MCA furniture Bartisch Jam, Bartisch weiß hochglanz, Küchentisch, Stehtisch mit Sicherheitsglas

Tolles Design, zu hoher Preis

Fertig aufgebaut sieht der Tisch sehr schön und modern aus. Allerdings entsprach der Aufbau nicht der erwarteten Qualität bei dem Preis. Der mitgelieferte Inbus ist für den Müll. Dieser war bereits nach dem Festziehen der vierten Schraube rund (16 Schrauben sind es insgesamt). Hier benötigt man definitiv einen anderen Inbus, um alle Schrauben festziehen zu können. Die Füße des Tisches werden u.a. mit Dübeln an der Tischplatte befestigt. Allerdings sind die Löscher so eng, dass man sich mit dem vollen Körpergewicht dranhängen muss, bis die Schrauben am anderen Ende der Füße soweit rausschauen, dass man die Mutter drauf drehen kann und damit die Füße nach unten drücken kann. Die Spaltmaße sind auch nicht überall gleich, was allerdings im aufgebauten Zustand nicht weiter auffällt. Für den Aufbau werden mindestens 2 Personen benötigt, wobei es an einigen Stellen hilfreich ist, noch eine dritte Person dabei zu haben. Allgemein war der Tisch sehr gut verpackt, allerdings auch sehr dreckig. Teilweise gab es irgendwelche Klebereste, obwohl dort nichts geklebt war. Sobald der Tisch fertig aufgebaut ist, sauber ist und am Bestimmungsort steht, lässt die Optik allerdings alles vergessen. Aufgrund der Optik empfehle ich den Tisch zum richtigen Preis weiter. Zum damaligen Kaufpunkt hat der Tisch 360€ gekostet und es gab noch einen Rabattcode, sodass der Tisch. 306€ gekostet hat. Für diesen Preis kann ich den Tisch empfehlen. Zum Zeitpunkt, wo ich diese Bewertung schreibe, kostet der Tisch 400€. Für diesen Preis würde ich mir den Tisch nicht holen.

Wunderschöner Bartisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bartisch. Da er eine Glasplatte hat, ist er nicht so empfindlich wie ein Hochglanz Lacktisch ohne Glasplatte. Der Tisch ist zwar nicht sehr preiswert, kann ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn auch wieder kaufen.