zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wall-Art Poster Mielu Nike Schuh Neon Sneaker, Schuh (1 St), Poster ohne Bilderrahmen

4.5 von 5
(25)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung sehr schlecht

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist grundsätzlich schön, aber es ist nicht das wert, was es gekostet hat. Für das Geld bekomme ich in Druckereien mehr geboten. Ich bin enttäuscht und überlege eine Rückgabe.

Naja

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur Pappe. Für den Preis viel zu teuer. Ging leider zurück

Ist ok, aber Leuchtet nicht so viel wie ...

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ok, aber Leuchtet nicht so viel wie abgebildet.

Ist leider nur ein recht dünnes Papier - ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist leider nur ein recht dünnes Papier - hatte mehr erwartet...

Naja

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches Poster nur aus Papier hätte man auch selber Drucken können. Viel zu teuer. Aber mein Sohn ist begeistert das zählt nur.

Ist ein schönes Poster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung solala. Man zahlt die Marke mit.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Bild sehr schön… Kontrast u Farbe… mein Sohn wird sich freuen..!! Klare Kaufempfehlung!

Sieht aus wie aufm Foto

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Poster man kann da nichts falsch machen . Wenn Schuhe mag kann gerne das auf seinem schuhregal aufhängen. Sieht sehr schön aus

Mega!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Poster; wobei es eher ein großes Foto ist! Von der Qualität her ist es nah dran. Tolle Farben!

Klasse Poster

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Poster, die Qualität ist sehr gut und das Motiv kommt sehr gut rüber. Mein Sohn hat sich gefreut über die Verschönerung an der Wand 😉

UNGLAUBLICH

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel passt perfekt für das Herren als auch für die Frauen ins Zimmer einfach nur empfehlenswert

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Bild, sieht im Rahmen wirklich super aus. Meine Tochter ist begeistert.

Tolles Poster!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde es jederzeit wieder bestellen, Preis finde ich etwas zu hoch, aber die Farben sind satt und die Qualität ist gut!!

DEKO im Fan Schuhregal

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Das Bild wurde gerahmt und sofort als Deko in sein Nike Schuhregal gestellt.

Tolles bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig schöner Hingucker Sohnemann findet es total toll

Sehr modern und hipp

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Teenager fanden es total nice und hipp, hat ihnen sehr gut gefallen.

Tolles Poster

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Poster. Meine Tochter wird sich freuen.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Poster, sieht im Bilderrahmen toll aus. Leider war dir Verpackung zu groß

Tolles Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bild / gute Qualität. Sieht genauso aus wie abgebildet !!!

Nice

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Bild für meinen Bruder und sohn bestellt.. sie sind begeistert

Gute Qualität! Und schöne Farben im Bild, ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität! Und schöne Farben im Bild, auch nicht zu Papier Haft.

Super Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dem Bild. Es sieht Super aus.

Sporty

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist ein Muss für jedes Sportler-Zimmer ;)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ha

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ka
1/ 1