zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Vliestapete Ancient Times, (1 St), 200x280 cm (Breite x Höhe), Vliestapete, 100 cm Bahnbreite

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flopp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kommt die Tapete anders raus wie abgebildet. Die braunen Flecken drauf find ich nicht schön . Auf grosse Entfernung wirkt sie gut. Nur Kaufempfehlung wenn man mindestens 3m Abstand hat zur Tapete bei Betrachtung.

Hochwertige Tapete

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich hochwertige Tapete mit tollem Motiv und großartiger Optik. Gut zu verarbeiten.

Interessant

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete soll im Schlafzimmer hinter das Bett. Habe sie mir schon mal angeschaut und sie gefällt mir sehr gut. Für die anderen Wände habe ich einen Sandton gewählt; bin gespannt, wie alles aussehen wird.
1/ 1