Gipsy Ledermantel SENEKA2 (mit Gürtel) mit abnehmbarer Jersey-Kapuze und coolen Biker-Details

Tolle Jacke

Richtig schicke Jacke für einen Megapreis. Wenn man eine normale Figur hat passt sie genau, wenn man exakt 1 Nummer größer nimmt. Bei kleiner bis mittlerer Oberweite und normal langen Armen, sitzt auf Figur aber nirgends zu eng. Dünne Strickjacke oder ein Pulli passen darunter. Hab schon Komplimente bekommen.

Super schöner Mantel

Sieht sehr schick aus und passt genau. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er klein ausfällt wie ich hier in vielen Bewertungen gelesen habe, aber bei einem Übergangsteil trage ich auch keinen fetten Pulli drunter. Bin sehr zufrieden damit 🙂

Wow!

Ich trage normalerweise Größe L 40/42 und bin hier mit der 44/XXL fündig geworden. In dieser Größe sitzt der Ledermantel ziemlich eng und figurbetont, sodass ein dickerer Pulli mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht darunter passt. Mit dünner Kleidung geht es und sieht super aus! Meine Erwartungen an diesen Mantel waren nicht besonders groß als ich ihn bestellt hab, angezogen sieht er total toll aus und erzeugt einen regelrechten Wow-Effekt! Noch dazu ist der reduzierte Preis hier für einen echten Ledermantel absoluten unschlagbar! Das Leder ist angenehm weich und passt sich gut dem Körper an. Obwohl ich einen Bauch habe, macht er eine schöne Figur. Ich bin echt begeistert! Man sollte den Mantel eine UND zwei Größen größer bestellen und dann zwischen den zwei Größen entscheiden, welche besser passt - je nach Bauch/Hüften und Schulterbreite wären beide Größen möglich.

Leider keine Empfehlung

Ich habe die Jacke in Gr. S, M und L bestellt, nacheinander. Eigentlich trage ich Gr. S. Kann schon mal sein, dass die Größe klein ausfällt. Dann habe ich M bestellt und musste feststellen, dass sie genauso groß (klein) ist wie Gr. S. Weil mir die Jacke gefiel, habe ich noch einen Versuch gewagt und Gr. L bestellt, diese hatte ziemlich die gleichen Maße wie die beiden zuvor. Dann habe aufgegeben. Schade, eigentlich schönes Leder, Farbe und Schnitt,.

Toller Ledermantel

Ich trage eigentlich XS. Ich bin jedoch der Otto Kunden-Empfehlung gefolgt und habe den Mantel in S bestellt. Passt perfekt! Das Leder ist sehr weich und angenehm zu tragen. War ein super Angebot von Otto im sale. Hermes war wie immer top. Freue mich den Mantel zu tragen.

Tolle Jacke!

Diese Jacke oder auch Kurzmantel mit der Kapuze ist sehr stylisch. Sie fällt etwas kleiner aus. Wer zwischen zwei Größen liegt sollte die größere Größe wählen. Durch die Kapuze sehr jugendlich. Die Jacke kann man auch ohne Kapuze tragen, ich bevorzuge sie allerdings mit Kapuze, da sie dadurch etwas rockiger wirkt. Das Leder ist sehr weich und ich bin vollends zufrieden. Ich kann die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein traumhafter Mantel

Ich musste den Mantel zwei Nummern größer bestellen als üblich, aber dafür passt er dann auch perfekt! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell gut, da ich ihn sehr stark reduziert erworben habe. Er passt perfekt, hat eine wirklich gute Qualität. Jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit ich ihn auch draußen tragen kann! Wer einen sportlichen, leichten Mantel sucht, sollte diesen kaufen!

Schicker Ledermantel

Der Ledermantel hat mir vom Leder her gut gefallen. Ich trage ansonsten Größe 36, habe ihn mir in Größe 40 bestellt, in der Hoffnung, dass er etwas lockerer sitzt und um evtl. einen Rolli drunter ziehen zu können. Leider hat der Ledermantel überhaupt nicht gepasst. An den Armen und Oberweite war er zu eng. Hingegen an den Schultern und Rückenpartie weit. Ich schicke ihn daher zurück.

Eigentlich schön

Der Mantel ist wirklich schön, weiches Leder und tolle Farbe. Aber leider muss ich mich den Bewertungen anschließen, er fällt extrem klein aus. Habe schon eine und zwei Nummern größer bestellt, mit dem Ergebnis, dass mir dann der Gürtel viel zu weit war. Schade, ich hätte ihn gerne behalten.

Mega schön

Dieser kurz mantel aus Leder ist einfach eines meiner Lieblingsteile geworden. Es macht definitiv was her . Frauen mit größere Oberweite würde ich eine Nummer größer wie regulär empfehlen. Da es obenrum enger sitzt.

Toller Mantel

Ich freue mich total. Der Mantel passt perfekt. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Leder sehr weich und angenehm zu tragen. Kann dieses Teil nur empfehlen.

