Tamaris Pullunder in Ripp-Optik

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Superschlönes Teil

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war richtig glücklich als es diesen Pullunder wieder gab. Sieht ausgesprochen gut aus aber besser eine Nummer kleiner bestellen. Jetzt kann ich fast alle meine Blusen auch in kälteren Jahreszeit tragen. Auch zum schmalen schwarzen Rock mit blickdichtennStrumpfhosen und weißer Bluse zum Essen gegen, sieht aus wie das kleine Schwarze sehr elegant. 👍

Schicker Pullunder

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Pullunder passt wunderbar, trage Gr. S oder XS - so wie es ausfällt - habe hier die kleinere Größe gewählt und es war die richtige Entscheidung. Sehr angenehmes Material, schön weich und kratzt nicht. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Top!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Pullunder, sieht gut aus, mir gefällt auch die Länge, und die Farbe ist schön! Gut zu kombinieren. Volle Empfehlung.
Ich würde den auch in einer anderen Farbe bestellen, wenn es sie denn gäbe.

Gefällt mir

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullunder fällt etwas groß aus,deswegen habe ich die 36/38 bestellt,passt mir sehr gut trotz großer Oberweite. Die Farbe ist toll,das Material angenehm.

Toller Pullunder

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schließe mich den positiven Bewertungen an, genaue Passgröße, toller Sitz in Größe 42 ,
gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schöner Pullunder

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm weicher Griff. Form sehr schön. Gute Qualität. Leider für meine Größe von 157 cm in Größe 36 zu lang geschnitten.

Pullunder

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullunder sah auf dem Bildschirm schöner aus als er in Wirklichkeit war. Ging daher zurück.

Super schöner Pullunder

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullunder ist super weich und hält warm. Ich trage ihn wirklich sehr gerne.

vielseitig einsetzbar und kuschelig

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
gut sitzender leichter Pullunder mit Luft für Blusen oder dünne Rollis/T-Shirts drunter, Größe 32/34 passt genau (trage sonst eher Größe 36), kuschelig und kratzt nicht, Zustand nach Wäsche noch nicht bekannt

Sehr schöne

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Pulunder aber lieber ein Nummer kleine bestellen es fällt groß

entspricht der Abbildung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schöner pullunder, schöne Länge ist nicht zu kurz. Gr 40/42 paßt perfekt.

Leichter sehr trageangenehmer Pullunder

Gut für die Freizeit

Ich habe eigentlich einen eleganten Pullunder gesucht. Fand diesen auf dem Foto schöner als "in echt". Angezogen hatte er keine Form udn hing einfach nur herunter, daher ungeeignet für jemanden, der nicht so schmal wie das Model gebaut ist. Den Stoff fand ich zu wollig und der Farbton definitiv langweiliger als auf dem Foto. Der Pullunder ging zurück, habe mir ein anderes Modell in schwarz bestellt und behalten.

Zeitlos

Zeitloser Pullunder. Mit Bluse oder passendem Tshirt ist man immer Up do Date.

schön weich

Der Pullunder ist richtig schön weich, tolles Material. Leider ist er mir in der Größe 40/42
zu lang. Man sieht kaum die Bluse rausgucken. Sofort eine Größe kleiner bestellt, in der Hoffnung das die jetzt nicht zu kurz ist.

toller Artikel

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pullunder trägt sich super, beult auch bei größerer Brust nicht aus. Bin total begeistert.

Toller Pullunder

Der Pullunder hat eine gute Passform. Ich bin 175 cm groß und für mich ist die Länge ideal. Das Material ist sehr schön, sieht wertig aus. Habe ihn zum ermäßigten Preis bekommen, was will man mehr.

Zu groß

sehr saftig schöne Herbstfärbung, aber leider schlecht zugeschnitten. Ich habe einen Pullunfer gekauft, der eine Nummer kleiner ist als das, was ich immer trage. passt immer noch nicht gut. Das Armloch steht hervor. Wahrscheinlich ist die Größe 36-38 in diesem Fall für eine große Frau geeignet. Sehr enttäuscht, Artikel zurückgeschickt.

toller Pullunder

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr bequem, super weich, total angenehm zu tragen, schön warm, aber auch nicht zu warm (wie evtl. ein Pullover), gut zu kombinieren

Schade

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich sieht der Pulunder sehr schick aus. Leider ist er mir viel zu groß und hängt wie ein Sack. Deshalb geht er zurück. Ich werde es vielleicht eine Nummer kleiner nochmal probieren.

toller Pullunder

für Größe 40/42 fällt dieser leider einwenig groß aus. aber sonst super Qualität

Schöner Pullunder

Gute Passform, angenehmes Material. Gefällt mir sehr gut.

AQualitätsmangel

Die Qualität lässt zu wünschen übrig,
Die Nähte an den Schultern sind schlecht vernäht und es ist ein Absatz am Ende vorhanden

Sehr schöner, warmer Pullunder

Er trägt sich sehr gut, sieht sehr schön aus. Ich trage sonst 34/36, hier passt 32/34 super, nicht zu eng und nicht zu weit.

fällt sehr groß aus

fühlt sich qualitativ gut an. Für große Frauen bestimmt auch passend, für mich leider nicht geeignet (1,58m Gr.)

Super leichter edler schick aussehender ...

Super leichter edler schick aussehender pullunder,ideal für diese Jahreszeit, sehr zu empfehlen, schöne Länge

Super Pullunder, wie alles von Tamaris. Fällt aber sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöner Pullunder von Tamaris

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Qualität. Angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Diesen Pullunder trägt man gern

Farbe und Material sind sehr gut. Trägt sich sehr gut und verschönert das Outfit.

Seite 1/3
Θ Mein Konto