SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, 2,5 Liter, Sand, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Schöner Wohnen im warsten Sinne des Wortes

Ich war lange skeptisch, ob ich für eine Mietwohnung so viel Geld für Wandfarbe ausgeben soll. Aber, ich bin absolut begeistert und froh, dass ich mich für diese Farbe entschieden habe. Sie deckt beim ersten Mal fast zu 95% alle stellen ab. Kann auch sein, dass es an meiner Malerrolle lag, dass es nicht 100% waren. Man sieht auf jeden Fall, dass es keine 08/15 Farbe ist. Kräftige Farben und eine gute Verarbeitung.

Gute Farbe

Ich bereue es nicht, genau diese Farbe gekauft und etwas mehr Geld ausgegeben zu haben. Sie ist hochwertiger, als die, die ich sonst im Baumarkt (Eigenmarken des Baumarktes) gekauft habe. Deckt sehr gut, tropft nicht, lässt sich sehr gut streichen . Die Farbe ist genau das, was ich wollte . Habe damit meinen Flur gestrichen . Lieferung, Verpackung bei Otto wie immer TOP .

Gut deckende Farbe

Die Farbe deckt sehr gut, trocknet schnell und bildet auch kaum Gerüche. Das Farbergenis weicht leider etwas von den Beispielen ab. Es geht eher in Richtung "Hautfarben" und hätte aber gerne etwas mehr Beige-/Brauntöne gehabt. Trotzdem ein gutes Produkt das ich wieder kaufen würde.

Eine tolle Trendfarbe

Wir kaufen nur die Farben der Marke Schöner Wohnen. Die Farbe Sand sieht super aus, die Farbe tropft nicht, trocknet schnell, einfach nur empfehlenswert. Grandios war auch die Verpackung, da konnte nichts verrutschen. Prima!

Diese Wandfarbe ist super deckt beim ersten ...

Diese Wandfarbe ist super deckt beim ersten Mal,tropft nicht und ist sehr ergiebig ich kann diese Farbe ruhigen Gewissens weiterempfehlen ,auch die Verpackung sowie Versand waren perfekt.

Schöne Wandfarbe *****

Die Farbe ist super, deckt sehr gut, und lässt sich leicht verarbeiten . Schnelle Lieferung und super verpackt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !!!

Schöne Farbe

Tolle Deckkraft und die beschriebene Reichweite passt. Die Farbe ist ein schöner warmer Ton für Wohnräume und lässt sich einfach verarbeiten.

Tolle Farbe die Spaß macht

Wirkt in Natura noch schöner- haben die Farbe im Schlafzimmer und man fühlt sich wie am Meer- kein Eigengeruch & hohe Deckkraft !

Beste Wandfarbe

Das ist schon unsere zweite Wandfarbe von dieser Marke, sehr zu empfehlen die Farben kommen toll raus und decken hervorragend. :-)

Wunderschön

Die Farbe ist sogar noch schöner als abgebildet. Sie lässt sich sehr gut streichen und ist nicht fleckig. Gerne wieder!

Ein super Artikel

Die Farbe ist der Hammer, es ist ein toller warmer Ton und sie deckt beim ersten Anstrich. Ich empfehle die Farbe auf jedenfall weiter.

Schön

Eine tolle farbe aber heller als auf dem bild. Ich freue mich schon auf das streichen😀👍

Dezente Farbe

Ich finde die Farbe sehr schön, es wird mit der neuen Tapete von Otto kombiniert für das Wohnzimmer.

Sehr zufrieden

Bin immer wieder sehr zufrieden mit dieser Farbe. Ein Anstrick hat gereicht. (Bei weißem Untergrund)

Tolle Farbe

Wunderschöne Farbe, etwas heller als abgebildet, super Deckkraft

super tolles ergebniss

dekct sehr gut ab, auch vom boden lässt sich das sehr schnell reinigen

Super Deckkraft

Super Farbe. Sehr angenehm, neutral und super ergiebig

Immer wieder gerne

Lässt sich super streichen. Qualität echt empfehlenswert, spritzt kaum und deckt schnell. Der Farbton sand ist mein absoluter Favorit, kann mit allen anderen Farben kombiniert werden.

