SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Riviera, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Eine super schöne Farbe

Die Farbe deckt einfach perfekt. Kein x maliges streichen der gleichen Stelle notwendig. Die Farbe entspricht vollends meiner Vorstellung und vor allem dem Bildern. Sie trocknet schnell und sieht einfach super elegant an der Wand aus. Kann sie nur empfehlen

super schöne Farbe

Tolle Farbe, die das ganze Zimmer aufwertet. Ergiebig und sehr gute Qualität. Habe sie bereits das zweite Mal gekauft jetzt auch für die neue Wohnung und kann sie wirklich nur empfehlen.

Genial

Die Farbe ist der absolute Hammer. Tolle Farbe, deckt gut, spritzt und tropft nicht. Ich bin sehr zufrieden und habe sie für ein anderes Zimmer nochmal gekauft.

Die Farbe hat eine gute Qualität

Diese Wandfarbe ist sehr deckend. Man kann sie auch mit Wasser vermischen und deckt trotzdem weiter. Die Farbe die ich mir ausgesucht habe ist wunderschön. Passt zu Gold, Silber, weiss,Blau , Schwarz. Sieht unglaublich elegant aus!

WoW_top Farbe_wenig Tropfen_genial

Bin so begeistert. Habe eine kleine Fläche (1mX3m) in meinem Schlafzimmer zu Abgrenzung der Dachschräge damit gestrichen. Mein Teppichboden ist blau-grün, matched. Warum bin ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen?

Schöne Farbe

Da gut deckend auch ausreichend. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, gefällt sehr gut, unaufdringlich außergewöhnlich. Eyecatcher, lässt sich mit goldenen Bidlerrahmen und/oder hellen Möbeln gut kombinieren.

Schöne Farbe

Wir haben diese Farbe für das Zimmer meines Enkels gekauft. Fanden es erst etwas gewagt, aber da wir nur einzelne Wände gestrichen haben, war der Effekt überraschend gemütlich. Sehr schöner Farbton

Wunderschöne Farbe :)

Ich habe diese Farbe für das Zimmer meines Sohnes bestellt und finde sie einfach so schön, dass ich am überlegen bin auch eine Wand in meinem Schlafzimmer so zu streichen. Sie deckt gut und spritzt nicht.

Super Farbe

Ich benutze die farbe/ Firma nun das 2te mal und kann sie nur empfehlen. Super deckend

Tolle Farbe

Die Farbe ist der Hammer,super Decken,leicht aufzutragen,spritzt so gut wie garnicht und ist mega ergiebig,würde ich immer wieder Kaufen

Wunderschöne Farbe!

Wir sind begeistert. Durch die super Deckkraft mussten wir nur einmal streichen und haben noch Farbe übrig. Kein Spritzen, kräftige Farbe. Sehr zu empfehlen.

Wunderschöne Farbe

Die Farbe ist der Wahnsinn, der Geruch sehr angenehm, lässt sich super einfach verarbeiten. Sehr zu empfehlen, mein Kind hat sich sehr gefreut

Sehr schöne Farbe

Habe immer gesucht ein solche Farbe und leider nichts hat so gut gedeckt. Schnell trocken und sieht schön aus.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich total schön Lässt sich sehr gut streichen. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Einfach nur super

Wie gewohnt Lässt sich die Marke gut verarbeiten . super Qualität und preislich ein super Angebot .

Tolle Farbe

Ohne Grundierung habe ich mit einmal streichen ein tolles gleichmäßiges Farbergebnis!

Toll deckende Farbe.

Schöne, satte Farbe, die richtig gut deckt.

Beautiful wall paint

It is a beautiful, good quality color, the coverage is great and I really recommend it!

Die Farbe ist echt super. Würde ich mir immer wieder kaufen. Preis Leistung passen

Kann ich nur weiter empfehlen, gute Deckkraft, werde sie wieder kaufen.

Eine brillante Farbe

Eine stark Deckende Farbe ,die mit Weiß abgesetzten Möbeln Perfekt passt

Super Farbe

Sehr toller Farbton -- macht sich gut im Bad oder Schlafzimmer

Meine Lieblingsfarbe: Riviera Petrol ist meine ewige Auswahl....

Toller Farbe

Sehr schöne dunkle Farbe, kann ich nur empfehlen !

Tolle Farbe, deckt sehr gut. Kann es nur ...

Tolle Farbe, deckt sehr gut. Kann es nur empfehlen.