Kundenbewertungen für
Schiebegardine SCHIEBEVORHANG DEKOSTOFF DIGITALDRUCK 'BOLGE', HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), blickdicht, DIGITALDRUCK - INDIVIDUELL KÜRZBAR

4.5

 von 5
(5)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Hübscher Hingucker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, ich kann es weiterempfehlen und bin voll zufrieden damit.

Ein Hingucker

Verifizierter Kauf
Wunderschöne Schiebegardine. Ein echter Blickfang. Auch das Kürzen auf die von uns gewünschte Länge war kein Problem. Wir freuen uns sehr über die Gardine.

Schiebegardine »SCHIEBEVORHANG DEKOSTOFF

Verifizierter Kauf
Schiebegardinen »SCHIEBEVORHANG DEKOSTOFF DIGITALDRUCK 'BOLGE'
finde ich toll, Schik und trendig.
Die Qualität ist auch super!
Ich würde gerne diese Schiebengardienen weiterempfehlen .

Gute Qualität

Verifizierter Kauf

Ganz fein, sieht sehr schön aus

Verifizierter Kauf
Habe mehrere ähnliche Gardinen zum Auswahl bestellt, habe mich für die entschieden. Finde die ganz fein und passen ganz genau zu unsere Wohnzimmer.
Seite 1/1
Θ Mein Konto