DEPROC Active Softshelljacke PEAK CREEK WOMEN mit abnehmbarer Kapuze

Ärmel viel zu kurz

Bin gerade sehr überrascht über die Bewertungen bzgl zu langer Ärmel, da bei mir genau das Gegenteil der Fall war: die Ärmel waren 10cm zu kurz und ich habe noch NIE! Probleme mit der Armlänge gehabt bei Jacken. Offensichtlich hat da wohl jemand die Bewertungen wegen zu langer Ärmel sich etwas zu sehr zu Herzen genommen und jetzt zu viel gekürzt... ein Mittelmaß zu finden wäre vllt die Lösung :D Echt schade, weil die Jacke sonst schön ist.

Der eine Stern ist ...

...für die schöne Farbe, die wirklich mal etwas anders ist. Länge und Oberweite waren soweit in Ordnung. Gibt es "Montagsjacken"? Wenn ja, dann war das eine. Die Schulterpartie war hängend und die Ärmel waren mindestens 15 cm zu lang und die Weite hätte auch als Hosenbein herhalten können. Wer bitte schneidert solche Proportionen? Das muss man doch sehen - zumindest als Fachfrau/-mann. Leider eine sehr große Enttäuschen und daher geht sie zurück.

Kein perfekter Sitz für mich.

Die Jacke kommt so wie auf dem Bild sichtbar mit schwarzer Kordel. Der Sitz war für mich nicht perfekt, etwas zu eng, Ärmel trotz Einstellung nicht perfekt (zu weit, etwas zu lang) Wenn die Jacke nur 40 Euro gekostet hätte und ich sie als Arbeitsjacke hätte tragen wollen, oder meine erste Jacke dieser Art gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht behalten, doch bei diesem Preisniveau muss sie schon perfekt sitzen.

Ärmel viel zu lang und weit

Ich dachte ja probier es mal , vielleicht ist es doch nicht so schlimm wie die Bewertungen meinen . Als die Jacke kam war ich echt platt , sowas hatte ich noch nie . Ich bin normal gross 175 und meine Arme sind auch nicht zu kurz !! Aber die Ärmel dieser Jacke sind echt der knaller im negativen Sinne viel zu lang viel zu weit . Als ob man Ärmel einer Herrenjacke an diese Damenjacke genäht hätte. Bestimmt 20 cm zu lang Also zurück !!!!!

Passende Ärmellänge

Ich habe diese Jacke gewählt aufgrund der vielen Bewertungen wegen zu langer Ärmel. Mein Problem ist, dass sie meistens zu kurz sind. Sogar mit einer Größe größer passt sie perfekt und die Ärmel haben eine für mich optimale Länge. Die Bänder der Kapuze sind allerdings weiß und nicht wie auf dem Bild schwarz. Deswegen ein Stern weniger. Ich bin 175cm groß und trage normalerweise 40/42.

Super Farbe aber...

Die Farbe in dem grau/grün ist wirklich schön und mal was anderes, die Jacke an sich auch, ist aber deutlich zu eng obwohl mir meine reguläre Größe bei Deproc immer gepasst hat, jedoch ist das auch nicht Deproc, meine Jacke hat ein Label von Seestern eingenäht. Und auch bei diesem Modell sind die Ärmel viel zu lang. Daher zurück

überlange jackenärmel

wegen überlange jackenärmel muß ich die jacke schlecht bewerten,die ärmel sind nicht nur ein wenig zu lang sondern gut 25 cm....wer hat da model gestanden? schade,diese jacke hätte mir von der farbe gut gefallen ,deshalb 1 stern,aber ich mußte sie zurück schicken und habe mir eine andere jacke ausgesucht

In Natur schrecklich

Die Jacke ist vom Schnitt nicht so wie auf dem Bild. Endet an der Hüfte, nicht über dem Po, dann ist die Jacke doch recht breit und die Ärmel viel zu lang. Wollte sie verschenken,aber konnte dem jenigen keine Freude machen. Und zum zurück senden war es zu spät :-(

Übergangsjacke

Habe die Jacke beim Fahrradfahren getragen, lässt keinen Wind durch, dafür hat man darunter verschwitzt. Dann ein Manko, bei einer Größe von 1,60 sind die Ärmel bei mir ca. 10 cm zu lang. Die Farbe ist wie beschrieben und die Länge ist angenehm.

Was sind das für riesige Ärmel

Die Jacke hat einen angenehmen körpernahen Schnitt, aber die Ärmel sind viel zu weit, zu lang und lassen sich auch mittels der Klettriegel am Ärmelsaum nicht so fest stellen, dass sie nicht über die Handgelenke rutschen. Diese Jacke ist null durchdacht.

Material sehr klobig und steif

Untragbar wegen der Ärmel

Die unfassbar langen und weiten Ärmel machen die Jacke leider auch für Leute mit langen Armen untragbar. Ich bin mir ganz sicher, dass sich kein menschliches Wesen finden wird, dem diese Jacke passt. Schade, der Rest wäre gut gewesen.

Schlechtes Design

Wer hat sich die Ärmel an der Jacke ausgedacht? Ich bin vielleicht nicht ganz schlank, aber in diese Ärmel passen Gorillaarme... Die Ärmel sind viel zu weit und zu lang für den Rest der Jacke, die sonst ganz okay sitzt. Geht deshalb zurück.

