Bissell Dampfreiniger SteamShot Titanium, 1050 W

Enttäuschend

Leider wurde mir ein offensichtlich bereits benutztes Gerät geliefert, welches ich natürlich zurück gesendet habe. Es war schlecht verpackt und verschmutzt. Das Gerät selbst kann ich daher natürlich nicht bewerten, aber anscheinend war wohl jemand damit nicht zufrieden, sonst wäre es nicht so bei mir gelandet...

Einfach in Gebrauch

Ich habe diese Damfreiniger gekauft um Öl flecken aus meine rezent gekaufte Gebrauchtwagen zu entfernen. Es hat geholfen um der Fleck zu 90% weg zu kriegen, was besser war dann ich dachte (mit Küchenpapier und Dampf). Morgen gehe ich noch mit eine Naßstaubsauger /Teppich reiniger darüber und bin zuversichtlich das dann der Fleck auch weg ist. Ich wirde diese Dampfreiniger noch haüfiger benutzen. Für der Preis Gute Qualität.

Das Gerät sah aus ob es benutzt wurde ...

Das Gerät sah aus ob es benutzt wurde allerdings hat mir nichts ausgemacht. Das Problem ust, man muß den Knopf gedrückt halten damit es dampft, und auch die verschiedenen bürsten und Zubehör halten nicht lange drauf obwohl man es richtig eingesetzt hat. Folge man verbrüht sich. Ich habe es zurück geschickt und ich habe bis heute noch nie ein Gerät zurück schicken müssen.

Minderwertig

Der Dampf des Dampfreinigers ist nur handwarm. Ich habe damit nichts gereinigt bekommen (geschweige denn desinfiziert). Beim Reinigungsversuch von Spiegel und Fenster lief das Wasser trotz montiertem Abzieher einfach nur an Spiegel/Scheibe herunter. Das war mein erster Handdampfreiniger, daher kann ich nicht beurteilen, ob diese schlechte Leistung bei solchen Geräten vielleicht normal ist. Daher 2 Sterne, statt 1.

Leistung ungenügend

Es zischt und dampft. Aber Schmutz und Kalk lassen sich davon nicht beeindrucken. Nicht einmal die Falten in meiner Gardine ließen sich damit auch nur etwas glätten. Also er tut nichts von dem, was ich mir erhofft hatte. Positiv könnte ich nur anmerken, dass sehr viel Zubehör dabei ist für einen relativ geringen Preis. Design und Handhabung sind gut. Aber die Leistung ungenügend.

Allzweckwaffe Reinigungsgerät

Ich habe schon einige Dampfreiniger ausprobiert und alle waren sie Mist. Die Dampfreiniger bzw. der Druck war so schwach, das ich damit nichts reinigen konnte. Da ich bereits ein Haushaltsteinigungsgerät von BISSEL habe, dachte ich, ich probiere es und ich bin begeistert. Der Dampfreiniger hat viele verschiedene Aufsätze für verschiedene Oberflächen/Verschmutzungen. Der Druck des Dampfes und die Leistung sind sehr stark und es funktioniert: optimale Reinigung im ganzen Haus. Warum ich dennoch 1 Stern anbziehe: der Dampfreiniger ist laut und nach einiger Zeit tut einem die Hand/der Arm weh. Zudem muss man nach einiger Zeit Benutzung warten, bis sich das Wasser wieder aufgeheizt hat. Dennoch kann ich sagen, es ist eine umweltfreundliche, Geldsparende Alternative zu Reinigungsmitteln und bekommt den ältesten Dreck weg.

Ich habe den Dampfreiniger wegen den guten ...

Ich habe den Dampfreiniger wegen den guten Bewertungen bestellt war aber entäuscht und habe ihn zurück gesendet. Die Aufsätze haben kein richtigen Halt, so das man damit nicht vernünftig arbeiten kann. Der Schalter kommt mir nicht stabil vor und geht sicherlich als erstes Kaputt

Super dampfreiniger

Ich bin echt zu Frieden mit dem dampfreuner . Er macht was er soll ..ein Stern Abzug weil man den Knopf gedrückt halten muss ... eine sperre wäre super,sodass man den Knopf nicht die ganze zeit gedrückt halten muss . So lässt er sich nicht so gut bedienen . Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Saubere Ritzen

Habe bereits alle Ritzen im Sanitärbereich bearbeitet.Da ist ordentlich Druck da.Da sieht man Putzerfolge.Der Wassertank ist halt nicht groß, sodass man relativ schnell nachtanken muss.Heizt aber schnell auf.

