SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, Leichtes Leinenbeige Nr. 10, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Toller Farbton

Habe diese Farbe für mein Gästezimmer gekauft. Der Farbton ist traumhaft schön. Allerdings deckt Sie bei mir nicht so gut wie erhofft, deswegen musste noch 1 Kübel nachbestellt werden. Pluspunkt: frei von Lösemitteln, Weichmachern und Konservierungsmitteln. Wer hierauf Wert legt, der kauft gut. Verarbeitung sehr gut. Ich würde diese Farbe wieder kaufen, auch wenn ich einmal mehr drüber streichen muss.

Schöner Farbton

Habe diesen Farbton als Kontrast zu edlem Cashmerebraun ( Nr.8) bestellt, sieht sehr gut aus, da es nicht so ein hartes Weiß ist. Absolute Kaufempfehlung, da die Farbe gut deckt.

Schöne Farbe

Sehr, sehr gut deckende Wandfarbe bereits beim ersten Anstrich. Angegebene Ergiebigkeit entspricht nicht ganz der Beschreibung. Trotzdem sehr zu empfehlen 👌

Etwas teuer aber das ist sie wert

Sehr sehr warme schöne Farbe

Super zufrieden, sehr hell dachte erst zu hell sah fast wie weiss aus, fing dann aber an zu streichen und war schön beige. Farbe stinkt nicht stark.

Tolle Farbe

Deckt beim ersten Anstrich. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Eimer. Spritzt so gut wie gar nicht. Gute Konsistenz. Wirklich tolle Farbe.

Tolle Farbe

Ich habe diese Farbe für unsere Wohnzimmer ausgesucht. Es sieht wunderschön und sehr gemütlich.

Qualität sehr hochwertige Farbe

Qualitativ sehr hochwertige Farbe, die sich gut verteilen lässt. Kaufempfehlung!

Tolle Farbe

Eine sehr schöne deckende Farbe , leichte Anwendung. Wir würden sie noch mal kaufen .

Schöne Farbe

Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt, es wertet den Raum so schön auf!!

Sehr gute Qualität

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich Wollbeige, Strandbeige und Leinenbeige bestellt. Als die Farben da waren, war sofort klar, dass es das Wollbeige wird. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Beim Strandbeig sah man einen leichten rosastich und beim Leinenbeig einen leichten gelbstich. Das heißt aber nicht, dass diese Farbe nicht auch toll aussieht. Die Farben an sich sind sehr deckend, tropfen nicht und riechen kaum. Man merkt schon ein Unterschied zu den herkömmlichen.

Schöne Farbe, angenehme Konsistenz

Ein wirklich schöner Farbton. Die Farbe lässt sich sehr gut streichen. Ich habe quasi überhaupt nicht gekleckert. Leider war bei mir die Ergiebigkeit eher so bei 28qm. Vielleicht habe ich anfangs zu oft über die selben Stellen gestrichten. Positiv finde ich auch den Geruch. Ich war schwanger beim Malern und da sollte man ja mit Chemikalien aufpassen. Diese Farbe roch nicht bedenklich.

Unerwarteter Effekt

In den Bewertungen für diese Farbe wurde angegeben, dass sie den Wänden keinen besonderen Glanz verleiht, was bedeutet, dass die Pailletten nicht so sichtbar sind und die Textur der Wände schön spielt, wenn Licht eintrifft. Ich habe es in einer einzigen Schicht auf die beigefarbene Farbe aufgetragen, damit die Wände nur leicht schimmern. Die Farbe enthält sehr viel Glanz und jetzt leuchten meine Wände einfach. Diesen Effekt wollte ich nicht haben.

Enttäuschent

Die Farbe entspricht definitiv nicht dee Abbildung auf dem Eimer... es ist kein leichtes Beige sondern viel dunkler ich dachte erst nach dem trocken gibt sich dass...aber dem war nicht so. Ich habe auf einer weißen Raufaser gestrichen. Das bei diesem Preis. Nie wieder Schöner Wohnen Designfaben.

Eine sehr schöne Farbe

Die Farbe ist ein dezentes Beige und deckt sehr gut. Ich habe damit eine graue Wand überstrichen und es hat mit dem ersten Anstrich alles abdeckt. Die Ergiebigkeit , die angegeben wurde, stimmt auch. Lieferung durch Hermes war auch gut.

hochdeckend

sehr hochdeckend. dunkle wand wurde mit 1x streichen verdeckt. allerdings reicht es nicht für 30 qm. wir haben 2 Dosen für 30 qm benutzt uns es hätte noch etwas mehr sein können für versteckte Ecken.

Ich liebe alle Farben !

Werde definitiv mehr Farben bestellen. Alle sehr dezent und nichts was jeder so hat. Würde mich über größere Farbeimer aber freuen.

Wunderschöne Farbe

Perfekte Farbe! Haben damit eine schwarze Wand überstrichen, sehr hohe Deckkraft, spritzt kaum und sehr ergiebig 👌🏽

Gute Verarbeitung. Spritzt kaum. Das Farbergebnis ist klasse. Jederzeit wieder

Farbe zu dunkel

Farbton entspricht überhaupt nicht den Bildern bzw. der Erklärung . Müssen leider Weiss heimischen, um ein wollbeige zu bekommen. Ist im Original ein Cappuccino Ton. Also Augen auf bei der Farbauswahl!

Schöner dezenter Farbton

Die Farbe wurde recht schnell geliefert und ich bin vom Farbton begeistert. Lässt sich super auftragen und tropft nicht. Es war eine saubere und schnelle Angelegenheit.

Super deckend!

Wir haben die Wände von Fliederfarben (hell und dunkel) auf das leichte Leinenbeige und das edle Kaschmirbraun abgeändert. Die Farben sind beide super deckend. Das dunklere Flieder habe ich 1x weiß übergestrichen, da ich mit der Farbe knapp kalkuliert habe. Sie reichte aber bei weitem. Farbe trocknet super schnell, riecht kaum bis gar nicht und lässt sich super verarbeiten (Ich war selber Neuling auf dem Gebiet) Habe jetzt noch eine weitere Farbe bestellt und freu mich schon auf die Verarbeitung.

super

Eine prima Farbe.

Superschöne Farbe

Wir sind glücklich mit dieser Farbe! Couchwand und Bettwand damit gestrichen. Sieht sehr edel aus zu unserer neuen Couch "Rice", hier von Otto bestellt. Alles harmonisch und schick. Können wir klar weiter empfehlen. Lieferung wie imner schnell! Top ! 🤩

Perfekt

Farbe und Deckkraft sehr gut

Farbe gut allerdings Deckkraft Mangelware

Die Farbe gefällt mir sehr gut allerdings ist die Deckkraft echt ein Witz. Selbst bei richtig guter Farbrolle bleibt die Farbe recht fleckig. Für den Preis rechtfertigt sich der Kauf nicht, vorallem wenn man vorhat mehr Wände zu bemalen.

Schöne Farbe

Hab mich nach lesen der Kommentare für diese Farbe entschieden.. super schön 😊 nicht zu hell nicht zu dunkel .. habe damit ein hellgrün überstrichen. Aber zwei mal musste man doch rüber. Einmalig reichte da nicht ☺️

Super schöner heller Farbton für die Küche