SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss, 10l Gebinde

Polarweiss

Eine Farbe die Qualität besitzt im Gegenteil zu billigfarben!

So soll es sein

Es ist keine Preis aber eine Glaubensfrage ob man Alpina weiss oder das Polarweiss kauft. Überzeugend sind beide Farben in Deckkraft und Verarbeitung. Ich hatte mich wegen eines Sonderangebotes für Polarweiss entschieden und über Hagebaumarkt online gekauft. Da gab es die Aktion 11 Liter für 10 Liter und zusätzlich ab 90 Euro Bestellwert 20 Euro Rabatt. Bombe. Also zwei Bestellungen a 3 Töpfe abgestellt. Den einzelnen Topf damit für unter 35 Euro bekommen Das die Lieferung OTTO abwickelt war mir nicht klar. Die Lieferung , Otto Typisch, einwandfrei und obwohl zwei Bestellungen wurden die Versandkosten nur einmal in Rechnung gestellt. Danke OTTO. Töpfe kamen unbeschädigt und einzeln in Kartons mit interner Rutschsicherung gepackt. Weiter so OTTO. Einige Räume habe ich einmal und manche auch zweimal damit gestrichen. Je nach Untergrund. Alle Räume sind jetzt nicht nur perfekt weiß, sondern auch bei derselben Beleuchtung viel heller geworden, was sehr erfreulich ist. Die Ergiebigkeit ist super. Fazit. Tolles Produkt.

Unglaublich Gut!

Es war ein Überraschung. wie Gut die Farbe ist, Erstmal, diese Farbe hat viel deckkraft, 2. Nach wir die Zimmer gestreichen haben, mussten wir nur einige stunden warten und es war wieder nutzbar. 3. Uberhaupt gibt es kein Geruch. Ich hatte andersmal Vincent und andere baumärkte Farben benutzt. Nie wieder. Ich habe ein bisschen mehr bezahlt, aber viel Zeit gespart. Total empfelswert.

Wandfarbe mit top Deckkraft

Seit mehreren Jahren benutzt ich nur noch die schöner wohnen Farben und wurde nie enttäuscht. 1x auftragen und die Farbe deckt, selbst auf sehr dunkler Farbe wurde das weis schon gestrichen und deckte 👍 Bei dem Angebot von Otto musste ich zuschlagen, denn somit war die Farbe günstiger als in den Baumärkten.

Hohe Deckkraft- Exraucherhaushalt!!!

Bin begeistert über die Deckkraft; die Verfärbungen waren im Laufe der Jahre durch 2 Raucher teilweise schon beachtlich; jetzt ist alles wieder "schneeweiß". Habe stellenweise doppelt gestrichen, zum Beispiel die Decke. Die Handhabung war einfach, die Farbspritzer hielten sich in Grenzen.

Super Deckkraft

Habe bisher immer alpina weiß benutzt aber auf Empfehlung einer Kollegin habe ich dan diese Farbe gekauft und muss sagen top ! Hatte Pinke Wände , 2 mal streichen und es deckt super ! Auf helleren Wänden reicht einmal völlig aus und sie ist wie angegeben fast komplett sppitzfrei!

Spitze

Lässt sich sehr gut aufbringen, deckt hervorragend. Was ich auch noch erwähnen muss war die echt Spitzenklasse Umverpackung in der die Farbe geliefert wurde. Ruhigen Gewissens kann man diese kaufen ohne das der Eimer unterwegs Schaden nimmt, hier nochmals einen Daumen hoch, PERFEKT.

Es ist ein super Artikel

Diese Farbe ist der Hammer. Sie lässt sich kinderleicht verarbeiten. Ein super gleichmäßiges Ergebnis. Das Zimmer erstrahlt in einem Weiß, dass man nur von Bildern kennt (siehe in Prospekte). Ein sehr schönes neutrales Weiß ist das Ergebnis. Polarweiß ist für mich die beste Farbe.

Gute Deckkraft, schöne sweiß

Bin mit der Farbe zurfrieden. Einfacher Anstrich bei Wänden und Decken reicht, wenn es vorher keine bunte Wand war. Natürlich spritzt die Farbe trotzdem etwas, die Spritzer lassen sich aber mühelos von Boden/Rahmen etc. mit Wasser wieder lösen (notfalls Nagellackentferner ;-))

Nur noch "Schöner Wohnen"

Ich bin (zum Ärgernis meines Mannes) renovierungsfreudig ;) Also habe ich schon alle möglichen Hersteller der Wand- und Deckenfarben ausprobiert . Diese Farbe ist die einzige, die ich an meine Decke lasse: tropft fast gar nicht, stark deckend und ergiebig.

