Ellesse Sweatkleid Honey Dress

Der Pullover sieht wirklich toll aus und ist superbequem zu tragen. Größe passend. Mit Leggins oder Strumpfhosen, dazu coole Sneaker oder Boots. Immer wieder gerne!

Gleich verwaschen und ausgeleiert

Nicht so toll nach waschen verfärbt trotz Farbfangtüchern und nur helle rosa Wäsche.

Tolles, langes Sweatshirt

Sehr schönes Sweat in guter Qualität und grössengerecht. Auf einer engen Jeans toll zu tragen. Zu empfehlen.

Sehr schönes Sweatshirtkleid in toller ...

Sehr schönes Sweatshirtkleid in toller Qualität und super auch auf einer engen Jeans zu tragen

Fällt ziemlich groß aus

Ich trage eigentlich eine Nummer größer bei der Marke, bei diesem Pulli aber eben eine Nummer kleiner. Material und schnitt sehr schön, würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem

Das Sweatkleid ist sehr schön , aus einem guten Stoff und sehr bequem.

Hält Warm und qualitativ

Hab schon 2 Blusen gekauft bei Otto sehr zufrieden und 😘👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Sweatkleid

Dieses Kleid ist von der Passform und Material einfach spitze,Preis ist auch unschlagbar

Toller Pullover

Der Pullover sieht wirklich toll aus und ist superbequem zu tragen. Mit Leggins oder Strumpfhosen, dazu coole Sneaker oder Boots. Von mir aus hätte er von Innen noch etwas kuscheliger sein können, für die kühleren Herbsttage. Jedoch absolut weiter zu empfehlen

Gut

Mein Lieblings 🤩 pulli ever.... gute Qualität.......................🥲.........................

Schönes Kleid ♥

Qualität hat seinen Preis bin restlos begeistert, sehr angenehm auf der Haut, toll zu Capri und auch Leggings zu tragen ♥ absolute Kaufempfehlung

Passt super!

Die Größe ist wie angegeben und der Stoff ist sehr angenehm. Kann man aufgrund der Länge im Frühling/Herbst gut mit Sneakern tragen und im Winter ebenfalls mit einer Strumpfhose.

Super bequem

Ich habe dieses Sweatkleid sehr gerne an, bequem, angenehm zu tragen und passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bequem und stylisch

Das Sweatkleid fällt etwas größer aus und ist daher super bequem und lässig. Farbe und Passform entsprechen den Abbildungen.

Leider die falsche Farbe

Der Long Pullover ist so ganz schön aber für den Preis hätte ich was anderes erwartet mit den weißen Kordeln das gefällt mir nicht!

👍👍👍👍👍

Tolle Qualität, sehr gute Passform, Habe es mir in 2 Farben bestellt und sind nun meine Lieblingsteile Klare Kaufempfehlung

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Material, Länge und Passform alles ist super. Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt und das war gnau richtig so.

Toll geschnitten, super Qualität

Qualitativ sehr gutes Sweatkleid, schön warm und ein schönes rosa, sitzt bequem - würde es jederzeit wieder kaufen!

Von der länger passt es sehr gut auch von der gröse schön kuschelig warm

Schicker Hoddie

Mein Liebling Hoddie passt perfekt kuschelig einer meiner Lieblingsteile jetzt im Schrank

Schöne Passform, angenehme Länge und bequem zu tragen. Tasche ist praktisch und gut

zuhausekleid

sitzt und passt prima und angenehm im tragen. Toll

Kuscheliges gut verabeiteter Longpullover

Größe, Preis und Qualität stimmen. Gerne wieder!

Mega Sweatkleid

Kann ich nur jedem empfehlen. Sitz sehr gut und mein absolutes Lieblingsstück.

super

Super bequem. Größe passend. Länge genau richtig zu Leggings. immer wieder gerne