Essence Eyeliner LONG-LASTING eye pencil, 5-tlg.

Super !!!!!!!

Super Eyeliner,fünf Stück für einen Klasse Preis 🎉,ICH zahle sonst meistens für EINEN schon ca. 3.-€ !!!! Dieser Stift mit Drehfunktion einfach SUPER,auch die Lieferzeit war prompt,ohne Schäden zugestellt,sehr empfehlenswert 💕!!!!!!

Einfach super!

Ich bin froh, das ich mir die bestellt habe. Hält lange an. Man braucht wirklich nicht anspitzer. Es ist auch schön dünn. Ich würde es immer wieder bestellen für den Preis einfach top.

Ein super Eyeliner.

Essence Eyeliner * Long-Lasting eye pencil * 5-tlg. ist wirklich ein super cremiger Eyeliner mit einem kräftigen Schwarz und einer wirklich tollen Deckkraft. Ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Super Lidstrich-Stifte

5 Stifte in bestem Preis-Leistungsverhältnis, alle samt für 7,99 €. Super Anwendungsergebnis, welches über viele Stunden anhält. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Essence Eyeliner....einfach super!

Dieser Eyeliner hält was er verspricht, ohne zu verwischen, stundenlang! Trotz meiner Pollenallergie kann ich meine Augen schminken...einfach fantastisch!!!

Super Eyeliner

Es kamen gleich 5 Stück. Alle wie erwartet neu. Die Farbe ist schön dunkel und hält auch Recht gut. Bin zufrieden!

eyeliner...

Perfekt zum schminken der Augen und brauen hält lange,ist gut verträglich,schnelle Lieferung wie immer bei Otto,Danke....

Gut

Kann man machen, sind günstig aber funktionieren gut 😄

Bin sehr zufrieden. Guter Preis und angenehmer aufzutragen.

Dieser artikel ist sehr toll und schön und sehr schwarz

Super super Artikel..gut und qualitat

Sehr einfach zu benutzen....schon und praktisch immer weiter zu empfelen

Essence Eyeliner »LONG-LASTING eye pencil«, 5

An sich ein sehr guter Kayal/ eyliner.- Muss man auch nicht anspitzen -was sehr pratisch ist. Aber jetzt zu der Lieferung: 3 Kayal Stifte waren nagelneu. Einer war nur an der Spitze benutzt. —Aber einer war, fast bis zu der Häfte, durch benutzt… -liegt wohl daran das ich ein Gutschein hatte… Da bekommt man wohl nicht alles ganz neu… Man muss alles berechnen und schauen, ob es sich dann wirklich lohnt..

Ich hatte keine Ahnung was ich da bestelle und deshalb habe ich ihn behalten und bin sehr zufrieden

Muss man nicht anspitzen

Ich finde Sie sooo praktisch muss man nicht anspitzen, um Eyeliner zu ziehen Ich benutzte es für Eyeliner und Kajal. Geht auch nicht schnell leer, obwohl ich es jeden Tag benutzte. Ich hatte auch mal teuere von Maybelline benutzt als Stift, sind immer abgebrochen… Braucht man nicht teuer kaufen, die reichen voll

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Stifte 👍

Ein toller Artikel, kein anspitzen mehr.👍👍👍

Bestelle seit 1 Jahr meine Kosnetikprodukte nur noch hier...ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...habe es meinen Freundinnen auch empfohlen...der Stift geht gut aufzutragen und nicht verwischt

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lässt sich leicht auftragen, cooler Dramaeffekt, hält sehr lange und schmiert nicht, z.b. beim schwitzen. Leider bröckelt er sehr leicht. Nehme ich aber in Kauf und werde sie wieder bestellen.

Essence Eyeliner LONG-LASTING eye pencil, 5-tl

Essence Eyeliner LONG-LASTING eye pencil, 5-tlg., schnelle Lieferung, tolles Produkt, bin begeistert.

Super Preis

Für 5 Stück ein super Preis. Werde ich wieder kaufen.

Eyeliner

Bin sehr zufrieden preiswert würde auf jeden fall weiter empfehlen

Sehr gut ich bin wirklich zufrieden Lieferung war so schnell ich empfehle alle Zukaufen

Klasse

Meine Frau nutzt diese eyeliner schon sehr lange und sie ist begeistert

Sehr guter Eyeliner

Sehr guter Eyeliner. Hält was er verspricht. Kann man nur weiterempfehlen. Top. 👍

Sehr Gut!Danke

Sehr Gut!!!

Sehr zufrieden

Ein eyliner der nicht Kur günstig im 5er Set ist,sondern auch lange hält Bin sehr zufrieden Danke otto

Tut was es soll

Für den Preis einfach prima. Er lässt sich gut auftragen und hält wirklich lange. Top/Daumen hoch.

Günstiger Preis

Schöne, starke Farbe und unschlagbarer Preis für 5 Stück zusammen. Klare Kaufempfehlung.

Bin bestens mit der schminke zufrieden... hält lange und lässt sich super auftragen