SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Hortensie, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Schöne Farbe für kleine Mädchen :-)

Die Farbe Hortensie ist einfach nur schön, nicht zu doll und nicht zu leicht. Wir haben Sie im Kinderzimmer meiner Tochter und sie ist total zufrieden ;-)

Bin begeistert

Hohe Deckkraft .. Bin mega begeistert... Habe sie mit Casmere kombiniert..sehr angenehme warme Farbe👍

Tolles Altrosa

Ich habe die Farbe schon zum zweiten mal bestellt da sie mir so gut gefällt. 1 mal streichen reicht

sehr schöne Trendfarbe

Ich bin absolut von der Farbe überzeugt! Sie ist eine tolle Trendfarbe , deckt super ab , man braucht nur 1 mal zu streichen und hat ein tolles Farbergebniss ! Sie ist sehr , sehr tropfarm , es ist sogut wie nichts auf den Boden , oder ins Gesicht getropft ! Ich bin begeistert und würde diese Farbe jeder Zeit wieder kaufen ! Ich persönlich kann die Farbe ruhigen Gewissens , weiter empfehlen!!!

Schöne Farbe. :)

Die Farbe ist letztendlich ein wenig dunkler als auf dem Bild, aber das gefällt mir persönlich sogar noch besser. Ich würde sie als Altrosa bezeichnen. Die Farbe lässt sich gut anwenden und der Geruch hält sich auch in Grenzen.

Gewohnt gute Qualität

Ich bin schon 17 Jahre von Schöner Wohnen Farben überzeugt und greife immer wieder auf sie zurück. Hortensie ist ein sehr interessanter pudriger Farbton, weiße Möbel kommen mit ihm sehr schön zur Geltung. Ich musste bei weiß gestrichener Rauhfaser 2x streichen um ein perfekt deckendes Ergebnis zu bekommen. Ich habe den 2,5l Eimer für eine etwa 3,5m lange Wand benötigt. Die Farbe kam sehr gut verpackt an und wurde innerhalb von zwei Tagen mit DHL geliefert. Vielen Dank an Otto.

Ganz tolle Farbe

Ich habe diese tolle Farbe sowohl für das Kinderzimmer als auch für eine Wand im Wohnzimmer gekauft. Ich war gleich beim ersten Versuch überzeugt. Sie ist gut dickflüssig und tropft somit sogut wie gar nicht. Sie ist super deckend und ich konnte eine dunkel Lila Wand mit einem einzigen Anstrich übermalen. Ich bin überzeugt und werde auch weiterhin ,,schöner Wohnen" Farben kaufen.

Tolle Farbe-tolles Ergebnis

Sehr schnelle Lieferung durch Otto. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Farbe ist gut zu verarbeiten. Die Wand musste aber 2x gestrichen werden. Aber das Ergebnis sieht toll aus. Die Farbe ist beeindruckend. Gewohnte Schöner-Wohnen-Qualität.

Sehr schöne Farbe,

nur leider habe ich sie nie bekommen. Habe zwei Eimer davon bestellt, aber die Farbe Spa bekommen, von der ich einen Eimer bestellt hatte. Aber kein Problem, meine Flure wurden dann eben anders gestrichen. Diese Farbe hole ich mir dann aber für die Küche.

Leider kam die Farbe viiiel zu spät

Aus angekündigten 3 Tagen Lieferzeit wurden es dann 3 Wochen. Da der Maler bestellt war, musste ich eine ähnliche Farbe im Laden mischen lassen. Zur Farbe selbst kann ich also nichts sagen. Durch den Ärger mit dem Versand und zurücksenden erteile ich nur 2 Punkte

Lange habe ich zwei Farben gesucht, die miteinander gut abgestimmt sind. Endlich habe ich für Dreamy und Hortensia entschieden. Mein Wohnzimmer sieht ganz anders, modern aus. Kann ich nur empfehlen

Schöne weiche wohlige Farbe, schön in der ...

Schöne weiche wohlige Farbe, schön in der Verarbeitung

Super Farbe

Die Farbe gleicht eher einem Altrosa, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Farbe lässt sich hervorragend streichen. Tropft und riecht nicht. Sehr gutes Produkt 👍

Schöner Farbton, deckt gut und stinkt nicht!

Suchte nach einer schönen angenehmen Wandfarbe und bin hier fündig geworden: Da mir es doch ein bisschen zu langweilig war, habe ich noch ein Päckchen Silberglitzer in die Farbe eingerührt. Die Wand funkelt nun super schön. +Die Farbe ist sehr ergiebig und deckt sehr gut. +Hatte dunkle schwarze Flecken der Kinder an der Wand und bin nicht enttäuscht worden. - +Habe nur einmal gestrichen. +Die Farbe stinkt nicht! Bei anderen Farben ist uns schlecht geworden!!! Lieber ein bisschen mehr ausgeben!

