zum Artikel

Kundenbewertungen für
WEATHER REPORT Poncho GLORY W FLEECE im sportlich-schicken Design

4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eigentlich keinen Poncho, aber als ich zufällig sah, konnte ich nicht anders. Er ist jetztvin meinem Besitz ubd ich finde ihn wunderschön! Die Farbe ist so dezent, wie auf dem Bild und der Schnitt so, dass ich damit auch am Schreibtisch arbeiten kann. Super!

Einfach kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und praktisch! Schnell in der Tasche verstaut und bei Bedarf übergeworfen. Die Farbe ist schön und die Qualität besser als erwartet. Es ist Strickfleece.

Der Schnitt gefällt mir nicht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel geht zurück, weil ich mit dem Schnitt nicht zufrieden bin, ich habe Körbchen große 100E und dadurch ist der Poncho einfach zu kurz geschnitten.

SCHÖNER PONCHO PASST SUPER KANN ICH GERNE ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SCHÖNER PONCHO PASST SUPER KANN ICH GERNE WEITEREMPFEHLEN

Zeitlos und sportlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, schickes Design und wertig verarbeitet

Schöner moderner Poncho

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Schnittform - angenehmes Material

Warmer Poncho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist dieser Poncho etwas steif, der Stoff gefällt mir nicht so gut. Kein guter Tragekomfort. Deshal Retoure.

sitzt wie ein Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat mir leider nicht gefallen, sitzt wie ein Teppich und knistert stark beim Ausziehen, er ging zurück.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, leider steht mir der Artikel nicht so gut, schade

Ideal für den Herbst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut wärmend, was auch dem hohen stehkragen zu verdanken ist.
1/ 1