Komar Fototapete Frozen Winter Land, 184x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Schön, aber

Diese Wandtapete ist schön, aber war problematisch sie auf die Wand zu bringen, das Überlappen der einzelnen Stücke war schwierig, passte teilweise nicht überein, der Kleister eine Katastrophe, Tapete geht nach einer Woche ab, ist nicht weiter zu empfehlen

Eine tolle Tapete

Das einzige Problem was wir hatten, wir haben nicht genau auf die Beschreibung geachtet. Wenn man dies genau befolgt, klappt das Tapete an die Wand bringen, super 👍🏻 Der Kleister ist auch sehr gut & einfach anzufertigen. Tapete hält wunderbar 👍🏻

Sehr schön. Meine Tochter war sehr ...

Sehr schön. Meine Tochter war sehr glücklich, als sie sie in ihrem Zimmer sah. Es ist einfach zu installieren und zuerst änderte sich die Form des Papiers, nachdem es nass geworden war, aber nach 20 Minuten wurde es repariert und jetzt steht es sehr gut.

eine sehr schöne Fototapete

die Fototapete sieht sehr schön aus und gefällt meiner Enkelin sehr gut. 1 Punkt Abzug da das obere Drittel hauptsächlich nur lila ist, habe ich abgeschnitten und die Tapete etwas höher gesetzt, ist ja über dem Bett

Wandtapete

Leider schlechte Verarbeitung dadurch sehr schwierig es Kante an Kante zu kleben und reißt relativ schnell, zieht auch schnell Blasen

Super schön..

Eine kleine Freude für unsere Tochter, als Türdeko für das Anna und Elsa Zimmer. Schöne leuchtende Farben und stabile Qualität.

Super schöne Tapete

Sehr schöne Tapete. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut über diese Tapete. Schaut genau so aus wie beschrieben.

Schöne Kindertapete

Wunderschöne Farben. Es ist ein bißchen zu fummeln. Die Bilder müssen überlappt werden. Aber ideal für Kinder.

Sehr schöne Tapete

Würde diese nochmal kaufen meine Tochter hat sich sehr gefreut über Anna und Elsa auf jeden Fall das für fan

Schöne tapete

Schöne Tapete meine nichte hatte sich sehr gefreut :)