LG OLED77C17LB OLED-Fernseher (195 cm/77 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, α9 Gen4 4K AI-Prozessor, Twin Triple Tuner, Sprachassistenten, HDMI 2.1)

Top TV

Ich hatte vorher einen Samsung QLED und nur Probleme und jetzt mit dem LG Oled ein Traum Bild super Verarbeitung einfach nur klasse nur weiter zu empfehlen 👍👍👍

mein letzter Fernseher

ich bin mit dem TV mehr als zufrieden, OLED typisch ein wahnsinns Kontrast, tolle Farben und ein wirklich schwarzes schwarz. Wenn er durchhält war das mein letzter Fernseher.

Ein Toller Tv im Angebot zugeschlagen

Bild ist sehr gut der Ton auch alles an Anschlüssen da was man braucht ist auf dem neusten Stand perfekt für die Playstation 5 geeignet die ersten Tage war ich echt überrsscht jetzt ist der Tv nicht mehr weg zu Denken Danke Otto 👍👍👍👍😁Hermes war auch Top 👍👍👍✌️

Empfehlenswerter OLed TV

Habe zuvor schon einen LG OLed TV (65B6D aus 2016) gehabt und war von diesem schon sehr angetan.

Dieses aktuelle 2021er Modell ist in allen Belangen Bild, Akustik, HDMI Ports überlegen. Die Bildfelder - vor allem der FilmMaker Modus - sind hier nochmals differenzierter speziell durch die IQ Option im Bild und Audio Bereich. Für Gamer ist das Panel absolut zu gebrauchen, da hier der Input Lag auf ein Minimum reduziert wird, sodass es praktisch kaum Eingabeverzögerungen gibt. Abschließend kann ich sagen, dass bei LG einfach das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr gute Qualität!!!

Das ist meine erste Fernsehen von LG ich habe früher Sony und Samsung aber diese Qualität von Bild ist Hammer! Und diese Fernseher ist sehr leicht ich habe alleine geschafft Anhang auf wandhalterug ohne zweite Person

Unglaublich zufrieden

Hallo, erstmal ein Lob an Otto und Hermes, das lief überraschend reibungslos, sehr angenehm.

Der Fernseher ist schon sehr Groß hatte einen 70 Zoller vorher auch von Lg, das der Unterschied nochmal so enorm ist hab ich nicht erwartet.
Beim ersten Start kam erst ein Wow Effekt und dann eine kleine Ernüchterung, es war bei helleren und grauen Farben ein Strich von oben nach unten, etwas links.
Ich habe nicht lange gewartet und den Support angerufen (eigentlich Google ich erstmal, wollte es aber lieber gleich melden), da wurden mir ein Paar Dinge sehr nett erklärt und ich habe den Pixelrefresher laufen lassen ( ca 40 Minuten) und das Problem war weg.
Und dann wurde ich sehr überrascht, dachte ich verliere Schärfe, allerdings ist es sowas von ein Glasklares Bild das ich es erstmal nicht glauben konnte. Wer dies mal testen will, einfach über die Youtube App nach Oled Test suchen.
Dann die Ps5 angeschmissen und es hat mich nach ein paar rum Spielereien immer mehr überzeugt, der Alpha 9 Prozessor scheint wirklich alles raus zu holen.
Ich habe Kena gestartet im Leistungsmodus, die Schärfe die Farben und Kontraste durch das richtige leuchten wirkte es fast wie ein 3D Bild, sehr positiv.
Im 4K Modus habe ich getestet wie der Tv mit 30 Fps läuft und hier war ich wirklich überrascht, die Turemotion alleine reicht schon und es sieht fast aus wie 60 Fps, war irgendwie schon wie Magie.

FullHd Inhalte und Sender sehen nach einiger Zeit immer besser aus, ich weiss nicht ob er warm laufen musste oder ob es an der KI liegt.
SD TV Sender sollte man allerdings meiden, das Bild ist einfach auch zu groß um noch was raus zu holen.
UHD Dolby Vision, lasst euch überraschen, ich sage nur Flash. Hier kann ich Marvel Infinity War empfehlen über Disney+ um es zu erleben.

Der Sound war ok soweit nicht besser und schlechter wie vorher, bis ich die Einstellung gefunden habe mit Akustik Abstimmung mittels der Fernbedienung und dort am Ende auf einmal BassBoosted auswählbar war dazu den AI Ton gewählt und der Sound war einfach absolut raumfüllend, sehr lobenswert.

Rundum eine sehr tolle Erfahrung und ich gebe ihn auf jeden Fall nie wieder her.

