Superdry Rundhalsshirt Vintage Logo Emb Te

super Material

Von diesen Shirts hat die Familie 2 Stück bestellt (wird männlich und weiblich getragen). Hier hat uns nicht nur das weiche u. trotzdem formbeständige Material gefallen, sondern auch die tolle, sportliche Passform. So ein Schnitt lässt sich im Bereich Damenmode kaum finden, vor allem nicht aus Baumwolle. Kleiner Tipp: Damengröße 40/42 entspricht hier ca. der Herrengröße S. Gerne wieder.

Ein tolles und bequemes Shirt

Ich trage seit Jahren sehr häufig Superdry und bin sehr zufrieden. Dieses Shirt sprengt aber für diesen Preis jeglichen Rahmen - im positiven Sinn. Der Stoff ist sehr weich und die Größenangaben sind sehr verlässlich. Ich (179 cm/80 kg) habe Größe L bestellt und habe dabei einen Treffer gelandet. Absolut zu empfehlen.

Wie bisher gewohnt liefert SuperDry eine Top ...

Wie bisher gewohnt liefert SuperDry eine Top Qualität ab! Etwas dickeres Material als man es oft von anderen Herstellern gewohnt ist, dadurch hält es lange und auch mal Belastungen aus . Meine letzten Shirts haben locker 5 Jahre gehalten und sahen immer noch Top aus! Kann diese Produkt nur empfehlen!

Superdry ist eine Tolle Marke der Klamotten

Ich habe zwei Tshirt von Superdry gekauft und ich finde sie toll. Dieser Tshirt ist sehr weich auf meinem Haut und macht mir keine Allergie. Im Sommer sieht den Tshirt super und ist sehr bequem und toll

Gutes Basic-Shirt

Habe das Shirt für einen Freund bestellt, tolle Qualität, Sitz ist perfekt. Würden wir wieder bestellen.

Cooles Shirt

Ein klassisches T-Shirt. Mit sehr angenehmen Tragegefühl. Gute Qualität.

Tolle Farbe und gute Qualität

Wir sind begeistert von Superdry Kleidern und auch dieses Rundhalsshirt hat uns nicht enttäuscht durch diese tolle Farbe und gute Qualität. Bestellung und Versand verliefen auch reibungslos. Gerne wieder.

T-Shirt

Superdry ist qualitativ mein Favorit.

Top Qualität

Sehr gute Qualität Dickerer Stoff Sehr bequem zu tragen Passform slimfit daher wer sonst s trägt sollte hier m nehmen

Top T-Shirt

Qualität typisch Superdry, super halt!! Mit der Größe ist es halt auch Superdry, ich trage eigentlich Gr. 52/54 bei Superdry ist es halt XXXL und es passt.

Klasse T-Shirt

Klasse T-Shirt, gute Verarbeitung vom material und gute pass form…

Schönes Shirt mit kleiner Macke

Das Shirt ist super, etwas dickerer Stoff und im Grunde klasse verarbeitet. Unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen (bei mir sogar XXL statt L bzw. 52 statt 50), dann sollte es passen. Nun zum kleinen Manko bei meinem Shirt: im Nacken ist die Stoffleiste innen zu lang, also quasi auf Spannung aufgenäht, so dass der Stoff dort eine unschöne Falte schlägt. Ich gehe davon aus, dass das ein Einzelfall ist. Habe es selbst leider erst zu spät bemerkt.

Gewohnt gute Qualität

Einfach tolles Tragegefühl, sehr weich und bleibt auch nach dem waschen in Form

Größe

Fällt klein aus, eine Nummer größer nehmen.

Nach wie vor - Tolle Qualität

Farbe, Schnitt, Material ist bei Superdry nach wie vor Top. Habe eine Nummer gößer ( XL) genommen . Mein Mann trägt normalerweise die Größe L . Empfehlung lieber eine Nummer größer. Dann passt´s

Fällt mehr als klein aus

In XL bestellt und geliefert, beim Probetragen würde ich sagen entsprechend einer L, angeblich 30 Grad Wäsche , bei 20 Grad gewaschen danach dürfte es M sein . Meiner Tochter ( 12 ) passt es jetzt:-)

Verzogen

Nach dem ersten waschen war das Shirt verzogen. Kann ich nicht weiterempfehlen, leider.

etwas klein

gute Qualität, etwas dickerer Stoff, nicht unbedingt für die ganz heißen Tage. Aber insgesamt super :)

Super Shirt

Dieses Shirt ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht voll der Abbildung. Passform stimmt auch 👍 was soll ich sagen……. Preis super

Super lässig

Super lässiges T Shirt sehr bequem und angenehmer Stoff, fällt etwas größer aus gute Farbauswahl

Tshirt

Auch dieses t-Shirt in schöner Melange Optik, sieht sehr schön getragen aus und passt perfekt, schöner Stoff!

Schönes Shirt

Ein schönes Tshirt von Superdry, gute Qualität, Farbe entspricht dem Bild und Größe fällt normal aus

Top Qualität

Sehr schönes T-Shirt, feste Qualität, tolle Passform

viel zu klein

Größe XXXL entspricht eher der Größe L - XL

Superdry

Tolles Shirt, schöne Farbe und gute Qualität

Tolles Shirt, toller Tragekomfort

Ich mag diesen weichen Baumwollstoff, angenehm zu tragen, schöne Farbe. Empfehle ich gerne weiter.

hübsches Shirt

gefiel meinem Sohn, obwohl es einen sehr engen Ausschnitt hat und ansonsten eher größer auszufallen scheint.