SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - weiß, 2,5 Liter, weiß, Renovierfarbe für Holzvertäfelungen

Spitzen Farbe mit Sehr guter Deckkraft!

Mein Schwager hat mir diese Farbe empfohlen da er dieses Jahr seine Deckenpaneelen auch geweißt hat, die Farbe ist nicht ganz Billig aber Super ergiebig und sie hat eine wirklich Gute Deckkraft. Unser Dachgeschoß ist Typisch 80er Jahre komplett mit Fichte-Tanne Holzpaneelen verkleidet, die Decken wie auch die Dachschrägen. Eine Grundierung sowie ein Aufruhen war nicht erforderlich. Die erste Farbschicht war auch sehr schnell trocken sodass noch am selben Tag die zweite Farbschicht aufgetragen werden konnte. Es wurden nur Pinsel verwendet aber trotzdem ist das Endergebnis eine Spiegelglatte Farbfläche! Ich bin Restlos Begeistert und Ärgere mich eigentlich nur das ich das nicht schon früher gemacht habe! ich kann diese Farbe Bedenkenlos weiter Empfehlen. Daumen Hoch

Erstaunlich

Ganz ehrlich ,ich war skeptisch. Einzig die positiven Bewertungen haben mich zum Kauf motiviert. habe sehr alte Täfelung aus Eichenholz gestrichen. Ohne jede Vorbereitung gestartet. Der erste Anstrich sah grausam aus, da war ich nicht sicher ob das vernünftig war. Aber beim zweiten Anstrich gut gedeckt und ein gutes Ergebnis. Farbe recht ergiebig, lässt sich gut verarbeiten, Werkzeug lässt sich prima mit Wasser reinigen.

Farbe verspricht zuviel

Preis Leistung stimmt nicht. Gute ergibige Farbe kein Ding, aber habe mit bedeutend günstigere Farbe, dasselbe Ergebnis erzielt. 2-3 mal muss man auch hiermit streichen bevor es deckt ,wenn man nicht gerade einen weißen Untergrund hat.Also unterm Strich..Teuer ist nicht immer besser!!

Perfekt für alte Holzverkleidung

Habe mir die Farbe fürs Gartenhaus gekauft. Ist zwar etwas teurer, aber sein Geld wert. Musste allerdings zweimal drüber streichen, lag auch daran dass darunter eine hässliche Lasur war. Spritzt und tropft nicht, sauberes Arbeiten macht Spass

Teuer, aber sehr sehr gut!

Habe mit dieser Farbe sowohl eine Holzdecke als auch eine Holztreppe gestrichen. Selbst ohne Grundierung und nur mit Anschleifen deckt und haftet diese sehr gut und macht optisch richtig was her. Absolut tolles Weiß. Perfekt für Holz geeignet!

Schöner Wohnen "pep up" Renovierfarbe

Sehr ergiebige Farbe von ausgezeichneter Qualität. Die Farbe tropft und spritzt nicht. Kein unangenehmer Geruch. Es wurde eine Eiche-Paneeldecke gestrichen. Drei Anstriche waren aufgrund des dunkleren Untergrundes aber auch erforderlich.

super Produkt

Haben damit unser alte dunkele Vertäfelung überstrichen. Das Ergebnis ist super. Die Farbe deckt super und wir haben eine schöne neue hellen Wanddecke. Kann das Produkt nur empfehlen.

Super Farbe

Diese Farbe ist wirklich hervorrragend. Sie ist super zu verarbeiten und hat nach zwei Anstrichen eine super Deckkraft.

Sehr gute Farbe

Hohe Deckkraft Brauchten nur einmal streichen War sehr verraucht die Holzvertäflung Einmal streichen genügt Toll

Leichte Verarbeitung, hohe Deckkraft

Die Farbe deckt bereits beim ersten Anstrich hervorragend! Sehr zu empfehlen!

tolles Produkt

tolles Produkt. Unserer alte Vertäfelung erstrahlt im neuen Glanz.

Tolle Farbe mit Pep

Wunderbar :-) Ohne viel Vorarbeit wie schleifen oder Grundieren Unsere Decke war nach nur 1,5 Stunden Zeitaufwand wie NEU Die Farbe Deckt Perfekt und Stinkt überhaupt nicht so intensiv wie man es von Farben so kennt

Unsere Türen erstrahlen in Weiss

Top ..wie hatten hässlich braune Türen und Decken und durch die Serie Schöner Wohnen erstrahlt alles wieder in modernen weiss!

