TOM TAILOR Straight-Jeans »Alexa« im 5-Pocket-Design

Tom Tailor Straight-Jeans - eher Stretchhose

Hose wurde schnell geliefert- Danke Otto Versand!
Zur Beurteilung der Ware: Optisch erscheint diese HOSE wie eine Jeans - ist aber KEINE JEANS! Die Materialzusammensetzung von nur 69 % Baumwolle, vermutlich NICHT EINMAL ORDENTLICHE Denimqualität plus Polyester und Viskose ergibt keine robuste und haltbare Jeans. DER STOFF IST VIEL ZU DÜNN. Besonders an den neuralgischen Stellen besteht jederzeit die Gefahr, dass die Hose reißt. Der Hersteller tut sich damit keinen Gefallen. Meine alte Tom Tailor Jeans, die mir lange Jahre ein treuer Begleiter war, hat ihren Geist aufgegeben. War zu optimistisch, es noch einmal mit einem Modell dieses Hestellers zu versuchen. Unter Nachhaltig verstehe ich etwas anderes, nämlich dass ein Kleidungsstück möglichst lange getragen werden kann. Eine Jeans muss robust und strapazierfähig sein und das von morgens bis abends. Wenn die Stoffe immer dünner und empfindlicher werden, und nur noch mit Schonwäsche und Spezialwaschmittel gewaschen werden können spricht das nicht für eine robuste Hose. Zur Passform kann ich nichts sagen - habe die Hose nicht anprobiert, da Befürchtung, dass sie bereits dabei zerreist. Kann hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Und die Hose geht leider Retour.

Tolle Jeans,Waschung,Passform super.Bei ...

Tolle Jeans,Waschung,Passform super.Bei meiner Größe von.1.58 ist die 30er Länge ideal.Das ist längst nicht bei allen Marken so.Kann ich nur empfehlen.

Gutes Preis und Leistungsverhältnis

Sehr gute Passform und Preis, Leistungsverhältnis. Zu Empfehlen

Super Jeans

Diese Jeans hat einen super Schnitt. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Hose!

Passt perfekt! Länge und Weite , wie angegeben. Sehr bequem!

Gute Jeans

Auch eine Jeans die schon beim anziehen das Gefühl gibt, sie sitzt und passt. Leider sind sie etwas lang für eine 32er Länge. Sonst perfekt.

Eine schöne passende Hose

Ich trage in letzter Zeit sehr gerne jeanshosen von der Marke Alexa weil die mir gut passen. Habe meistens Probleme mit der Länge aber die Hose sitzt ganz gut und sieht auch schön aus. Bin sehr zufrieden

Bequem

Bequeme Jeans, die nicht ausleiert. Freue mich, dass es die auch in meiner Größe (26) gibt. Lässt sich auch gut waschen.

Tolle Jeans !

Schöne Passform, sieht von hinten sogar besser aus als auf dem Foto. Die Hosentaschen sind nochmal unterteilt und gut platziert, formen so einen Knackpo. Zum Mode - Testpreis, einfach super!!

Tolle Jeans

Passt super gut! Sehr angenehm zu tragen. Und macht eine schöne Figur. Bin sehr zufrieden.

Damenjeans

Total schöne Damenjeans. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen

Passt-Ein Volltreffer

Die Weite und Länge der Jeans ist genau so, wie sie sein soll. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn.
Das Design ist sehr ansprechend. Der Stoff schmiegt sich an die Hüfte an, als hätte man die Jeans bereits jahrelang an und ist zu einer "zweiten Haut" geworden.

Sehr hochwertige,weiche Jeans

Ich trage Größe 44 in Jeans und bin 160cm groß ,die Jeans passte super.Gerades Bein.Ging zurück,da ich sie mir unten weiter vorgestellt hatte.

Super Jeans

Super Bequeme Jeans, Passt perfekt .Marterial angenehm und nicht zu dick oder zu dünn.Neue Lieblingsbeschäftigung. Klarer Kaufempfehlung

Passt wie angegossen !

Super, Qualität und Passform toll. Ich find die Form der gerade geschnittenen Beine gut. Angenehme Hüfthöhe. Bequem an und auszuziehen.

Sehr schöne Waschung, sitzt gut, Preis war auch okay

Passt super

Die Hose ist sehr bequem und kann zu vielen Oberteilen kombiniert werden. Die Qualität ist top! Die Länge und Weite sind optimal.

Eine sehr bequeme hose

Die Hose ist mega bequem und paßt sehr genau.Da das Material sehr nachgibt,empfehle ich,sie eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schöne Jeans

Leider bei einer Zwischengröße von 27/28 und auch in der Länge 30 ist diese Hose zu eng und zu kurz ausgefallen. Deshalb zurück. Es ist schwierig eine passende Jeans zu bekommen. Es ist Schade, weil die Jeans von der Materialzuzammensetzung klasse ist. Leider zurück.

Super bequeme Hose👍🏻Weite und Länge sitzen ...

Super bequeme Hose👍🏻Weite und Länge sitzen perfekt🙂 bei meiner Größe 160 😒

Schöne Hose

Eine klassische Jeans, der Stoff ist recht dick gibt ein wenig nach. Sie ist größengerecht geschnitten.

Bequeme Jeans!

Diese bequeme Jeans sitzt gut auf der Hüfte. Der Jeansstoff ist sehr angenehm & hält auch gut warm.

Anders als abgebildet

Die Taschen hinten noch jeweils eine Ziernaht, meine Jeans vor einem Jahr bestellt, war wie die Abbildung daher habe ich sie mir wieder bestellt. Ich kann damit leben.

Tolle Hose

Bin mit der Passform und Qualität super zufrieden. Ich trage die Sorte allerdings immer.

gute Hose

Passt perfekt, trägt sich auch sehr schön,Schade, dass es nicht in den Trockner geht

Sehr bequem

Dies Hose ist sehr bequem. Sehr angenehm zu tragen. Auch beim Waschen Farbecht.

Eine sehr schicke Hose

Passt wie angegossen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose und sehr zu empfehlen 👍! Sehr schnelle Lieferung!

Super Jeans

Tolle Passform und super Qualität. Eine Markenjeans zahlt sich aus.

Schöne Jeans

Die Jeans ist super bequem, fühlt sich gut an und Größe passt