zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Fototapete Frozen Winter Land, 184x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön, aber

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wandtapete ist schön, aber war problematisch sie auf die Wand zu bringen, das Überlappen der einzelnen Stücke war schwierig, passte teilweise nicht überein, der Kleister eine Katastrophe, Tapete geht nach einer Woche ab, ist nicht weiter zu empfehlen

Eine tolle Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige Problem was wir hatten, wir haben nicht genau auf die Beschreibung geachtet. Wenn man dies genau befolgt, klappt das Tapete an die Wand bringen, super 👍🏻 Der Kleister ist auch sehr gut & einfach anzufertigen. Tapete hält wunderbar 👍🏻

Sehr schön. Meine Tochter war sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön. Meine Tochter war sehr glücklich, als sie sie in ihrem Zimmer sah. Es ist einfach zu installieren und zuerst änderte sich die Form des Papiers, nachdem es nass geworden war, aber nach 20 Minuten wurde es repariert und jetzt steht es sehr gut.

eine sehr schöne Fototapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Fototapete sieht sehr schön aus und gefällt meiner Enkelin sehr gut. 1 Punkt Abzug da das obere Drittel hauptsächlich nur lila ist, habe ich abgeschnitten und die Tapete etwas höher gesetzt, ist ja über dem Bett

Wandtapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schlechte Verarbeitung dadurch sehr schwierig es Kante an Kante zu kleben und reißt relativ schnell, zieht auch schnell Blasen

Super schön..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine Freude für unsere Tochter, als Türdeko für das Anna und Elsa Zimmer. Schöne leuchtende Farben und stabile Qualität.

Super schöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Tapete. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut über diese Tapete. Schaut genau so aus wie beschrieben.

Schöne Kindertapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Farben. Es ist ein bißchen zu fummeln. Die Bilder müssen überlappt werden. Aber ideal für Kinder.

Sehr schöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde diese nochmal kaufen meine Tochter hat sich sehr gefreut über Anna und Elsa auf jeden Fall das für fan

Schöne tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tapete meine nichte hatte sich sehr gefreut :)
1/ 1