Super Farbe

Ich habe lange nach einem geeigneten Farbton geschaut , weil ich eine kräftige petrolwand überstgestrichen habe. Das heißt sie musste gut abdecken und nicht zu rosa werden. Und sie ist perfekt, hat beim ersten Mal abgedeckt, hat nicht getroffen und das Petrol darunter hat die Farbe nur ein bisschen dunkler gemacht. Und wenn weiß drunter gewesen wäre , wäre sie noch besser, etwas heller und ein Hauch von altrosa beige.

Perfekt

Ich habe eine rote und eine hellgrüne Wand damit gestrichen, in beiden Fällen hat ein Anstrich gereicht, perfekte Deckkraft. Für 20-30 qm hätte der Eimer bei mir allerdings nicht gereicht, obwohl ich nicht sehr dick gestrichen habe. Die Farbe Hortensie sieht aus wie auf dem Bild, ein Beigeton mit einem Touch rosa, im Ganzen eher dezent.

Sehr schöner rosa Ton,

Da ich schon einmal diese Farbe hatte mußte ich sie wieder für mein Schlafzimmer kaufen wegen Umzug. Es passt ein etwas dunkler grauton dazu. Sowie kann es sehr gut mit den gleichen tönen als deko kombiniert werden

Schöne Farbe, leichte Verarbeitung

Ein empfehlenswertes Produkt, läßt sich gut verarbeiten, schöne Farbe, je nach Lichteinfall etwas dunkler als man denkt, wenn man sich die Werbung anschaut. Einziges Minus: Die Farbe deckt nicht besonders gut, heißt: man braucht deutlich mehr als nach den Angaben für einen "Einmalanstrich" berechnet.

Wunderschöne, hochwertige Farbe

Die Farbe ist ein warmes Beige mit einem ganz leichten rosa Unterton - genau das, was ich wollte! Die Qualität ist ebenfalls top, die Farbe deckt gut und muss nur an vereinzelten Stellen nochmal nachgestrichen werden. Farben von SCHÖNER WOHNEN sind immer eine gute Wahl!

Deckende Wandfarbe

Die Farbe ist an sich gut. Deckt kraftvoll und der Farbton ist auch sehr schön. Dunkler als auf den Bildern. Eher rosa-gräulich. Aber die Farbe stinkt leider unglaublich. Kam mir vor, wie beim Fingernägel lackieren. Daher einen Stern Abzug. Kann ich aber qualitativ weiterempfehlen.

Hübsche Farbe

Die Farbe ist super schön. Sie hat einen tollen Farbton.Ich habe eine Wand im Wohnzimmer damit gestrichen und es sieht richtig gut aus. Der Rest ist taupefarben.Der Preis ist ziemlich teuer, da kriegt man auch 10l Alpina-Weiss dafür, aber sie hat eine hohe Qualität.

Einfach nur schön

Tolle Farbe, sieht urgemütlich aus. Lässt sich super leicht verarbeiten und ist sehr ergiebig. Als nächstes kommt das Schlafzimmer dran. Schöner Wohnen Farben sind ihr Geld wert.

Tolle Farbe

Schöner Wohnen hat immer top Farben und top Deckkraft. Die Farben sind alle super , nur beim Versand ist diesmal was schief gelaufen und die Farbe war bereits geöffnet . Da Kann aber Schöner Wohnen nix für, deswegen 5 sterne .

Ein Traum!

Hatte bisschen Bammel, diese Farbe im Netz zu bestellen. Aber es ist genau der Farbton, den ich haben wollte und entspricht auch den Abbildungen. Super! Wir haben 2x gestrichen und demzufolge die doppelte Menge gebraucht.

Schöne Farbe

Der Farbe trägt sich gut an der Wand an. Haben es für unsere Wohnzimmer bestellt. Es gefällt uns sehr gut. Man muss bei der Menge schon mehr als an der Verpackung rechnen falls ihr es nicht verdünnen wollen

Schöne Farbe, leider fleckig

Die Farbe an sich ist sehr schön. Ideal für ein Mädchenzimmer. Die Farbe ist ergiebig, spritzt nicht und 1x streichen reicht. Leider ist das Ergebnis sehr fleckig, deswegen kann ich die Farbe leider nicht weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung durch Otto. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Farbe ist gut zu verarbeiten. Die Wand musste aber 1x gestrichen werden. Aber das Ergebnis sieht toll aus. Ich würde es weiterempfehlen

Eine sehr tolle Farbe

Ich habe diese Farbe für mein Wohnzimmer geholt und muss sagen ich bin begeistert. Durch die Farbe wird der Raum sehr hell und freundlich. Ich habe direkt noch einen zweiten Eimer hinterher bestellt.

Super, deckend, toller Ton.

Wir haben eine Wand die weinrot war mit einmal streichen abgedeckt. Der Farbton ist sehr schön. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen. Ich würde die Farbe jederzeit wieder kaufen.

schöne Farbe

Farbe ist recht dickflüssig, läßt sich aber gut streichen und deckt auch gut. Wirkt real etwas dunkler als auf den Fotos aber trotzdem sehr angenehm und nicht kitschig. Würd ich wieder kaufen.