Kunstpflanze Lennja Korbmarante, andas, Höhe 58 cm, im Topf aus Keramik

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ist die überhaupt künstlich??? 🤔

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze ist wunderschön und hat schon einige Besuchern die Frage gestellt, die ist doch gar nicht künstlich, oder? 🤔
Weil nicht nur von weitem, sondern auch direkt vor den Augen sieht sie verblüffend echt aus. Die Verarbeitung und Qualität sind wirklich auf hohem Niveau und die Größe, ein Traum 😍 und das Ganze noch in einem super schicken Blumentopf. Besser geht es wirklich nicht, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung 👍 👍

Natürliche Blätter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Blätter wirken recht natürlich, der Topf ist hübsch, doch mir ist diese Pflanze einfach zu karg. Aber das ist Geschmackssache. Wer so etwas in der Art sucht, ist sicherlich ganz gut bedient.

sehr schöne Kunstpflanze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
diese Kunstpflanze sieht aus wie echt und ist in einem dekorativen Keramiktopf sieht einfach toll aus und zum reduzierten Preis einfach super gefällt mir richtig gut.Kann ich nur empfehlen

Die Pflanze sieht gut aus...könnte größer ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze sieht gut aus...könnte größer sein..hab sie in ner dunklen Ecke stehn,wo mir die Pflanzen immer eingegangen sind..die Blätter kann man hinbiegen...aber für den ehemaligen Preis würde ich sie nicht kaufen...für den Schnäpchenpreis gehts aber..kam alles heil an-ich meine den weißen Keramiktopf mit Muster..

Eine tolle Kunstpfanze

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Kunstpflanze meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, weil die Kunstpflanze wie echt aussieht und in dem dekorativen Keramiktopf sieht einfach toll aus. Das Angebot von OTTO unterstreicht das gute Preisleistungsverhältnis.
Kann nur weiter empfohlen werden.

Sieht nicht natürlich aus....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für mich keine schöne Pflanze, hatte auch Klebereste aus zwei Blättern. Ich denke das ist reine Geschmackssache. Aber in einer dunklen Ecke.....

Grenzwertig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Behalten oder zurückschicken? Die "Faulheit" hat gesiegt und ich habe es behalten. Es ist eine künstliche Pflanze und das sieht man auch

Nice Kunstpflanze

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
The artikel looks like in the photo with ceramic pot. Only one thing that the leaves are quite small than I expected.

Nicht sonderlich schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze sieht nicht gut bzw. echt aus. Da man auf den ersten Blick sieht, dass sie unecht ist geht sie zurück!

Würde den Artikel weiter empfehlen, Pflanze ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Würde den Artikel weiter empfehlen, Pflanze sieht gut aus. Leider war auch bei mir der Topf kaputt. Schade

Die Pflanze sah einfach nur maximal billig ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze sah einfach nur maximal billig aus und beim auspacken hat die schon das erste Blatt verloren

Sehr schöne Pflanze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bei dieser Pflanze, meint man es ist eine Echte.Mein Kauf hat sich gelohnt!! Nur zu empfehlen!!

Naja…

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich weiß nicht wo die positiven Bewertungen herkommen. Schön ist anders. Geht wieder zurück

Wie echt.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht echt aus.der Preis mega.der übertopf mal was anderes. Gerne wieder.

Sehr empfehlenswert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles wie beschrieben. Die Pflanze sieht schön aus. Sehr empfehlenswert.

Alles okay.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze entspricht der Beschreibung und ist - Pflegleicht -.

Diese Pflanze geht wieder zurück

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Pflanze geht wieder zurück. Sie sieht sehr künstlich aus.

macht was es soll

gut..........................................................

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht wie echt aus einfach Klasse würde ich weiterempfehlen

Tolle Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und man denkt das sir echt ist gute Qualität

Sollte ein Geschenk sein

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich gehbehindert bin muss ich vieles bestellen. Diese Pflanze sollte ein kleines Dankeschön für eine Helferin werden. Leider kam die Pflanze mit zerbrochenem Topf hier an. Darum musste ich sie leider zurück schicken. Ich hoffe andere haben mehr Glück bei der Lieferung.

schöne Pflanze

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
dir Pflanze ist schön, leider war der Topf kaputt, das passiert wenn Hermes die Pakete rum werfen und kein Vermerk das der Inhalt zerbrechlich ist. ich habe sie trotzdem behalten

Sehr schlechter Artikel

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel stimmt überhaupt nicht mit dem Foto überein. Der Artikel ist überhaupt nicht wie auf dem Foto abgebildet. Ich musste den Artikel zurückgeben. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Anlage. Ich empfehle absolut nicht.

Hochwertige Kunstpflanze

Diese Kunstpflanze ist jeden Cent wert. Sie sieht wunderschön (fast echt) aus, ist hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Dazu kommt noch der feine, weiß-beige Keramiktopf, der alles abrundet. Werde mir wahrscheinlich noch eine für meinen Balkon kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir-

Schöne Pflanze

Eine sehr schöne Pflanze. Sieht aus wie echt. Der Keramiktopf ist auch sehr hochwertig. Leider war dieser bei der Lieferung zerbrochen. Daher ging die Bestellung zurück. Ansonsten hätte ich viel Freude damit gehabt.

Guter Kauf

Sehr dekorative Kunstpflanze in schönem, schweren Keramiktopf. Durch die Höhe von über 50cm macht das Ganze schon etwas her und kann gut auf den Boden gestellt werden.

Kunstpflanze

Für den reduzierten Preis, top. Aber für 54€ würde ich es nicht behalten, dafür sieht es doch zu künstlich aus. Der Keramiktopf ist dafür gut verarbeitet und schick.

Pflanze sieht echt aus

Nachdem das Blumen gießen für unsere Oma immer schwieriger wird, haben wir ihr eine Kunstpflanze geschenkt. Jetzt kann keine Pflanze mehr kaputt gehen.

Sehr dekorativ

Pflanze sehr dekorativ. Topf hat mich sehr überrascht. Tolles Muster. Auch mega, drei Standfüße mit Filzen versehen! Kann ich nur empfehlen :-D

Toller Hingucker

Die Pflanze sieht total toll aus, ein hübscher Hingucker und perfekt für Leute, die keinen grünen Daumen haben. Die Pflanze sieht aus wie echt.
Seite 1/2
Θ Mein Konto