Ist für Zwischenbereiche sehr praktisch ...

Ist für Zwischenbereiche sehr praktisch anwendbar. Alles super außer der Tuch könnte von Qualität besser sein.

Hält die fugen sauber. Muss man nur öfter mal auffüllen. Das Wasser ist immer zu schnell alle.

Der hat Dampf

Vor kurzem hat sich mein Dampfreiniger verabschiedet und ich brauchte dringend einen Neuen. Hab mich durch die Angebote gewühlt und bin auf diesen hier gestoßen. Er hat mich durch seinen Druck begeistert, reinigt alles mühelos und schnell ,besonders gut die schmalen Stellen z.B. in der Dusche. Etwas schwer ist er nach meinem Empfinden, was aber nicht die Kraft beeinflusst.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Dampfreiniger

Gestern angekommen und sofort getestet . Fazit......ich kann den Dampfreiniger nur empfehlen ...,,ich habe damit als erstes alle Badezimmerfugen gereinigt und das Ergebnis war 100%!!

Funktioniert überhaupt nicht

Habe ein gebrauchtes , defektes Gerät erhalten. Der Verschluss war komplett verkalkt. Der Dichtungsring halb ab. Nach 10 Sekunden drücken kommen statt Wasserdampf, Wasserspritzer heraus. Nach 30 Sekunden Benutzung, muss sich das Gerät neu erhitzen. Das dauert dann ganze 30 Sekunden. 30 Sekunden Benutzung- 30 Sekunden warten. Der Verschluss lässt sich im warmen Zustand auch nicht öffnen.

Taugt nix

Der Dampfreiniger heizt das Wasser ständig auf, sodass man immer wieder warten muss, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Da ist man mit einem Eimer warmen Wasser und einer Bürste schneller. Ausserdem verfügt er nicht über genügend Druck, um auch schwierige Ecken gründlich zu reinigen. Hatte mir da mehr erhofft und deshalb geht der Artikel wieder zurück.

Klein aber star

Super Druck. Brauche ihn für Fugen zum sauber machen. Er liegt gut in der Hand und ist einfach in der Anwendung. Die Beschreibung ist etwas naja , wie soll ich sagen, kaum brauchbar. Hätte gerne gewusst für was unf wie ich die ganzen aufsetzt benutzen kann. Das finden wir jetzt selber Heraus. Ich mag das Gerät er darf bleiben

nicht Gut,

Einfach nur schrott, schade. Otto zwingt mich mehr zu schreiben damit ich meine Bewertung abgeben kann, na gut. Zu kein Tank, braucht zu lange um sich aufzuheizen. Man nehme lieber eines Lappen und eine Bürste. Gebt bitte kein Geld dafür aus.

Super schlecht

Leider ist der Dampfreiniger gar nicht zu empfehlen. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich damit mühelos meine Dusche reinigen kann. Leider hat er total versagt. Er hat absolut keinen Kalk in den Ecken entfernt. Nur oberflächlichen Staub hat er weg bekommen. Eine Frechheit, dass so etwas verkauft wird. Nach 30 Sekunden ist der mittelmäßige Druck weg und er muss neu aufheizen. Wirklich ein Witz dieses Gerät

!!

Entfernen sie alle Kalkflecken Ideal zum Reinigen schwer züganglicher Stellen im Bad