Tolle Qualität, aber...

Die Jacke ist von der Qualität und Verarbeitung her gut, aber die Ärmel passen so gar nicht zu der Größe. Sie sind viel zu weit und das macht echt unförmig. Hätte die Jacke gern behalten - aber nicht mit Catcherarmen, schade

Gut sitzende Jacke für alle Wetterlagen

Kapuze enganliegend, gute Passform, schöne Farbe, viele Taschen

Leider enttäuscht

Die Ärmel der Jacke sind dermaßen lang und breit das ich mich frage ob da ein Fehler unterlaufen ist. Sehr schade! Werde sie natürlich zurück schicken.

bequem

bleibt in form auch nach vielem waschen sitzt gut auch bei regen lange wasserdicht und trotzdem schwitzt man innen nicht Stoff pflegeleicht

Unförmig

Ich bin 177cm und die Jacke ist zu kurz für meinen Geschmack. Die Ärmel sind viel zu lang und zu breit. Sieht nicht schön aus

Super Farbe

Die Farbe ist sehr schön- wie abgebildet. Die Jacke trägt nicht auf und ist super für Outdoor- Sport.

Total verschnitten

Die Ärmel sind eine Katastrophe. Viel zu weit. Farbe sieht gut aus. Jacke fällt knapp aus.

Jacke

Diese Jacke ist den Preis nicht wert da gibt es woanders schönere

nicht empfehlenswert

Hätte ich mal lieber die Bewertungen gelesen dann hätte ich mir das bestellen sparen können. Die Jacke sieht so wirklich toll aus und ich hätte sie bestimmt auch genommen wenn es diese mega großen Ärmel nicht gehabt hätte. Die Ärmel an der Jacke sind viel zu weit und viel zu lang. Keine Ahnung was man sich da gedacht hat. Sie war mir auch ein bisschen eng am Bauch obwohl ich Größe 52 anziehe.

Artikel falsch deklariert, Ärmel zu lang

Der Artikel wurde als eine Deproc - Jacke angekündigt und so auch online gestellt. Da ich schon einige Deproc-Jacken habe, kann ich sagen, dass diese keine ist. Die Jacke selbst ist gut verarbeitet aber die Ärmel sind etwa 20 cm zu lang und ich bin normal groß. Ich weiß nicht wer den Machern der Jacke als Modell zur Verfügung stand, es kann keine normal große Frau gewesen sein. Ich finde es schade, da die Jacke mir vom Aussehen gut gefällt und bin enttäuscht, dass es so ein Reinfall war.

Schlechte Schnittkonstruktion

Wie schon viele Frauen hier geschildert haben ist der Schnitt wirklich eine Katastrophe. Bei Größe 46 ist die Jacke an der Hüfte so eng dass sie hochrutscht, in die Ärmel würde jedoch noch ein zweites Paar Arme passen. Man wünscht sich immer lockere Ärmel damit „noch was drunter passt“, aber hier sind einfach nur unförmig zwei Schläuche angenäht. Sie werfen Falten und nichts sitzt. Jacke wirkt an sich auch nicht Wertig. Auch die Kapuze ist ganz komisch drangenäht, sieht nicht gut aus.

gutes Material, gut verarbeitet, aber....

Die Jacke ist gut verarbeitet und entspricht vom Material her meinen Vorstellungen – ABER, die Ärmel sind derart lang, so dass man sich fragt, welche Frau hat sooo lange Arme? Gemessen ab Handrücken Mitte sind diese Ärmel mind. 12 cm zu lang. Dass die Kapuze nur im hinteren Drittel mit einem Reißverschluss verbunden ist, kann man nicht so ganz nachvollziehen. Besser wäre ein Reißverschluss der über die gesamte Kapuze gehen würde und somit die Kapuze nicht hin und her flattert.

Schöne Jacke aber..

Sehr schöne Jacke aber für mich viel zu kurz. Die Arme sind zu lang.. irgendwie ein komischer Schnitt..

Leider zu kurz

Leider sind die Arme zu kurz

Schöne Jacke

Die Jacke habe ich bestellt ohne die Bewertungen zu lesen. Zum Glück. Die Jacke finde ich total toll. Sie ist schön leicht und warm. Perfekt für die Übergangszeit. Die Länge der Ärmel sind genau richtig. Leider waren die Bändel an der Mütze nicht schwarz, wie auf dem Bild, sondern weiß. Es sieht trotzdem gut aus und daher habe ich die Jacke behalten.

Grau ???

Ich dachte, dass es eine falsche Artikelbeschreibung wäre..., aber dass Lindgrün vom Foto wird wirklich als GRAU angeboten. Sorry, aber für mich sieht grau anders aus.

schöne Jacke

Eine sehr gute Qualität Habe die erste Jacke nach der Größentabelle bestellt und mußte leider feststellen,das die Tabelle überhaubt nicht stimmt.Dann habe ich meine normale Größe bestellt und die Jacke war immer noch zu groß. Habe aufgegeben noch mal eine zubestellen.Leider,hätte sie gerne gehabt.