Zu empfehlen!*

Tolle Farbe und figurschmeichelnder Schnitt. Auch für kleinere Frauen tolle Länge. Ich 166 cm groß Gr.44 bin total damit zufrieden. Der Reißverschluss trägt nicht auf wie bei dem Modell mit Knöpfen.

Ledermantel

Die Verarbeitung ist sehr gut. Er fällt sehr klein aus. Meine Konfektiondgrösse ist eigendlich 42, der viel aus wie 38, dann halt zurück. mit 46 bin ich zufrieden, auch im Schulterbereich passt alles.

Ein toller Mantel

Wirklich toller Mantel,trage 38/40 und habe ihn in der 38 bestellt. Leider etwas eng obenrum.Daher hab ich ihn sofort in der 40 bestellt. Total schönes Leder und toller Schnitt.

Super tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, leider war sie trotz großer Größe viel zu eng.Die Jacke fällt klein aus.Sehr schweren Herzens zurück.Gab Es leider nicht größer.

Einfach Klasse

Weiches Leder,gutes Preis Leistungsverhältnis.Fällt kleiner aus deshalb 2Nummern grösser bestellen

Tolle Jacke

Die Jacke ist super. Aber man sollte sie gut eine Nummer größer bestellen, da sie kleiner ausfällt.

Schick und praktisch

Schön und praktisch, sehr modern durch die Kapuze. Solcher Ledermantel ist zu jeder Mode angesagt, denke ich.

Schön

Die Jacke fällt leider klein aus daher zurück sonst habe ich nix. Vielleicht besser ne Nr. Größer kaufen

Ein Lieblings Artikel

Sehr angenehmes Leder, fast täglich gerne getragen. Top Qualität.

Super Ledermantel

Sehr angenehm zu tragen u farblich genau wie auf den Fotos abgebildet.

Leider schlechte Qualität

Guten Tag, obwohl ich diese Jacke noch eine Nummer größer bestellt habe, ist mir gestern ohne Grund auf der linken Seite neben dem Reißverschluss die Jacke eingerissen - ein Riss an der Naht neben dem Reißverschluß , ca. 10 cm. lang. De Jacke sitzt locker und ich hatte keinen scharfen Gegenstand in der Hand. Meine Familie kann es bestätgen. Ich zog die Jacke erst das zweite Mal an und es ist auch nicht meine erste Lederjacke. Das Material ist ausgesprochen anfällig. Ich bin sehr enttäuscht und werde Jacke zurück geben. Bisher war ich mit einen sonstigen Bestellungen sehr zufrieden, aber diese Jacke war ein Fehlgriff!.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

super schöner Ledermantel aber ...

leider ist der Schnitt nicht gut. Die Oberweite ist bei geschlossenem Reißverschluss leicht unterschiedlich geschnitten und die Arme und Schulter-/Rückenpartie so schmal, dass mir bei einem BMI von 21 die Bewegungsfreiheit fehlt. So so schade....

Ein "Hingucker"!

Eine schöne Jacke. Allerdings finde ich sie zu schwer. Hatte mich deshalb für eine andere Lederjacke entschieden. Die Jacke hat eine schöne Passform.

Sieht nicht aus...

Ich fand den Mantel in Realität absolut nicht schön. Auf den Fotos wirkt er ziemlich rockig und zeitgleich elegant, kombinierbar zu jedem Anlass.. naja, in Realität sah er alles andere als schön aus.. Qualität aber gut!

Eye catcher

Nachdem ich die Bewertungen las, war ich etwas unsicher wegen der Größe und Passform. Der unschlagbare Preis ließ es mich doch probieren. Normalerweise trage ich Größe M/38 (170cm groß) habe ihn vorsichtshalber eine Nummer größer in L/40 bestellt. Sehr schnell wurde er geliefert. Das Material, die Farbe und der Schnitt sehen echt toll aus. Er passt perfekt und ich finde ihn auch nicht zu schwer. Es könnte schwierig werden wenn man dickere Arme oder etwas mehr Bauch und Hüften hat, er ist schmal geschnitten. Kann ihn sehr empfehlen.

On ich den Mantel weiterempfehlen würde?

Es ist schwer zu sagen. Ja und Nein. Der Mantel ist eigentlich schön. Aber wir haben zufällig sehr schnell einen Mangel gefunden - eine aufgerissene Naht auf dem Ärmel. Deshalb geht der Mantel zurück. Ansonsten sehr schönes weiches Leder. Nach dem ich alle Rezensionen gelesen hatte, habe ich den Mantel 2 Nummern größer bestellt als ich sonst trage. Im Brustbereich war das perfekt aber in Taille zu groß. Der Gurt hat zwar die Löcher aber nicht genug um den auf meine Taille gut anpassen zu können. Die Ärmel sind relativ eng. Mit einem dicken Pullover wird es nicht super bequem.

Super Schnäppchen

Der Mantel wurde schnell geliefert.Grösse XXL passt super.Leder superweich.Genau das richtige für mich