Teppichboden »Carlos«, Andiamo, rechteckig, Höhe 8 mm, Meterware, Breite 400 oder 500 cm, melierte Schlinge, strapazierfähig, pflegeleicht, fußbodenheizungsgeeignet, Kurzflor Teppich, idealer Teppichboden für Schlafzimmer, Wohnzimmer

Leicht zu verlegen, Top für den Preis!

Sehr schöner Teppich.Wurde perfekt zugeschnitten auf einer Rolle geliefert!Ohne Chemiegeruch und sehr wie beschrieben strapazierfähig! Liegt im Schlafzimmer und erfüllt seine Aufgabe perfekt! Positiv zu erwähnen ist der Lieferservice von Hermes,nett und freundlich und sehr kompetent!

Herms service 😡

Der Teppich ist wie auf den Bildern, die Qualität ist gut, der Preis war auch ok, wie gewohnt Otto-Services sind total ok, aber das einzige Problem ist der Lieferservice, die sind total unfreundlich, die haben den Teppich nicht nach oben gebracht bring , sie sagten, dass der Teppich zu lang ist und man ihn nicht die Treppe hinauf nehmen kann, sie haben ihn einfach unten an der Gebäudetür gelassen, und ich bin allein, also konnte ich ihn nicht die Treppe hinauf nehmen, aber am Ende habe ich mit der Hilfe des Brüder gemacht .. Als ich das letzte Mal eine Waschmaschine bestellt habe, ist das gleiche passiert.. Bitte keine Bestellungen mehr mit Herms senden

Die Auslegeware ...

ist strapazierfähig. Durch das Salz-Pfeffer-Muster sieht man nicht gleich jeden Fleck. Was bei 2 Hunden von Vorteil ist. Die Teppichunterseite ist aus Filz. Dadurch drücken die Fliesen nicht so durch.
Ich bin zufrieden und würde die Ware wieder kaufen.

Die Bilder des Artikels

schaut Euch alle Bilder des Bodenbelages an, das erste ist Irreführend, dachte zum Anfang wurde versehendlich falsch beliefert, hatte sogar schon Kontakt mit Kundenservice aufgenommen und wollte sie reklamieren, bis ich mir nochmal alle Bilder angeschaut hatte und dann bemerkte, das ich doch die richtige bekommen habe.

Gute Qualität

Teppich kam aufgerollt wie erwartet. Riecht chemisch, aber durchaus im Rahmen. Ließ sich einwandfrei schneiden. Ohne fusseln oder ausreißen. Farbe stimmt mit Abbildungen überein.

Der Teppich war eine gute Entscheidung. Er von der Qualität einfach super.Passt sich wunderbar dem Boden an und lässt sich 1 A verlegen.Für den Preis einfach unschlagbar

Eine preiswerte Auslegeware

Die Teppichauslegeware ist leicht zu verlegen, für mich sieht sie gut aus. Es sollte bei der Bestellung daraufgeachtet werden das sie in 4-5m Breite aufgerollt auf einer Papprolle geliefert wird und somit nicht durch jedes Treppenhaus passt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Der Teppichboden ist genau wie erwartet. Lieferung sehr schnell. Das Auslegen ging schnell und problemlos.

Sehr guter Teppichboden

Sehr guter Teppichboden, gute Qualität und lässt sich gut verlegen. Für diesen Preis empfehlen werd.

Schöne Farbe

Sieht gut aus, aber ich warte, ob der Geruch der Chemikalie weg ist!

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Entspricht leider nicht meiner Vorstellung

Der Teppichboden soll gemäß Beschreibung eine Höhe von 8 mm haben, ist aber höchstens 3 mm hoch. Die gewählte Farbe ist ok. Allerdings hat wohl ein Nichtkönner den Teppichboden zugeschnitten, da er an einer Seite krumm und schief war. War wohl das Messer stumpf. Aber es hat gerade noch zum Verlegen gereicht. Der Teppichboden wurde aufgerollt geliefert. Das ist eigentlich ok. Aber warum rollt man von der langen Kante her auf? Eine Rolle mit 400 cm lässt sich doch viel besser durch das Treppenhaus tragen.

