zum Artikel

Kundenbewertungen für
NEFF teilintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S145EAS05E, 13 Maßgedecke, Open Dry: automatisches Öffnen der Türe

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Einstellmöglichkeiten und sehr gute Spülleistung.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirrspülmaschine ist Top alles wie beschrieben

Eben NEFF

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr ruhig, Programmvielfalt, an das Einräumen im Querformat muss ich mich gegenüber meiner Vorgängerspülmaschine gewöhnen

Geschirrspüler von guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser teilintegrierte Geschirrspüler von Neff gefällt uns gut . Er hat eine gute Qualität.
1/ 1