Elabrick Klebstoff Elabrick Klebemörtel 55011 5kg hellgrau, Klebemörtel für Elabrick Verblender, 5 kg, hellgrau

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Zu Empfehlen.

Habe schon sehr viel Verblender geklebt, in verschiedenen Farben. Geht echt leicht, selbst als Frau, kann man die Verblender ankleben. Meine Kinder sagen , es sehe toll aus, könnte es beruflich machen. Der Kleber geht auch gut an Wände, egal ob draußen oder drin, man kann gut arbeiten, wird auch nicht so schnell hart, Top.

Sehr einfach

Wir haben diesen Kleber zum ersten mal benutzt , um eine Wohnzimmerwand mit den dazugehörigen Steinen zu bearbeiten. Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert und das Ergebnis sieht wirklich schön aus.

Super Kleber

Den Kleber kann man super verarbeiten, bei warmer Witterung schnell verarbeiten.

Hab diesen Kleber schon mehrmals gekauft. Ist sehr einfach zu verarbeiten, klebt gut und die Hauptsache, die Verblendsteine halten perfekt.
Immer wieder gern.

Top Ware

Der Kleber ist wirklich gut für die Verblender. Habe ihn schon häufiger verwendet. Im Außenbereich ist die kurze Trocknungszeit sehr vom Vorteil.

Toll in der Verarbeitung. Lässt sich sehr gut anbringen und verarbeiten muss nur etwas aufpassen, da er schnell trocknet.

Klasse

Schnell Lieferung wider mal . Hab den kleber schon öfter bestellt. Kann man auch für andere Sachen verwenden

Gut

Bin froh das es den Spezialkleber auch hier gibt. Sicher würde es auch ein anderer tun. Einfach zu handhaben.

Klebemittel einfach und gut

Habe schon öfter den Klebemörtel für Elastolithverblener gekauft. Ist ganz einfach in der Handhabung

Ein Spezialkleber, der sehr gut ist.

Zum Anbringen der Riemchen ist ausdrücklich nur der Kleber zu nehmen. Läßt sich gut verarbeiten.

Klebt wie verrückt

Kleber klebt super und lässt sich leicht verarbeiten. Sieht toll aus wenn er getrocknet ist.

Gute Ware

Leichte Verarbeitung wie beschrieben !
Viele Vorteile gegen über Original Klinker !

Für den Zweck ist es ein sehr guter Artikel.

Zum Verkleben der Elastolith Verblender ist der Klebemörtel hervorragend geeignet.

super kleber

einmalig der kleber auch die farbe passt ,,hält gut würde ich weiter empfehlen

guter kleber

der kleber ist sehr gut für die verblender.würde ich jederzeit wieder kaufen.

super kleber

passend gekauft zu den Klinkerriemchen Nebraska. Wir sind sehr zufrieden

Super Kleber hätte nicht gedacht das das so einfach ist

1A

Der Spezialkleber ist wie beschrieben. Anleitung Super.
Seite 1/1
Θ Mein Konto