MSI Optix G271 Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS, 3 Jahre Herstellergarantie)

Top Monitor für wenig Geld!

Bin von diesem Monitor begeistert! Er ist sehr leicht für diese Größe und beim Zubehör ist ein HDMI Kabel mit dabei, was nicht immer üblich ist. Leichte Montage und Bedienbarkeit. Klares Bild und satte Farben. Zwar keine integrierten Lautsprecher, aber für mich kein Muss, da er eh mit einer Soundanlage verbunden wird.

Läuft

Schöner Monitor, ich bin sehr zufrieden damit. Nach über 10Jahren hab ich nun mal den Monitor gewechselt da ist wohl fast jeder neue Monitor was besseres. Das IPS ist super die 144Hz sind mir jetzt noch nicht so aufgefallen aber ich habe auch keinen direkten vergleich. Ich kann nur sagen das Bild ist super.

Preis/Leistung

ist einfach super. Der Bildschirm ist mein erster überhaupt, aber es war einfach die perfekte Größe. Ich hatte Angst das es zu tief liegt aber es ist einfach super. Das Design ist sehr futuristisch und edel zugleich. Klare Kaufempfehlung.

Guter Gaming Monitor

Hallo, Ich bin mit eSport groß geworden und war auf der suche nach einem guten und günstigen eSport monitor und bin fündig geworden. Ich bin sehr beeindruckt wie viel man an dem Monitor einstellen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein unglaublich guter Monitor

Der Monitor ist der Hammer, vorallem für den Preis. Zuerst hatte ich mir sorgen gemacht da viele Leute behaupten ein 27 Zoll Monitor mit 1080p Auflösung hätte ein schlechtes Bild. Dies kann ich aber absolut nicht bestätigen. Die Einstellungen die der Monitor hat sind ebenfalls super, man kann die Schärfe, die Farben, Kontrast usw. alles nach belieben anpassen, also die Einstellungsmöglichkeiten insgesamt sind sehr gut. Zudem bietet MSI bei diesem Monitor ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis. Genauso hatte ich sorgen dass ich evtl. ein Monitor geliefert bekommen würde welcher totel Pixel aufweist. Auch fehlanzeige, ich habe Testvideos laufen lassen und akribisch nach Fehlern gesucht und nichts gefunden. Das einzige was etwas störend ist, ist dass ein wenig Blacklight Bleeding vorhanden ist, dies fällt tatsächliche aber kaum auf. Trotzdem würde ich mir in diesem Punkt wünschen wenn auch dies nicht vorhanden wäre. Allem in allem kann ich diesen Monitor aber besten gewissens weiterempfehlen, ich denke nicht, dass es einen besseren 27 Zoll 1080p 144hz IPS Monitor gibt.

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Gewicht , schlichtes Design

Sehr leichter, minimalistischer Monitor. Das Menü ist über dem Cursor ist leicht zu bedienen und überzeugt sehr. Allerdings wirkt die Farbwiedergabe des Monitor sehr künstlich und Schriften scheinen etwas unscharf. Insgesamt für den Preis ok.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Monitor!! Man merkt auf jeden Fall, dass es sich hierbei um ein Gaming Monitor handelt und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Gute Investition 👍👍👍👍

Wieder ein glückliches Zocker Kind...

Habe den Bildschirm meinem 15 jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt,zur Erweiterung des Zocker Imperiums. Für den Preis wirklich ein super Teil! Er ist bis jetzt begeistert. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Preis Leistung TOP aber dunkel..

Der Preis für diesen Monitor ist verdammt gut, schönes Bild abeeer der das einzige Manko ist tatsächlich die Helligkeit, die könnte etwas heller sein. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

guter Monitor

Ich habe diesen Monitor für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr begeistert. Das Bild ist super, er geht schnell an und die Größe ist genau richtig. Alles in allem ein guter Kauf.

Top top

Absolut sehr guter Monitor. Wird zum Teil zum Gaming benutzt. Bisher sehr zufrieden und ohne Beanstandungen. Preis Leistung war zu diesem Zeitpunkt einfach spitze.

Ich kann denn Monitor nur weiterempfehlen. Wer nur auf HD spielen möchte. Ich benutze ihn für mein MSI Laptop. Ich bin sehr zufrieden.

Super Monitor

Mein Sohn ist begeistert ist super in der Reaktionzeit und passt sich super schnell in gamingspielen ohne zögern an Farbaulösung Super

Gut.

Sehr gute Bild, benutze als PC und PS4 Monitor. Bilder laufen flussig habe ein 4K Monitor, dennoch dei diesem alles läuft gefühlt flüssiger.

Top Monitor

kein Pixelfehler ,beim Zocken sehr gutes Bild und die Einstellmöglichkeit des Monitors kinderleicht Preis/Leistung Top klare Empfehlung.

Geil geil geil

Es macht einfach Spaß drauf zu spielen. Mit der Playstation 5 zusammen ist es einfach purer Genuss. Preis-Leistung perfekt.

Bildschirm wie erwartet. Ich benutze ihn ...

Bildschirm wie erwartet. Ich benutze ihn hauptsächlich für Spiele. Er erfüllt all meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Monitor

Für den Preis ist die Auflösung des Bildschirms sehr gut und zeigt ein schönes klares Bild an beim zocken. Würde ich wieder kaufen.

Genial !!!

Sobald man den Monitor auf 144HZ umstellt ist man gefühlt in einer anderen Dimension! Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Bildschirm

Nutzt mein Sohn, kann nur sagen, es gab beim Anschließen keine Probleme, läuft rund, alles funktioniert - Top!

Toller Monitor, super Auflösung Ideal für ...

Toller Monitor, super Auflösung Ideal für Gaming und Co Für meinen Sohn und er ist absolut zufrieden

Sehr leichter, minimalistischer Monitor. über dem Cursor ist leicht zu bedienen und überzeugt sehr.

Guter Monitor

Monitor kam 1 Tag früher an, sehr stabil verpackt, war wie ich ihn mir gewünscht habe guter Monitor!

Bester Monitor für den Preis

Für den Preis gibt's keinen besseren Monitor ich benutze in täglich zum zocken und er ist perfekt

Die Monitor ist gut und auch nicht zu teuer. Egal was die andern reden. Ich finde es sehr gut.

Sehr hohe Auflösung, gute und schnelle ...

Sehr hohe Auflösung, gute und schnelle Grafik. Preis und Leistung top; klare Kaufempfehlung

Ist schon mein zweiter. Sehr zu empfehlen ...

Ist schon mein zweiter. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Super Monitor. Selbst lange Zockabende ...

Super Monitor. Selbst lange Zockabende lassen sich bequem absolvieren.

Geschenk

Mein Mann ist mehr als begeistert endlich einen anständigen Gaming Monitor zu haben