Die Farbe funktioniert wie beschrieben, d.h. die Holzstruktur ist nach dem Anstrich noch sichtbar. Farbe lässt sich auch sehr gut verarbeiten.

Ich musste 3 mal rüberstreichen und das Ergebnis sieht sehr gut aus !

Sehr gute Deckkraft.

Habe die Farbe für eine Deckensanierung benötigt. Was mir an der Farbe gut gefallen hat , war die hohe Deckkraft und die gute streichfähigheit. Was auch von Vorteil ist, sie ist fast geruchslos. Kann die Farbe nur empfehlen.

Tolle Farbe

Die Farbe hat sich sehr gut verarbeiten lassen, sieht toll aus! Kann ich nur empfehlen!

leicht zu verarbeitende Farbe

ich bin von der Farbe begeistert. Ich habe eine Holzdecke damit aufgehübscht. Allerdings muss ich dazu erwähnen, ist es wichtig vorab eine wasserbasierte Grundierung aufzutragen, die Holzinhaltsstoffe isoliert, sonst wird der Anstrich gelb. Aber das ist kein Fehler der Farbe, sondern völlig normal. Die Farbe lässt sich easy mit einer Walze auftragen und ergibt ein gleichmäßiges Farbbild. Hat viel Spaß gemacht zu verarbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Farbe stinkt nicht, hat einen leichten nicht unangenehmen Geruch, welcher nach einem Tag absolut ausgelüftet ist. Das Arbeitsmaterial lässt sich gut reinigen.

Tolle Farbe

Ich habe die Farbe schon zweimal bestellt. Das ist eine sehr gute Farbe wenn man Holzdecken z.b. streichen möchte. Ich habe die Farbe einmal mit einer Rolle aufgetragen und auch schon mal mit einer Airless Gerät aufgetragen funktioniert super. Um einen richtig guten Effekt zu haben muss man allerdings mindestens dreimal drüberstreichen.

Name ist Programm

Wir haben diese Farbe zum Streichen von älteren, dunklen Deckenvertäfelungen bestellt. Lässt sich super verarbeiten und deckt sehr gut. Empfehlenswert für alle, die ihre alten Deckenvertäfelungen nicht raus reißen möchten. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Mehr als 5 Sterne wert

ich habe früher alles mit normaler Acryl Farbe gestrichen was manchmal sehr aufwendig war. Seit ich pep up verwende geht es ruck zuck Decken zu streichen. Tolles Ergebnis und sieht super aus. Kein Vergleich zu früher. Ganz große Empfehlung.

Top!

Der Lack wurde mit Sprühgerät auf Holzdecke aufgebracht. Deckt super, lässt sich prima verarbeiten und sieht sehr gut aus.

Klasse Artikelbin begeistert

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Eine „Holzoptikdecke“ hat mir nicht gefallen, also habe ich mich nach Farben umgesehen und diese entdeckt. Nach zweimaligem Streichen ist das Farbergebnis optimal. Lässt sich prima mit einer kleinen Rolle auftragen.

Paneele streichen

Mit dieser Farbe braucht man nur 1 Anstrich sonst nichts. Es trocknet innerhalb von 1 Stunde und sieht wie gekauft aus die Paneele. Da wir im Haus viele Paneele haben wird es eine Erleichterung sein die zu streichen.

Ich kann die Farbe für Holz nur ...

Ich kann die Farbe für Holz nur weiterempfehlen

Holzfarbe für Wand/ Deckenvertäfelungen

Die Farbe Pep Update von schöner wohnen ist genial, wollte es selbst nicht glauben, haben unsere Eichetäfelung damit gestrichen 4 x dann deckt sie perfekt. Sie ist Mega ergiebig. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Deckt gut und leicht zu verarbeiten

Wir als Laien konnten den Anstrich gut und mit ansprechendem Ergebnis verarbeiten. Natürlich verrichtet die Farbe keine Wunder, so dass wir zwei mal streichen mussten. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

Gibt es etwas Besseres!!!

Diese Farbe entspricht voll meinen Erwartungen, und ist das Geld mehr als Wert. Nur ein Anstrich genügte um die schon in die Jahre gekommene Holzdecke wieder aufzupeppen. Ich werde sie auf alle Fälle nachkaufen.

Lässt sich super verarbeiten!

Die Farbe lässt sich super verarbeiten. Es ist allerdings ein zweiter Anstrich nötig, damit sie komplett deckt. Wir haben damit eine unbehandelte Vertäfelung gestrichen, die knapp 30 Jahre alt ist.

Sehr gute Farbe super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