Sehr schöne Wandfarbe

Die Farbe Sand von Schöner Wohnen ist Klasse.Habe meine Küche damit gestrichen und war ruck zuck damit fertig.Die Farbe läßt sich gut verarbeiten und ist sehr ergiebig und tropft dabei kaum.Da macht das Wände streichen Spaß.Ich benutze die Farben von Schöner Wohnen nur noch.Sehr empfehlenswert.

Vorsicht! Die Farbe ist nicht Sandfarben!

Man kann nicht viel dazu sagen, außer dass es einen starken rotton hat und überhaupt nicht sandig ist sondern sehr dunkel und nicht schön! Ich rate dringend von diesem Kauf ab!

Total enttäuscht !!!!!

Entspricht nicht dem Farbton wie auf dem Eimer oder auf Bildern. Sieht aus wie weiß. Kein Scherz! Bin so enttäuscht. Arbeit umsonst gemacht.

Super Farbe!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Farbe! Nur deckt diese Farbe nicht gleich komplett beim ersten streichen bei einer 15m² Wand. Wirklich schade! Also wenn man so eine große Wand streichen will, sollte man unbedingt zweimal drüber gehen. Schade das es nicht beim einmal geht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Super Deckkraft

Die Farbe ist sehr dick und deckt somit sofort. Ich musste sogar nur 1x streichen. Hätte mir die Farbe etwas anders vorgestellt aber bin trotzdem super zufrieden und würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Prima Lieferung

Man muss keine Angst haben, dass die Farbe ausläuft. Die Farbe kam exzellent verpackt an. Für Baumärkte wird es nach dem Lockdown schwer werden.

Qualität gut aber Farbe nicht schön

Qualität der Farbe ist gut und es riecht auch nicht streng. Finde aber das die Farbe viel heller vorgestellt wird als sie ist. Also Vorsicht wer eine helle Farbe sucht sollte wissen, dass dieses Video dunkler ist. Es ähnelt das Grau einer Betonwand im Keller. Hat also in meinem Umkreis keinem gefallen. Ist aber letztendlich alles Geschmackssache.

Immer wieder schöner wohnen

Ich habe bereits viele gute Erfahrungen mit den Schöner Wohnen Farben machen können. Auch bei dieser. Immer wieder!

Chaos

Zum Produkt selber kann ich nichts dazu sagen da ich es nach langem hin und her wieder zurück geschickt habe. Beim ersten Versuch habe ich die 15 Prozent plus 10 Euro Guthaben gehabt daher wer es ein Schnäppchen gewesen. Doch Hermes hat komischerweise meine Adresse nicht gefunden. Habe mich mit denen in Kontakt gesetzt und sie haben danach nicht mehr reagiert. Ware wurde neu bestellt und mit dem Versprechen auf die Prozente und den 10 Euro. Nach langem hin und her habe ich die Zweite Lieferung zurückgeschickt und die versprochene 10 Euro wurden nie wieder erstattet. War übrigens nicht das erste Mal so. Hermes als Lieferant Note 6.

Wunderschön

Schöne Farbe

Ich habe die Farbe auf einer Weißen Wand angewendet und finde den Farbton sehr schön.An den Stellen wo ich die Farbrolle gründlich ausgerollt habe damit ich weiter mit der Farbe komme, kamen helle Flecken durch und ich musste nochmal überstreichen.Dafür der Punkt Abzug.Bin davon ausgegangen das ein Anstrich reicht.Ansonsten kann ich die Farbe wärmstens weiterempfehlen.

Sand ist nicht gleich Sand

Um die Farbe zu beschreiben; Sand gemischt mit Lehm und Ton, wie in der Natur. Ein schöner warmer Farbton. Nur eines sollte man beachten. Raufasertapete auf Rigipsplatten , da kann es stellenweise einen Nachstrich benötigen. Ich bin sehr zufrieden.