Kundenbewertungen für
Elabrick Klebstoff Elabrick Klebemörtel 55011 5kg hellgrau, Klebemörtel für Elabrick Verblender, 5 kg, hellgrau

5.0

 von 5
(18)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Zu Empfehlen.

Verifizierter Kauf
Habe schon sehr viel Verblender geklebt, in verschiedenen Farben. Geht echt leicht, selbst als Frau, kann man die Verblender ankleben. Meine Kinder sagen , es sehe toll aus, könnte es beruflich machen. Der Kleber geht auch gut an Wände, egal ob draußen oder drin, man kann gut arbeiten, wird auch nicht so schnell hart, Top.

Sehr einfach

Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Kleber zum ersten mal benutzt , um eine Wohnzimmerwand mit den dazugehörigen Steinen zu bearbeiten. Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert und das Ergebnis sieht wirklich schön aus.

Super Kleber

Verifizierter Kauf
Den Kleber kann man super verarbeiten, bei warmer Witterung schnell verarbeiten.

Super

Hab diesen Kleber schon mehrmals gekauft. Ist sehr einfach zu verarbeiten, klebt gut und die Hauptsache, die Verblendsteine halten perfekt.
Immer wieder gern.

Top Ware

Verifizierter Kauf
Der Kleber ist wirklich gut für die Verblender. Habe ihn schon häufiger verwendet. Im Außenbereich ist die kurze Trocknungszeit sehr vom Vorteil.

Toll

Verifizierter Kauf
Toll in der Verarbeitung. Lässt sich sehr gut anbringen und verarbeiten muss nur etwas aufpassen, da er schnell trocknet.

Klasse

Schnell Lieferung wider mal . Hab den kleber schon öfter bestellt. Kann man auch für andere Sachen verwenden

Gut

Verifizierter Kauf
Bin froh das es den Spezialkleber auch hier gibt. Sicher würde es auch ein anderer tun. Einfach zu handhaben.

Klebemittel einfach und gut

Habe schon öfter den Klebemörtel für Elastolithverblener gekauft. Ist ganz einfach in der Handhabung

Ein Spezialkleber, der sehr gut ist.

Zum Anbringen der Riemchen ist ausdrücklich nur der Kleber zu nehmen. Läßt sich gut verarbeiten.

Klebt wie verrückt

Verifizierter Kauf
Kleber klebt super und lässt sich leicht verarbeiten. Sieht toll aus wenn er getrocknet ist.

Gute Ware

Leichte Verarbeitung wie beschrieben !
Viele Vorteile gegen über Original Klinker !

Für den Zweck ist es ein sehr guter Artikel.

Zum Verkleben der Elastolith Verblender ist der Klebemörtel hervorragend geeignet.

super kleber

einmalig der kleber auch die farbe passt ,,hält gut würde ich weiter empfehlen

guter kleber

Verifizierter Kauf
der kleber ist sehr gut für die verblender.würde ich jederzeit wieder kaufen.

super kleber

Verifizierter Kauf
passend gekauft zu den Klinkerriemchen Nebraska. Wir sind sehr zufrieden

Toll

Verifizierter Kauf
Super Kleber hätte nicht gedacht das das so einfach ist

1A

Verifizierter Kauf
Der Spezialkleber ist wie beschrieben. Anleitung Super.
Seite 1/1
Θ Mein Konto