SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet

Ausgezeichnete Farbe

Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Farbe. Der Farbton entspricht der Darstellung auf der Angebotsseite. Die Farbe ist sehr ergiebig, da sie sehr gut deckt. Wir haben unsere Raufasertapete damit gestrichen (kein Erstanstrich). Klare Kaufempfehlung!

Gute Farbe

Die Farbe liess sich sehr leicht auftragen und entsprach dem Farbton. Wand wurde vorher einmal weiss gestrichen um den besten Grauton zu erreichen. Nach einem Tag Trocknung haben wir einen Abriebtest gemacht. Die Farbe reibt nicht ab. Super zufrieden

Sehr schöne Farbe

die Farbe ist so gut, das im Normalfall nur ein Anstrich notwendig ist. Eine warme Farbe, die mit vielen gut zu kombinieren ist. Für 20qm habe ich fast 2,5 Liter gebraucht.

Schöne Wandfarbe !!

Farbe deckt gut jedoch braucht man mindestens 2 Anstriche damit die Farbe gut an der Wand aussieht. Verpackt waren meine 2 Eimer top! Das Grün ist sehr schön aber schon recht dunkel.

Super schöne Farbe

Eine tolle Farbe. Gute Qualität und Verarbeitung ist einfach. Paßt perfekt zu weißen Möbeln und Deko. Bin sehr zufrieden damit. Kann es einfach nur weiterempfehlen.

Super Farbe

Also die Wandfarbe kann man gut verarbeiten und sieht richtig gut und edel an der Wand aus. Habe diese in Kombination mit Manhattan gemacht was gut zueinander passt.

Wandfarbe die leider nicht richtig deckt

Die Wandfarbe deckt auch nach den 3 Mal nicht richtig. Schade der Farbton hätte gut gepasst. Auch ist die Farbe schon bei kleinster Berührung, sofort fleckig.

Sehr schöne Farbe

Deckt wunderbar und ist nach dem trocknen wie abgebildet ein edles helles grau. Verarbeitung einfach, sauber und trocknet sehr schnell.

Schöne Wandfarbe

Ich hatte diese Farbe für meinen Flur bestellt. sieht super aus und lässt sich gut verarbeiten

Schöne, deckende Wandfarbe

Wirklich ein schöner und dezenter Farbton. Deckkraft ist wirklich toll, Lieferung war auch schnell. Also alles top und nur zu empfehlen!!

Schöner Eyecatcher

Die Farbe eignet sich super als Eyecatcher z.B. mit weiß. Wir haben hier Wandteile abgesetzt. Allerdings ist 2x streichen zu empfehlen.

Tolle Farbe

... Aber ich musste 3x drüber malern, damit auch die letzten Farbunterschiede weg sind.. Eben der Nachteil bei solch dunklen Farben

Tolle Farbe

Super denkende Farbe sehr zu empfehlen auch mit einen Eimer kommt man super mit klar und kann viel mit machen immer wieder gern.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, nur leider deckt sie erst nach dem dritten Anstrich. Muss man beachten, wenn man sie bestellt.

Wunderschöne Farbe

Die Wandfarbe deckte sehr gut ab und war genau wie abgebildet. Qürde ich jeder Zeit wieder nehmen

Qualität nicht besonders - ungleichmäßig

Leider ist der Anstrich sehr ungleichmäßig und deckt un regelmäßig ab. Bin ziemlich enttäuscht.

Farbe deckt erst spät.

Leider waren wir erst nach dem vierten Mal streichen zufrieden mit dem Ergebnis.

Desaströse Farbe

Leider haben wir super schlechte Erfahrung gemacht. Eine Wand von ca2*3 m sollte gestrichen werden. Wand: verputzt, mit Tiefengrund bearbeitet und vorher weiß gestrichen (ca.2 Jahre alt). Nach 4 Anstrichen und einem komplett verbrauchten zweiten Topf Farbe deckte diese annähernd. Wir verwendeten die hochwertigste Farbrolle aus einem Fachgeschäft. Streifen immer noch vorhanden. Wir sind wirklich erfahren im Streichen, aber das Ergebnis ist eine Frechheit. Selbst ähnlich dunkle Farbe von deutlich günstigeren Herstellern hat viel besser funktioniert. Und zum Schluss: die hoch gepriesene Eigenschaft, dass die Farbe keine Reibestellen bei z.b. Berührungen aufweist, ist eine dreiste Lüge- sobald man nur ganz leicht mit der Hand an die Wand kommt, ist ein richtiger Fleck zu sehen (Hände sind sauber, nicht frisch eingecremt o.ä.). Wir sind stinksauer und würden niemand diese Farbe empfehlen.

Ein toller Artikel der schön ist

Ich finde die farbe voll schön ich empfehle die weiter

Super Farbe

Wirklich tolle modische Farbe und super zu streichen

Die Farbe ist ein Traum!

Wirkt im Eimer heller als an der Wand. Supiii......

Tolle Farbe

Ich habe schon einige Farben von Schöner Wohnen und ich liebe sie einfach alle. Sie lassen sich gut aufbringen und decken gut. Auch diese ist super schön und frisch. Perfekt für mein neues Schlafzimmer.

Immer nur die!

Das 3. Bild in der Produktbeschreibung trifft den wirklichen Farbton besser. Die Farbe lässt sich super verarbeiten, deckt sehr gut und ist auch sehr ergiebig. Der Anstrich ist dauerhaft, farbbeständig und wischfest. Da kann man auch mal mit einem feuchten Lappen rangehen. Benutze diese Farben schon seit einigen Jahren und bin immer wieder, auch wegen der Auswahl wirklich schöner Farbtöne, begeistert. Um den endgültigen Farbton und die Gleichmäßigkeit des Anstrichs zu sehen, einige Tage warten.

Super Farbe & ausgezeichnete Deckkraft!

Die Farbe hat sich super auftragen lassen, sie hat kaum gespritzt und die Deckkraft war ebenfalls hervorragend. Auch das trocknen ging sehr schnell. Wunderschönes, elegantes dunkelgrün - kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin begeistert

Sehr schöne Intensive Farbe, harmoniert super zu Gold.. Wahnsinn

Super Farbton / Super Qualität

Als Akzentfarbe eingesetzt kommt der Farbton sehr schön zur Geltung. Die Farbe ließ sich gut verarbeiten und hat auch bei einmaligen Anstrich eine hohe Deckkraft, man sollte trotzdem immer 2 Anstriche auftragen. Der Geruch nach dem Anstrich ist dezent und nach spätestens 2 Tagen verschwunden. Wir sind sehr zufrieden.

Elegantes grün!

Die Farbe an sich sieht super toll aus und macht ordentlich was her, allerdings war sie wirklich schlecht zu streichen

Tolle farbe

Deckend ! Super Farbton. Zufriedenstellend. Jedoch besser 2 Eimer bestellen

Perfektes Ergebnis

Habe zum ersten Mal diese Farbe verarbeitet. Das Ergebnis ist mit zwei Anstrichen perfekt. Habe mit einer kleinen Rolle und Abstreifgitter gearbeitet. Das 2,5 l Gebinde hat für 27 Quadratmeter (auf bereits gestrichener Rauhfaser) gereicht. Sie spritzt und tropft kaum.

tolle Farbe - 1a Lieferung

Die Farbe sieht toll aus, das ist jetzt die 4. Variante von Schöner Wohnen Farbe - ich würde diese Marke immer weiterempfehlen. Die Farbe wurde super verpackt, in einem extra Karton und zusätzlich mit Folie gewickelt.