LG 32UN550P LCD-Monitor (80 cm/31,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LCD)

Hervorragendes Bild

Super Bild (4K, HDR), praktische Menuführung für die Einstellungen am Monitor , sehr gut geeignet für Office und Bildbearbeitung.

Tolles Produkt

Super Auflösung, tolles Bild. Einfache Montage und Installation. Sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Keine Pixelfehler, gute Ausleuchtung, für´s Office und ein paar Spiele ein gutes Gerät. Leider ist der höhenverstellbare Monitorfuß aus Plastik und daher sehr anfällig für´s Wackeln.

Gutes Gerät für den Preis!

Das Gerät erfüllt voll und ganz meine Bedürfnisse bzw. Fernsehgewohnheiten!!Gutes Preisleistungsverhältniss,hält was es verspricht! Bin zufrieden damit!

Gute Bildqualität

Benutze den Monitor für PC und SAT TV. Sehr gutes Bild. Bedienung einfach. Als minus: Eine Fernbedienung fehlt.

Jens ist zufrieden.

Schöne Farben und tolles Bild, war alles schick ohne weitere Einstellungen vorzunehmen. Plug&Play.

Wir haben den Fernseher jetzt eine Weile und sind super damit zu Frieden. Lieferung lief Problemlos.

Eine Tolle TV,

Eine Tolle TV, mit viele modern Funktion, ganz neue Generation, ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Monitor

Es ein Super Monitor gute Grafik. Kann man gut drauf spielen