zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN XXL-Sessel Aruba, Loveseat

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, süẞ und sehr beguem, weich... dazu habe die Couch XXL bestellt

Sehr schöner Sessel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sessel in meinem Wohnzimmer stehen und bin total begeistert. Am schönsten ist die passende Couch dazu.

Top Sessel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Couch bestellt hatte dann bedenken ob sie was ist aber ich bin mega froh sie bestellt zuhaben die passt super gut in mein Wohnzimmer. Alles ist auch es in der Beschreibung steht. Man kann super drauf sitzen und für den Preis kann man überhaupt nichts bemängeln. Top Sessel 👍👍👍👍👍👍
1/ 1