Alles OK

Lieferung ging ohne Probleme von Statten.
Teppich lässt sich gut Verlegen.
Man einen guten Eindruck für diesen Preis....

Gute Preis Leistung

Die Farbe des Teppichs
Ist genauso wie auf den Bildern zu sehen war
Die Schlingen des Teppichs sind doch insgesamt grober als bei preislich höheren teppichböden
Hie und da sind doch ganz kleine Fehler die man aber kaum beim normalen Hinsehen erkennt
Wer wenig Geld ausgeben möchte und einen schönen und robusten Teppich haben möchte ist hier genau richtig

Perfekte Auslegeware.

Habe ich schon das Zweite Mal bestellt. Lässt sich leicht verlegen. Und hat sich innerhalb von 24 Stunden ausgelegt. Über Hermes brauch ich gar nicht anfangen mich zu beschweren. Solche Knalltüten. Wir zwei Frauen haben das an Ort und Stelle bekommen.

😊👍

Sehr gute Qualität. Und schöne Farbe.
Ich Impfehle es weiter

Die Qualität und Lieferung sind Top!

Leider wurde mir statt Beige grau gesendet!!! Ich habe den Kundenservice ein Foto von der Grauen auslegware gesendet und die behauptet der hätte einen Braunen Ton 😡 Ich habe Jetzt den Grauen verlegt..da ich das Zimmer leer geräumt hatte....

Schöner Teppich

ist strapazierfähig. Durch das Salz-Pfeffer-Muster sieht man nicht gleich jeden Fleck. Was bei Kinder von vortteil ist. Die Teppichunterseite ist aus Filz. Dadurch drücken die Fliesen nicht so durch.
Ich bin zufrieden und würde die Ware wieder kaufen

Teppichboden Carlos

Geliefert auf Rolle und sehr gut verpackt. Ließ sich gut verlegen. Strapazierfähiges Material und es läuft sich gut drauf 👍. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

teppichboden

Teppichboden ist super,aber aber ,,auf die falsche Größe gewickelt und noch ein dickes Rohr darin.Die HERMES Mitarbeiter hatten es sehr schwer in die Wohnung zu bekommen,das kann man wirklich besser machen.Ein ganz groses Lob an Hermes.

Der Teppich hat ein schönes Muster ,lässt ...

Der Teppich hat ein schönes Muster ,lässt sich gut schneiden.
Aber ich frage mich hat keiner die Höhe gemessen es sind 5mm und keine 8mm dafür 2 2 Sterne ab gezogen werde den Teppich nicht weiterempfehlen?

Wie erwartet Gute Qualität and sehr Günstig

Wir haben den Artikel sehr schnell bekommen und ihn für unser Schlafzimmer verwendet. Wir haben ihn auf den Boden geklebt und jetzt genießen wir warme Füße :)
sehr leicht mit dem Staubsauger zu reinigen

Toller Teppichboden

Habe schon lange nicht mehr solche schöne Auslegwaregehabt. Schöne Dicke, leicht zu erlegen. Geliefert bis zum Wunschort

Perfekt

echte Sache sehr hohe Qualität komfortabel Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität jeden Respekt für dieses Produkt

Guter Teppich

Schöne Farbe. Ausreichend in der Höhe. Angenehm Weich. Sehr Robust. Leicht zu Reinigen. Gerne Wieder.

Tolle Optik

Tolle Auslegeware.kein beißender Geruch.lässt sich leicht zurechtschneiden.schönes weiches Material.

Toller Teppich

Günstig, schnell geliefert
Lies sich ohne Probleme verlegen
Man sieht nicht gleich alles

Wow

Der erste Teppich den wir verlegen und wir sind begeistert. Super preisleistung👍 Schoen weich, einfach zu Verlegen und definitiv fuer Anfaenger geeignet 😬

Sehr schöne Auslegware , mann sieht so ...

Sehr schöne Auslegware , mann sieht so schnell keine Flecken. Habe Hund und Katze. Selbst die Katze zieht keine Fäden beim krallen im Teppich. Kann ich nur empfehlen.