Wirklich weiß, wird meine Farbe.

Es wurde bereits alles dazu geschrieben, aber gerne bestätige ich die Deckkraft, sogar auf sehr dunklem Untergrund. Da musste ich an manchen Stellen ein zweites Mal drüber, aber dann war es gut. Da die Farbe außerdem schnell trocknet, ging der zweite Anstrich schon ein, zwei Stunden später ohne Probleme. Sie ist spritzarm; wenn man nicht drüber hetzt, spritzt sie überhaupt nicht und leicht aufzutragen. Ich habe schon ein paar Farben ausprobiert, das ist bislang die Beste, bei der bleibe ich, wenn sie an der Rezeptur nichts ändert.

Polarweiss

Leute ihr wollt ein gepflegtes strahlendes weiss dann bitte nur das Polarweiss von schöner Wohnen .Macht keinen fehler so wie ich um etwas Geld zu sparen eine Billige Farbe kaufen glaubt mir es recht sich. Nichts als Ärger + doppelt und 3 fache Arbeit + zusätzliche kosten .Ich kenne keine Farbe die besser ist als Polarweiss von schöner Wohnen Weisser gehts nicht 1 mal streichen und es deckt mit einem ergebnis vom feinsten .Kann ich jedem wirklich nur empfehlen.

weisser geht nicht ...

leuchtendes weiss, sehr zufrieden. Habe es mal entdeckt bei "Zuhause im Glück" und seit dem gibt es keine andere Farbe für uns mehr. Super Deckkraft, schönes weiss. Sehr zu empfehlen, der Preis lohnt sich.

Suuuuuuuuper Weiß

Die erste Wandfarbe die wirklich beim ersten Antich deckt. Tolle Verarbeitung und gute Handhabung. Kann diese super Farbe nur jedem empfehlen. Ist zwar etwas teurer wie andere Farben ,aber dafür lohnt sich Kauf.

Alles wie man es sich wünscht.

Mit dieser Farbe gab es keine bösen Überraschungen. Farbige Wände ein einziges mal überstrichen und es war kein weiterer Auftrag notwendig! Empfehlenswert

Fake Farbe

Ganz schlecht. Das ist nicht die Orginalfarbe die wir sonst immer kaufen. Diese hier ist wie Wasser. Tropft... und deckt kaum. Sind wahnsinnig enttäuscht.

Gute Sättigung,

Farbe deckt sehr gut, relative schnelle Trocknung, habe ich auch im Keller wegendiesen Eigenschaften benutzt, Ware war gut verpackt, schnelle Lieferung.

Ein Toller Artikel

Sehr gut und sehr schön und sehr toll und praktisch und Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Farbe, spart nicht am Geld!

Gebt lieber ein paar Euro mehr aus wie für diese Farbe und ihr spart euch das 2 mal streichen! Sehr ergibig, spritzt 0 und super Deckkraft!

Super!!!

Kam gut verpackt und pünklich an....Farbe lässt sich gut verteilen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Farbe

Angenehmer weiß und lässt sich sehr gut verarbeiten und man braucht nur 1x streichen. Preislich gesehen ist der Artikel auch ok!

Perfekt

Dieses Polarweiss ist wirklich ein strahlendes weiss. Perfekte Deckkraft. Es muss nur einmal gestrichen werden. Nur zu empfehlen.

Sehr schöne weise Farben

Die weiße Farbe deckt sehr gut würde ich für diesen Preis auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍👍👍

einfach super

die farbe ist echt der hammer, deckt gleich beim ersten mal, trocknet schnell und ist wirklich weiss, einfach nur toll,gibt nix besseres!!!!

Sehr gut deckendes Weiß

Es hat Freude gemacht die Farbe zu verarbeiten, spritzt nicht, deckt super! Preis ist zwar hoch, das ist es aber wert!

Sehr gute Farbe

Wirklich sehr hohe Deckkraft der höhere Preis rechtfertigt sich schon nach nur einem Anstrich. Sehr zu empfehlen .

Tolle Farbe

Farbe lässt sich gut streichen. Gute Deckkraft. Schön seit Jahren benutze ich Polarweiss und bin sehr zufrieden

schönes strahlendes weiß

Schon beim ersten Anstrich hat die Farbe super alles abgedeckt. Kein mühevolles 3x rüber streichen

super weiss

ist eine super gute farbe immer wider.........................................................................

Eine gute Farbe

Bin mit der Farbe sehr zufrieden. Sie deckt super so das ich nur einmal streichen bräuchte.