Dockers by Gerli Schnürboots in klassischer Optik

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

coole Optik

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erstens: Dockers bestellt man nicht, wenn man einen schmalen Schuh haben möchte! Die Optik dieser Boots ist wirklich toll, aber das Material ist halt steif und gummiartig. Bei anderen Herstellern hat man weicheres Synthetikmaterial, doch die Optik kommt nicht so hin. So hat man die Wahl zwischen schick und bequem. Es wäre ein Traum, wenn der Hersteller nochmals am Material arbeiten würde! Ich behalte die Boots, weil sie eben diese coole klobige Optik haben. Wenn sie eingelaufen sind, werden sie bequemer, was auch relativ schnell geht. Die Passform fällt etwas knapp aus, was bei dieser Marke häufig, aber nicht immer so ist.

Schöner Schuh

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Schuhe, sehr bequem.
Nicht so bollerig wie man auf den ersten Eindruck beim Bild sieht.
Größe ist auch entsprechend

Ein netter Schuh, in schlichtem Schwarz, für ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein netter Schuh, in schlichtem Schwarz, für meinen Geschmack einen ticken zu schlicht, aber angenehm zu tragen!

Unbiegsamer Schuh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider passten die Boots nicht richtig und sie waren hart. Jemand hatte sie schon einmal zurückgeschickt.

Schöne Boots

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Boots, egal. ob zu einem langen Rock oder Hose, sieht gut aus und ist bequem. Durch den Reißverschluss , erspart man sich die Zeit die Schnürsenkel zu binden :-)

Viel zu eng!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist schon fast eine Frechheit! Wo 39 drauf steht, sollte auch eine drin sein!

Unbequem!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passen überhaupt nicht! Sehr hart. Fühlen sich wie Kunststoff an. Zurück!

Leider nicht die beste Qualität

Zuerst - die Schuhe sind optisch auf den ersten Blick genau so wie erwartet. Sie passen mir auch gut in meiner üblichen Größe und ich hätte sie gern behalten. Leider war aber der linke Schuh schlecht verarbeitet, am Reißverschluß und an einer auffälligen Stelle sah man das weiße Unterleder (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll...) hervorblitzen, sehr auffällig. Ich habe erst überlegt, die Stellen mit Schuhcreme schwarz zu färben, dann aber überlegt, dass die Schuhe ja nicht als 2. Wahl angeboten werden und sende sie daher zurück. War wohl ein Montagsschuh... Davon abgesehen kann ich sie aber wirklich empfehlen, es wird ja nicht bei allen Exemplaren so sein.

Guter Schuh

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunsch von der Tochter, müssen erst eingelaufen werden, danach passen sie sehr gut und sind bequem.

Toller Schuh

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind sehr bequem und für den Übergang und auch Winter ideal.

leider nicht wie erhofft

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider fällt der Schuh sehr groß aus und das Material ist auch nicht von bester Qualität.
Von daher direkt zurück

Optisch toll

...aber ich hab ein gebrauchten Schuh bekommen. In einem Schuh fehlte die Sohle und man hat gesehen das sie getragen worden sind. Schade

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und gut gemacht habe es sofort angenommen und auch probiert passt perfekt

Guter Schuh - leider fehlerhafte Verarbeitung

Der Schuh an sich ist gut und hat einen guten Tragekomfort. Nur leider war er bei mir bei mehreren Bestellungen fehlerhaft verarbeitet. Ich habe ihn dann woanders gekauft.

Schöner schlichter Boot.

Habe Größe 41 und dieser paßt einwandfrei. Schätzungsweise nach dem Einlaufen mit dickeren Socken zu tragen, da nicht eng geschnitten.
Sieht schick am Fuß aus, ist leicht glänzend und der Reißverschluss funktioniert sauber.

Coole Boots

Meine Tochter findet die Treterchen mega Stylisch,zu Latzhosen Röcken oder Kaputten Jeans.Super zu Kombinieren, sie hat Momentan gr 37. Haben aber eine 38 gekauft.Ohne Probleme keine Blasen beim Einlaufen

Guter Schuh

Schuh ist sehr robust. Ich trage immer 38/39 und habe mich hier für eine 39 entschieden. Passt eigentlich ganz gut, ich kann sogar noch dicke Socken anziehen. Der Schuh ist ein bisschen schwerer

Cooler Schuh

Sieht richtig cool aus, leider ist mir der Schuh in Größe 39 viel zu eng., da ich noch Stützstrümpfe tragen muss, passt das leider nicht, aber auch ohne hätten sie nicht gepasst.

Klassische Boots

Passt einfach zu allem und ist angenehm zu tragen. War skeptisch, dass die Oberfläche des Schuhes so schnell kaputt gehen könnte ABER NOPE! Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach super

Super schöne und bequeme Schuhe.Passen zur Jeans,sehen aber auch super zur Lederhose aus.Kann ich nur empfehlen.Trage eigentlich 39,aber hier eine Nummer größer kaufen.

toller stiefel aber..

leider nicht so bequem wie erwartet. dann vielleicht doch besser ein paar Euronen mehr bezahlen.
sonst waren Dockersschuhe immer super bequem. diesmal leider nicht :(

Cooler Blickfang

Die Schuhe kamen schnell an.
Die Qualität ist hochwertig und sie sehen super aus.
Die Größe passt und ist nicht all zu eng oder zu weit.

Nicht mein Geschmack

Leider sind die Schuhe sehr unbequem, auch beim Laufen sind sie mehr steif. Der Schuh ist sehr klobig und somit gar nicht mein Geschmack.

Quitschen

Ich hatte diese Boots schon einmal, da war alles top.
Diesmal fand ich die Qualität nicht so gut und sie quitschen leider beim laufen.

Mein absoluter lieblingsschuh ich wollte mir den eigentlich direkt noch mal bestellen total bequem und der Preis ist auch spitze

Schöner Schuh

Das ist ein schöner Stiefel ich war mit dem aussehen an meinem Fuß nicht wirklich zufrieden deshalb zurück geschickt.

Schöne Stiefel

Habe die Stiefeln behalten weil, die sehen modern und sportlich aus nur das Material ist bisschen steif sonst Top.

Sehr schöner Schuh & super bequem !

Passgröße perfekt; Material sind soft und leicht; stets bequem zu tragen; optisch wirkt der Schuh nicht zu klobig.

Zum Lieblingsschuh geworden.

Sehr bequem, schnelles An- und Ausziehen durch den seitlichen Reißverschluss - und etwas warm noch dazu :-)
Seite 1/3
Θ Mein Konto