Ellesse Sweatkleid »Honey Dress«

Hält Warm und qualitativ

Hab schon 2 Blusen gekauft bei Otto sehr zufrieden und 😘👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles, langes Sweatshirt

Sehr schönes Sweat in guter Qualität und grössengerecht. Auf einer engen Jeans toll zu tragen. Zu empfehlen.

Sehr schönes Sweatshirtkleid in toller ...

Sehr schönes Sweatshirtkleid in toller Qualität und super auch auf einer engen Jeans zu tragen

Bequem und stylisch

Das Sweatkleid fällt etwas größer aus und ist daher super bequem und lässig. Farbe und Passform entsprechen den Abbildungen.

Passt super!

Die Größe ist wie angegeben und der Stoff ist sehr angenehm. Kann man aufgrund der Länge im Frühling/Herbst gut mit Sneakern tragen und im Winter ebenfalls mit einer Strumpfhose.

zuhausekleid

sitzt und passt prima und angenehm im tragen. Toll

Toller Pullover

Der Pullover sieht wirklich toll aus und ist superbequem zu tragen. Mit Leggins oder Strumpfhosen, dazu coole Sneaker oder Boots. Von mir aus hätte er von Innen noch etwas kuscheliger sein können, für die kühleren Herbsttage. Jedoch absolut weiter zu empfehlen

Schicker Hoddie

Mein Liebling Hoddie passt perfekt kuschelig einer meiner Lieblingsteile jetzt im Schrank

Schöne Passform, angenehme Länge und bequem zu tragen. Tasche ist praktisch und gut

Kuscheliges gut verabeiteter Longpullover

Größe, Preis und Qualität stimmen.
Gerne wieder!

Leider die falsche Farbe

Der Long Pullover ist so ganz schön aber für den Preis hätte ich was anderes erwartet mit den weißen Kordeln das gefällt mir nicht!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Material, Länge und Passform alles ist super. Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt und das war gnau richtig so.

Toll geschnitten, super Qualität

Qualitativ sehr gutes Sweatkleid, schön warm und ein schönes rosa, sitzt bequem - würde es jederzeit wieder kaufen!

Der Pullover sieht wirklich toll aus und ist superbequem zu tragen. Größe passend.
Mit Leggins oder Strumpfhosen, dazu coole Sneaker oder Boots. Immer wieder gerne!

👍👍👍👍👍

Tolle Qualität, sehr gute Passform,
Habe es mir in 2 Farben bestellt und sind nun meine Lieblingsteile
Klare Kaufempfehlung

super

Super bequem. Größe passend. Länge genau richtig zu Leggings. immer wieder gerne

Mega Sweatkleid

Kann ich nur jedem empfehlen. Sitz sehr gut und mein absolutes Lieblingsstück.