie, verdient sieben Sterne, ich empfehle es

Höhen und Tiefen

Positiv: Bildqualität ist wirklich super. Helligkeit der Bilder genauso. System lief soweit ganz gut und ohne Werbung. Der Sound war ebenfalls überragend. Negativ: Das Gerät kam ohne richtige Schutzfolien auf dem Bildschirm, am Rahmen etc. an. Sah aus als ob es ein Retour Fernseher war. Der mögliche Grund machte sich bemerkbar wenn man nur ein schwarzes Bild an hatte. 3/4 des Bildes ordentlich schwarz, 1/4 des Bildes (obere linke Ecke) total überleuchtet. Dieses Problem bestand die ganze Zeit. In dunklen Bildszenen wirklich störend. Zudem kam es 2x vor das der Fernseher sich aufhängte. Abschaltung war nur durch Stecker ziehen möglich. Für mich sind diese Punkte selbst für den Preis von unter 800,- nicht akzeptabel. Wer mehr Glück mit der Ausleuchtung hat, bekommt ein überragendes und detailreiches Bild mit einem Super Sound (bezogen auf den Preis)

Klasse

Einfach top, Bild Qualität einwandfrei 👌. Selbst beim zocken, sehr sauber.

Toller TV

Lieferung sehr schnell, Qualität Optik super. Sehr Gute Auflösung. Bedienung ebenfalls sehr gut.

Tolles Gerät

Sehr toller Fernseher. Bild und Ton sind super auch die Einstellungs Möglichkeiten toll. Klare Kaufempfehlung

Super Fernseher

Der Fernseher ist super keine Frage. Dank der 100hz auch gut zum zocken, Aber sobald man die Xbox series X auf 120hz und Dolby Atmos schaltet knartscht der Sound beim spielen! Und ich hab keine Ahnung ob es am TV selber liegt oder an meiner Soundbar(HWQ-600a) oder Xbox. Aber sobald man auf Dolby Digital oder DTS stellt läuft der Ton in den spielen super. Bei Netflix zb gibt es keine Probleme was Atmos angeht

Habe am black letzten black Friday gedacht ...

Habe am black letzten black Friday gedacht ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich dachte er hätte gut abgeschnitten, mir dauert das umstellen zu lange ( wer erinnert sich an s/w i en 60er? Ständig kein Internet abmelden und neu hilft.dss einzige was verlässlich ist sind ständig gekündigt Angebote. 4-. Was ist das für ein Spiel mit datenbereinigung bzw Speicher? Das kann I. Den Hintergrund. Die grosse spielt keine Rolle, falsch i h habe den Anspruch due Fernbedienung Dunkel und mit Brille Zu lesen können zu schmal nicht beleuchtet. Keine kaufemofelungvon mir. Toll das es eine shop Modus gibt, wird ne grosse Erleichterung für die krieselden shops ist. Habe lange gebraucht v zu erstehen was los ist Shop streifen. Bitte ne schlankere Menüfuhrung. Auch ist er mit nicht schmal genug. Punkten könnten der 56 zoll und 43 Zoll never again dafür meinen fwschmavla Links dsbelbe.

Gutes Gerät

Schöner großer TV mit Android-System . Im Angebot zum halben ursprünglichen Preis gekauft . Gutes Bild und guter Klang der eingebauten Soundbar ,verständliche Menüführung , gute Einstellmöglichkeiten und schnelles uns flüssiges Umschalten ohne "Denkpausen" . Streaming per Tablet,Handy und Laptop funktioniert bestens . Stabiles Wlan , schaue alles über Wlan mit meiner Sky-Q Internetbox , anlernen der Sky-Q Fernbedienung warohne Probleme . Viele vorinstallierte Apps und über den Google-Store viele weitere installierbar . Youtube,Netflix und Amazon-Prime funktionmieren anstandslos . Sind sehr zufrieden mit diesem Gerät bisher.

Technik sehr gut, aber wie lange ???

Hatte diesen TV Ende April gekauft und war sehr zufrieden damit. Tolles Bild (auch bei der Xbox), ein tadelloser Sound durch Onkyo, Einstellungen sind von jedem machbar. Aber nach 7 Monate gab es ein Update und danach gab es einen gravierenden Displayfehler, der gerade bei hellem Hintergrund sichtbar war. Das Gerät wurde von einer Service - Firma abgeholt und es gibt eine Gutschrift. Habe aber trotzdem den Nachfolger von TCL über Otto wieder bestellt.

Value for money

The sound system is way better than any other TV without soundbar and the quality of screen is very good

Einfach nur super. Klang hervorragend.

Sind alle in der Familie begeistert. Bass musste zurück gestellt werden. Nach Optimierung des Klanges und der Farbe einfach nur endgeil für diesen Preis. Billig muß nicht schlecht sein.

Super Fernseher

Der TV ist echt super schön. Eine Sehr schöne Bild Qualität. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Viele Apps kann man installieren.

TCL

Gutes Bild, guter Ton, hätte ihn gerne behalten, aber er war etwas zu groß.

Nach dem Kauf dieses TV, fühlte ich mich, ...

Nach dem Kauf dieses TV, fühlte ich mich, ersten Mal TV sehen

Die problema in leifruong