Super Fernseher und toller Kundenservice

Der erste Fernseher kam leider defekt bei uns an. Aber dank des Otto Kundenservice war das überhaupt kein Problem. Innerhalb einer Woche war der defekte Fernseher abgeholt und der neue gebracht. Ein top Service und sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter!
Der TV übertrifft all unsere Erwartungen und hat uns wirklich aus den Socken gehauen. Vor allem mein Mann schwärmt von der für Spielekonsolen optimierten Oberfläche!

Der ist super

Der Fernseher ist sehr gut und würde es auch weiter empfehlen für den Preis ist er sehr gut

Mega Fernseher!!!

Der Fernseher ist der absolute Hammer. Die neueste Technologie kombiniert mit der bestellten Ausführung ist ein absolutes Muss für jeden, der Home-Entertainment genießen möchte. Für die Next-Gen Konsolen ist dieser Fernseher bestens gerüstet und optimiert. Mehr geht einfach kaum (größer gehts natürlich ;-))

Die Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau sowie die Erstinstallation war ein Kinderspiel.

Daumen hoch!

Ein Traum von einem TV

Ich hatte bis jetzt nur Samsung TVs da es da aber zunehmend nur Probleme gab habe ich gewechselt zu LG und sie da nach vielen testen und probieren der beste TV aller Zeiten den ich jemals hatte

LG OLED - (viel) besser geht es nicht

Lieferung hat im 2. Anlauf geklappt. Im Vergleich zum 2018er Modell (77C8) nochmal eine sichtbare Spur besser.

Brillantere Farben. Neue Fernbedienung. Tolles webOS Update und Einstellmöglichkeiten noch und nöcher.

In Kombination mit der neuen Soundbar DSP11RA ein ideales Team.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Mann und ich sind echt begeistert, können das Gerät nur weiterempfehlen

Jeden Cent wert!

Der Fernseher hat uns total überzeugt: mega Bild, schlankes Design, perfekt Größe. Wir sind mehr als zufrieden! So macht Fernsehen gucken Spaß!

Tolles Gerät

Super cooles Gerät, die Farben sind kräftig und der Klang voll toll.
Die Installation ging auch gut vonstatten.

Klasse Fernseher

Da mein Loewe Reference 75 kaputt gegangen ist, habe ich mir diesen gekauft und bin total begeistert.

Der Fernseher ist super. Bildschärfe ...

Der Fernseher ist super. Bildschärfe hervorragend. Man darf wenn man im Süden Deutschland wohnt nur Einstellung nicht dazu buchen . Wir haben das Gerät am 1.12.2022 bekommen, bis dato war noch kein Monteur zur genauen Einstellung für den Fernseher bei uns .

Meisterhafte Technik

Einfach der Wahnsinn was LG da abliefert. Bild, Ton einfach perfekt. Zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.
Auf die Zustellung mit Hermes klappte problemlos.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden Technik begeisterten.

LG Oled Fernseh 77 Zoll

Das Fernseh ist echt der Hammer. Bin richtig überrascht. Super Ton und Bild Qualität. Kann es nur weiter empfehlen.

Einfach Knaller.

Was soll ich sagen einfach nur selbst anschauen ein tolles Bild und ein der ton ist vom feinsten. Ich bin begeistert. Ein kritische Bemerkung leider sehr teuer aber jeden Cent wert.

Super toller Fernseher

Der Fernseher ist echt klasse super Bild Ton Kontrast etc. Ist echt der Hammer , Top! Naja für das Geld kann man ,auch was erwarten kostet ja auch ein bisschen

Top Tv

Super Bild in allen Variationen, besonders bei Fußballspielen! Sehr empfehlenswert! Sound ist ebenfalls sehr gut für ein TV! Ist das Geld wert!

Top top

Toller Fernseher, genau wie beschrieben. Sind mit allem sehr zufrieden.

Super Fernseher!

Wir haben lange überlegt und uns dann für dieses Modell entschieden. Wir sind sehr zufrieden! Die Lieferung war auch wieder top!

Gute kwalitet, gute Bilder und große. !!!!!!!!

Gute kwalitet, gute Bilder und große!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Fernseher ,sehr schönes Bild

Tolle Farben ,einfache Handhabung,auch der Bildschirmschoner,alles in allem ein tolles Gerät

LG OLED halt

Super Gerät. Bild top, Ton top und dank der LG Mauszeiger steuerung auch super und einfach zu bedienen. Außer LG kommt mir kein anderer Hersteller mehr ins Haus

Ein Top Fernseher, kann ich nur empfehlen.

Habe diesen LG OLED 2 Monat und bin damit sehr zufrieden. Das Bild ist Top und auch der Sound im Kino modus ist auch nicht schlecht .Ich kann ihn nur empfehen.

Sehr zufrieden

Dieser Tv hat sich mein Mann gegönnt. Er ist sehr zufrieden 👌🏻

Super tv

Sehr gut tv gute Qualität ich bin zufrieden❤️❤️❤️❤️