zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERND GÖTZ Ledergürtel mit hochglänzender, ovaler Dornschließe

4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Preis-Leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gürtel,in einer guten Qualität für einen soliden Preis.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Gürtel, aber für mich leider zu schmal in der Breite, ging daher zurück.

Sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, weicher Gürtel zu einem guten Preis. Kann zu vielen Outfits kombiniert werden.

Edles grünes Kombiteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt ist der Gürtel sehr gut verarbeitet. Das Dunkelgrün ist im Original noch schöner und kräftiger mit einer ganz feinen Struktur in einem helleren grün. Dazu als Kontrast die silberne Schließe als schmückendes, aber unaufdringliches Detail. Tolles Kombiteil zu hellen und dunklen Blue-Jeans. Ein Stern Abzug weil das Leder stark riecht und erst mal ordentlich gelüftet werden musste.

Super schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel hat eine sehr gute Qualität und die Farbauswahl ist klasse. Ich habe ihn in 2 Farben bestellt, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

wunderschöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel gefällt mir sehr gut, da er aus echtem Leder hergestellt wurde. Die Schnalle rundet das Ganze ab. Man kann den Gürtel zur Jeans oder auch zum Rock tragen. Ich kann den Gürtel nur weiterempfehlen.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Breite des Gürtels ist genauso wie ich es haben wollte, die Schließe steht nicht vom Bund ab, sondern schmiegt sich schön an. Das Material ist für den Preis okay, nur als cognac kann man die Farbe nicht bezeichnen, ist eher braun.

Schöner schlichter Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder macht einen guten Eindruck. Die Schließe hat ein schönes Material und eine gute Verarbeitung. Gürtel vielfältig kombinierbar, da sehr schlicht. Breite perfekt für Hosen, nicht zu breit, aber auch nicht zu schmal.

Hochwertiger Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Mir ist wichtig, dass Gürtelschnallen keine scharfen bzw spitzen Kanten haben. Bin zufrieden. Der Gürtel ist nicht reinweiß sondern eher offwhite.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht schick und hochwertig aus. Leider muss zurück wegen die falsche Größe. Ich bestelle mir den gleicher mit dem richtigen Größe. Es lohnt sich unbedingt.

Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gürtel ist nicht so breit passt gut in die Hosenschlaufen.Schöne Farbe braun. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Hübscher Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel fällt etwas dunkler, also eher "nachtblau", aus. Das Leder ist sehr weich und sieht durch die ovale Schnalle sehr hübsch aus.

Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Gürtel in der Farbe schwarz geliefert, zu spät bemerkt, dann halt trotzdem behalten.

Schöner schmaler Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau nach so einem Gürtel gesucht. Sieht gut aus und ist in Deutschland hergestellt. Größe passt.

Bin Happy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel passt prima zu meinem Kleid und sieht super aus. Gute Verarbeitung.

Ein hübscher Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht hübsch aus. Leider passte das Rot nicht.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt Leder
1/ 1