Tamaris Handtasche Anastasia

Tolle tasche

Finde die Tasche so schön …ist zu meinem Alltags Begleiter geworden… nicht zu klein und nicht zu groß!!! Einfach toll … ich liebe sie

Lieblingstasche

Schöne Tasche mit tollen Muster, angenehm zu tragen

Schöne große Tasche ...

...mit einer Trennwand innendrin. Diese ist leider nicht befestigt am Boden, daher ist sie bewegbar und die Sachen in der Tasche liegen dann auch gequetscht oder auf der anderen Seite. Habe sie mir gekauft, weil sie ein festeres Außenmaterial hat als andere Taschen. Da kann man auch mal nen Dokument reinpacken, ohne, dass es sofort knickt. Die meisten meiner Taschen fallen zusammen. Habe sie behalten, finde sie so an sich sehr schick.

Tolle Tasche

Ich finde es ist eine sehr schöne Tasche für den Alltag. Punktabzug gibt es da der Stoff doch etwas zu hart ist . Aber sonnst TOp

Äusserlich ist die Tasche schön, aber nicht in

Schade! Die Tasche sieht toll aus. Aber für 70 Euro nicht ihr Geld wert. Von aussen ist sie schön, aber die Verarbeitung von innen ist sehr einfach und billig gemacht. Deshalb zurück. Dafür ist sie zu teuer.

Optisch ist das eine sehr schöne Tasche! Für mich ist sie leider zu klein und das Material zu hart. Auch ist die Öffnung mir zu eng, ich denke nicht, dass ich, wenn ich unterwegs bin und mal auf die Schnelle was suche, gut damit zurecht käme.

Ein Hingucker für jede Frau

Die Farbzusammensetzung erstrahlt und ist mit vielen unifarbenen Sachen gut kombinierbar!Sie verfügt über genügend Platz ,!jedoch wäre ein Reißverschluss der die Tasche ganz verschliesst sicherer !

Klasse Beuteltasche

Sieht nicht nur optisch gut aus, nicht nur für den Alltag, auch wenn man Schick unterwegs ist (Abendessen, Feier,…). Was auch klasse ist, dass viel rein passt, was halt Frau benötigt.

Ansich gefällt mir die Tasche sehr gut. ...

Ansich gefällt mir die Tasche sehr gut. Stylisches Design. Aber sie ging Retoure, da ich mich dafür entschieden habe, eine Tasche mit Reißverschluss zu kaufen.

Gute Tasche

Habe sie für meine Freundin gekauft, und sie sagt es passt alles rein was eine Frau so braucht .Also kann ich nur sagen sie erledigt ihren Job gut.

Schöne Beuteltasche❣️

Eine schöne Tasche mit viel Platz. Ich nehme sie jeden Tag auch für den Weg zur Arbeit. Tolles Design für den Sommer ❣️😍

Ich empfehle weiter zu kaufen 👍👍💯💯💯👍💯👍💯💯💯💯

Traumhaft

Eine wirklich schöne Tasche, leider war das Material nicht richtig verarbeitet am Boden und ging deshalb leider zurück 😔

Gute Tasche

Tasche an sich sehr schön, aber das Material ist mir zu hart . Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Diese Beuteltasche ist genau das was ich gesucht habe Bin total zufrieden ,kann ich weiter empfehlen

Schöne Tasche

Die Tasche ist perfekt. Sehr gute Qualität

Sehr schöne Tasche.

Sehr schöne Tasche. Ich habe schon viele Komplimente bekommen.

Eine sehr tolle Damentasche.

Es sieht klein aus, aber drinnen gibt es so viel Platz.

Schöne Tasche