Für kleine Arbeiten gut

Das Gerät ist handlich, nicht zu schwer, man kann problemlos damit arbeiten. Für kleine Arbeiten gut, das erste aufheizen geht innerhalb von ein paar Minuten. Wassertank ist allerdings nicht sehr groß. Das Gerät muss nach einem vollständigen Steamvorgang (je nachdem wieviel Dampf man rauslässt bzw. gerade braucht, kann das mal kürzer oder mal länger sein) wieder aufgeheizt werden um die volle Leistung zu haben, das sieht man anhand eines Lämpchens. Sobald es anfängt zu leuchten, müsste man wieder aufheizen, dies dauert ca. eine Minute. Es sind viele Aufsätze dabei, unter anderem verschiedene Bürsten flach und rund, Verlängerungsschlauch für die Düse, Fensterabzieherdüse, Steamerdüse für Kleidung uvm... Das Kabel des Gerätes ist super lang, das ist enorm praktisch, weil man viel Freiraum hat und nicht jedesmal umstecken und eine neue Steckdose suchen muss. Leider ist die Beschreibung nicht sehr detailliert aber auf YouTube kann man sich mehrere hilfreiche Videos zur vielfältigen Bedienung des Gerätes anschauen. Die Steamer Funktion für Kleidung finde ich klasse, wenn man mal schnell ein Teil faltenfrei braucht. Ich bin damit sehr zufrieden, wie gesagt kleine Arbeiten gehen damit gut von der Hand und der Preis ist auch in Ordnung. Wie andere Dampfenten arbeiten kann ich nicht beurteilen, da dies mein erstes Gerät dieser Sorte ist.

Einfache Bedienung

Ja bei diesem Gerät was soweit ganz gut ist, stört mich doch etwas um Dampf zu lassen muss man den Anschaltknopf gedrückt halten, was auf Dauer in die Hände geht und man immer wieder eine Pause machen muss, was dann auch Zeitaufwändig ist. Jedoch haben die meisten Dampfgeräte diese Eigenschaft welche vielleicht auch mal geändert werden sollte in der Herstellung. Also einen An und Aus-Schalter den ich ohne ständig gedrückt halten zu müssen bedienen kann.

Wie erwartet

Das Gerät funktioniert sehr gut, macht was er muss. Leider muss man oft nachfüllen. Ich bin insgesamt zufrieden.

Na ja

Habe den Dampfreiniger ein paarmal benutzt und muß leider sagen ich hab mir mehr erhofft davon. Soweit ich es beurteilen kann ist er gut verarbeitet sieht auch gut aus wirkt alles solide und hochwertig. Handharbung ist ok. Von der Reinigungswirkung selber bin ich ersteinmal endtäucht. Wofür ich Ihn aber weiter nehmen werde ist der einsatz an Siebe und Abflüssen und Überlauf dort kann er mal tüchtig den Dampf durchblasen geht prima.

Sehr guter Dampfreiniger

Ich bin total überrascht. Dieser kleine Kerl hat so eine Power. Aufheizen dauert auch nicht lange. Gut,man muss öfters Wasser nachfüllen,aber das sehe ich nicht als Problem. Auch an dieser Stelleal ein großes Lob an Otto. Ich bestelle wirklich sehr viel hier und die Lieferung geht immer sehr schnell. Auch die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich.

Ein guter Artikel , leicht zu bedienen

Als Vorteil finde ich , das Teil ist leicht zu bedienen , und schnell aufgeheizt .... als Verbesserung fände ich gut , damit man mit dem Schlauch besser arbeiten kann , und dadurch eine Hand frei hätte für Tücher usw. einen Schalter den man auf Dauer stellen kann wenn es notwendig sein sollte.... Aber nichts des Trotz ein Super Gerät und absolut empfehlenswert...

Starke Leistung

Klein und kompakt. tut was es verspricht. Es hat leider keine Wassertank Anzeige. Man darf eine bestimmte Menge an Wasser rein schütteln, wenn schon etwas Wasser drin ist weißt man nicht wieviel man noch füllen darf. Zudem ist der Wassertank etwas Klein, es könnte größer werden. Sonst hat das Gerät eine starke Leistung.

Naja....

Nicht für großflächige Arbeiten geeignet, dazu ist auch der Tank zu klein. Geeignet für schwer erreichbare Ecken, auch zum Entkalken von Badarmaturen usw. . Für eine zufriedenstellende Bedienung - bei YouTube schauen. Die beigefügte Anleitung ist mangelhaft. Trotzdem ist für vorgenannte Arbeiten das Gerät zu empfehlen.

Ich bin zufrieden, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ausreichend Dampfkraft, Aufsätze zu locker

Der Dampfreiniger hat genügend Kraft verschmutzungen zu lösen. Leider sehe ich eine zu hohe Verbrennungsgefahr dadurch, dass sich die Ausätze zu leicht lösen. Dies trifft insbesondere für Fensteraufsatz und Fugenaufsatz zu. Kärcher Geräte sind im Vergleich meiner Meinung nach sicherer gebaut.