Qualität ungenügend

nach der ersten Wäsche bin ich erstarrt, als ich das o.g. Langarmshirt zusammenlegen wollte, nur Knötchen so weit das Auge reicht, es ist ja kein no name Shirt, also man sollte schon achten, welche Stoffe man verwendet.........

Leichtes Material, angenehm zu tragen

Das Shirt fasst sich angenehm an und sitzt in der Größe L bei meinem schlanken Freund sehr gut. Es ist ein leichtes Shirt, der Stoff ist eher dünn. In marine habe ich es bestellt und es sieht sehr gut aus.

Tolles Shirt

Tolles Shirt in XL, Form bleibt nach dem Waschen so. Würde ich wieder kaufen.

Dieses Langarmshirt ist für meinem Sohn, er ...

Dieses Langarmshirt ist für meinem Sohn, er zieht es sehr gern an .Auch nach dem Waschen ist es immer wieder neu .

Langarmshirt für sportliche Figur

Leichter und bequemer Stoff. Optisch sehr schön. Die Ärmel sind bei mir etwas zu lang.

Schickes, schlichtes Shirt

Perfekter Schnitt, sehr gute Verarbeitung und auch nach dem Waschen ist der Sitz perfekt. Bei Grösse 1,90m (schlank) habe ich L bestellt .

tolles Longshirt

Gute Qualität. Tragekomfort hervorragend. In Meiner Größe M passt es super. Kaufen:-)

Perfekter schnitt

tolle Qualität

Das Langarmshirt hat einen tollen Sitz, mein Mann trägt es sehr gerne

Shirt mit schöner Farbe

Super Qualität,schöne Farbe, etwas enger geschnitten

kein guter Artikel

Das Material und der schnitt waren gut kann man von einem Markenhersteller auch erwarten, leider kommen wir zum negativen die Größen angaben sind ein Schertz ich in 3x XL bestehlt immer hin 60/62 aber das war noch 4 nummern zu klein. Das ist sehr enttäuschend habe ich so nicht erwartet.

Gutes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut.
Die Qualität ist sehr gut und es fasst sich sehr angenehm an. Die Größe fällt leider etwas klein aus, daher sende ich diese zurück.
Bestelle es mir aber sofort eine Nr. größer aufgrund des günstigen Preises.

Sehr tolle Qualität, Farbe,Passform usw. - ...

Sehr tolle Qualität, Farbe,Passform usw. - einfach alles perfekt!

eng mit langen Ärmeln

wer es leger möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Hatte eigentlich schon eine Nummer größer bestellt.
Ärmel sind etwas zu lang. Müssen umgeschlagen werden.
Qualität ist aber sehr gut.

Super Qualität

Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Größe entspricht der Angabe, bei mir Größe L.
Und was mir persönlich gut gefällt ist, das die Ärmel bis an das Handgelenk reichen.

Wunderschönes Shirt

Mega schön, meinem Mann gefällt es sehr und es passt perfekt.
Ich kann es nur weiter empfehlen

Super Langarmshirt

Mein Schwiegervater hat sich dieses Langarmshirt ausgesucht, es sitzt sehr Figurbetont, sehr angenehmer Stoff, saß toll. Er war sehr zufrieden damit, also hat er es behalten.

Weich auf der Haut.

Das Shirt fühlt sich gut an auf der Haut, nur der Stoff ist sehr dünn. XL sitzt etwas betont, deswegen mal in XXL. Mal sehen wie groß er ist wenn er gewaschen ist.

Daniel Hechter Langarmshirt

Ein sehr schönes Langarmshirt, perfekt geschnitten. Die Stoffqualität ist super.

Angenehm zu tragen

Mein Mann trägt generell die Größe M was auch hier gut passt. Das Material ist sehr angenehm und er fühlt sich wohl in dem Shirt. Die Farbe ist wie abgebildet

Gutes Material, aber leider sehr eng ...

Gutes Material, aber leider sehr eng geschitten. Insoweit war ich enttäuscht.

Langarmshirt Daniel Hechter

Sehr schönes Shirt- vom Schnitt und Material her. Arme nicht zu eng und auch die richtige Länge. Die Farbe kam ebenfalls sehr gut bei unserem Sohn an ;-)

Preisleistung sehr gut

Preisleistung ist sehr gut.
Auch nach einigen Waschgängen wie neu.

klasisches einfaches Long sleve

gute passform
für den Preis gute qualität
insgesammt zufrieden

Guter Artikel...

Ein schönes Shirt in guter Qualität, angenehm zu tragen und sehr bequem.
Sieht gut aus zu einem günstigen Preis. 👍👍👍

Langarmshirt

Fällt leider zu klein aus. Schöne Farbe Gute Qualität.

ein toller leichter pullover

Pullover ist leicht, aber formstabil. Material fasst sich wunderbar an. Hervorragende Trageeigenschaften. Sieht außerdem sehr gut aus.

tolles Shirt

Hat meinem Mann auf anhiebt gefallen und es sitzt auch gut. Die Qualität ist auch gut, soweit ich es schonmal beuteilen kann.

Schickes Langarmshirt in guter Qualität

Allerdings ist der Preis etwas hoch. Habe es nur bestellt, da es durch eine Sonderaktion günstiger war

Daniel Hechter Langarmshirt
Super Qualität, top Preisleistungsverhältnis, fällt etwas arg klein aus...