Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Malerset »Lehnartz rollex VARIO PLUS«, Teleskop-Farbroller inkl. Gitter

4.0

 von 5
(39)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Guter Roller, nerviger Griff

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Produkten der Firma Lehnartz habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Bisher. Dieser Teleskop Roller hier hat mich aber ein paar Nerven gekostet. Die Rolle selbst und auch das passende Abrollgitter sind prima. Der Teleskopgriff jedoch hält nicht, was er verspricht. Der schwarze untere Griff aus stärkerem Schaumstoff färbt ab, auf Hände und auch Handschuhe nach einiger Zeit des Gebrauchs (zwei Wände gestrichen). Ungefähr zum selben Zeitpunkt fing auch das übrige Material zu schwächeln an. Der Feststellhebel wollte, je nach Bewegung beim Streichen, nicht halten und musste während der Arbeit wieder und wieder arretiert werden. Lästig. Beim Loslösen des Handteils vom Teleskopstab zur Farbaufnahme ist es mir mehrmals passiert, dass ich den Stab versehentlich demontiert habe und mühsam mit der vollgesogenen Farbrolle hantierend wieder zusammen friemeln musste. Auch wichtig zu wissen: das Set scheint maximal zum Wändestreichen gedacht zu sein! Insgesamt zu kurz und man kann nicht genug Druck aufbauen um ordentlich Bahnen zu streichen. Beim nächsten Projekt greife ich lieber wieder auf die alte lange Teleskopstange zurück. Damit komme ich dann auch bis an die Decke. Dafür ist diese Stange definitiv nicht geeignet. Sie ist zu kurz und das Material zu schwach.

Sehr hilfreich!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teleskopverlängerung ist für einen Menschen mit Durchschnittsgröße ideal um auch Decken und Wände ohne Leiter zu streichen.
Die Rolle ist direkt mit der Verlängerung in einem Stück gefertigt, bei anderen Teleskopverlängerungen wird oft die Rolle nur auf die Teleskopstange aufgesteckt und löst sich dann gerne einmal beim Streichen.
Hier bildet die Rolle mit der Teleskomverlängerung eine stabile Einheit.
Das mitgelieferte Abstreifgitte ist immer gut zu verwenden.

Naja

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da Corona Zeiten waren wollte ich mein Wohnzimmer streichen und bräuchte unbedingt eine Rolle mit Teleskop. Leider ging die Verlängerung nach 1-2 mal streichen wieder zurück und ich musste es wieder in die Position wie ich es brauche wieder einstellen.Nach eine wandseite hab ich aufgegeben und ohne Teleskop weiter gearbeitet.

Sehr Zufrieden....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich einfach und gut damit arbeiten .....leicht zu reinigen.....

Hat eine hohe Qualität und erfüllt seinen ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine hohe Qualität und erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.

Es ist zu klein und dreht sich immer mit

Verifizierter Kauf
Der Stab ist echt zum heulen der ist definitiv nur was für Kleinkinder.
Da kannst du drehen wie du willst das Ding schlackert die ganze Zeit rum beim Streichen also das kann ich definitiv nichts empfehlen. Lohnt sich nicht da kannst du direkt das Geld aus dem Fenster schmeißen. So wie in meinem Fall.

Toller Fabroller

Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, der Teleskopstiel ist hervorragend. Diesen Artikel würde ich immer weiterempfehlen

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht.. man kann sauber und ausführlich arbeiten damit....

Toller Farbroller

Verifizierter Kauf
Ein toller, leichter Farbroller mit dem es sich einfach streichen lässt. Allerdings hatte ich mit dem Gitter etwas meine Probleme, da es so einen Streifen in der Mitte hat und dort die Farbe nicht richtig abgestreift wurde.

Fehlkauf

Verifizierter Kauf
Der Teleskoparm ist sehr kurz und die Rolle fusselt und tropft extrem. Außerdem ist ein Loch am Ende der Rolle, wodurch Farbe ins innere gelangt und die Rolle mit der Zeit blockiert. Daher keine Kaufempfehlung.

Ein guter Artikel

Diese Farbrolle mit verlängerungsstiel hätte ich mir etwas anders vorgestellt der Stil ist ein bisschen zu kurze kann man nicht genau nach oben rausziehen bis zur Decke er ist nur ein kurzes Stück herausziehbar

Zu leider zu kurz....

Verifizierter Kauf
Also es könnte länger sein,,, bis zu decke komme ich da mit leider nicht schade,,, so ist es sehr gut zum streichen an Wänden aber decke ohne Leiter nicht nicht möglich da müsste man über groß sein...

Gutes Teil

Verifizierter Kauf
Ich hatte so einen ausziehbaren Farbroller schon mal.Man braucht nicht die lange Teleskopstange,sondern ich habe einen kleinen Tritthocker,und das geht prima damit.

Super praktisch

Verifizierter Kauf
Hat eine gute Qualität und beides zusammen Rolle und Sieb einfach perfekt

Streichen macht mit dieser Rolle Spass

Verifizierter Kauf
Mit dieser farbrolle macht das streichen wieder richtig Spass durch den langen Teleskop kommt man sehr gut bis oben an die Wand und decke

Jede Ecke

Verifizierter Kauf
Erreichbar. Super. Gerade in Altbauwohnungen trotz leider ja nicht immer der Fall, mit diesem Roller jedoch immer erreichbar.

Nicht sehr lang der Farbroller

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Farbroller ist nicht so lang ausziehbar. Für die ganze Wand braucht man eine richtig lange Teleskopstange mit Roller.

nerviger Griff

Verifizierter Kauf
Ich hab noch nicht meine Wohnung gestrichen aber hab versucht klar zu kommen.
Ich muss zu geben Teleskopteil nervt.

Sieht stabil aus !!

Verifizierter Kauf
Sieht ganz vernünftig aus ,kommt aber erst in einigen Wochen zum Einsatz . Mal sehen ob er hält ,was er verspricht

Malerset

Das Malerset kam heute an. Es liegt gut in der Hand. Für kleinere Menschen ist es aber nichts.

Der Farbroller Teleskop ist zu kurz

Verifizierter Kauf
Der Teleskop_Farbroller ist zu kurz um die Decke zustreichen.
Für die Wände ist der Roller ok:

sehr gute qualität

Verifizierter Kauf
fusselt nicht, stabil auch bei ausgezogener Verlängerung und liegt leicht in der hand

Gute Hilfe....

Verifizierter Kauf
hat mich sehr gut unterstützt bei meiner Arbeit...

Top

Verifizierter Kauf
Sehr gute Preis Verhältnis sehr hilfreich. 👍👍👍👍

Kann aber muss nicht sein

Verifizierter Kauf
Rolle rutscht immer wieder runter und das macht sich sehr blöd bei der Arbeit

Gute Malerteleskop stange

Verifizierter Kauf
Die Teleskop Stange ist leider nicht so lang wie ich dachte, aber ist okay.

Farbroller mit Stiel

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir einen längeren Stiel vorgestellt.
Genau Lesen bringt Vorteile ;-)

Gerne wieder

Verifizierter Kauf
Sehr stabil, brauchbar, ein toller Helfer. Würde ich wieder bestellen

toller artikel

Verifizierter Kauf
ich habe absolut nichts zu meckern der Farbroller tut was er soll

Ein toller Artikel.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt toll für jemanden der nicht Riesig ist
Einfach zu bedienen.
Seite 1/2
Θ Mein Konto